Verkleidet ins Kino... Alle ausm Weg, hier kommen wir Freaks :P

@Sankara

bei der ******* die du hier schreibst kann man dich nur müde belächeln oder gleich auslachen. was du hier abgiebst ist erbärmlicher als alles was ich je gesehen hab.

zum topic: als ob du es nachvollzihen könntest warum sich einige verkleiden und so ins kino gehen.
fan sein ist nicht eine frage des wissens und wenn es darauf ankommen würde wüsstest du doch garnicht was man als fan alles wissen muss damit man sich demnach fan nenn darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei der E3 premiere nen einsamen jedi rumstehn sehn und die kollegen sind erst später mit dem halben kostüm am arm in den saal gekommen ... also alleine würd ich mir ziemlich blöd vorkommen
 
Marvel schrieb:


bei dem grottenschlechten Kostuem wuerd ich auch lachen, wenn ich das im Kino sehen wuerd...

Und George Lucas, Hayden Christensen und Rick McCallum fanden die Kostueme toll :). ICH weiss, dass ich gut ausgesehen habe, ich habe von drei Leuten Komplimente dafuer bekommen, die's wissen muessen, und das war der schoenste Tag in meinem Leben :). Versucht es also gar nicht erst, Trolle. Die tun mir eigentlich einfach nur leid, die ueber andere lachen muessen, nur um ihr Ego zu staerken...
 
ich finde das was stormXpadme da an der premierenfeier gemacht hat, also verkleidet zu erscheinen einfach nur mutig, einfallsreich, schlichtweg gut.

@sankara
und ben burtt, ich bitte dich, sowas mag dir vllt wichtig an star wars sein, aber ich muss sagen ich belächle angebliche star wars fans wie dich, die mir nicht mal sagen können, ob anakin solo oder jacen solo der ältere von beiden, oder was die centerpoint station ist. das ist star wars grundwissen,eieie.

und wie marvel schon sagt, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)
 
Ich finde, ab und zu gehört so was schon dazu - alleine in einem Dörfchen würd ich mich auch nicht trauen, aber in der Großstadt zu einem Event find ichs verdammt cool :cool:
Ein paar wissens ja vielleicht auch, ich hab mich ja auch aufgerafft und bin zur E 3 Premiere im Kostüm erschienen (Leia E4). Ich hab lange gespart um mir das Kostüm zulegen zu können, und ich bin verdammt stolz drauf (und auf die Frisur besonders, auch wenn man sie auf dem bild ned so toll sieht, da alles Echthaar, jahrelang gewachsen *g*). Oft würd ich so was nicht tun, weil ja eine gewisse Verbundenheit da sein soll, wenn ich im Kostüm wo erscheine, und die besteht nun mal nur zu SW. Ergo erscheine ich nur auf SW-Veranstaltungen so, und das weils mir einfach Spaß macht, offen zu zeigen wozu ich steh. Ich seh dabei nix schlimmes... Und wer mich auslacht, ist selber schuld, weil demjenigen dann ein gehörig geniales Gefühl entgeht :cool:

Mir hats Spaß gemacht und ich würds wieder tun. Wie gesagt nur in einer Großstadt, und auch nur bei ner Premiere oder so (also keine normale Vorstellung), wo ich weiß dass ich nicht allein bin, ansonsten machts ja keinen Spaß... ;)

Ach ja... und imo besteht bei so was auch kein großer Unterschied zu Sportfans, die mit den Trikots und was weiß ich allem ihres Vereins ins Stadion traben... ;)
 
Mann, ich hab bei ROTS auch ständig irgendwelche Typen in Verkleidung rumlaufen sehen. Beim siebten Bier sind es eigenartigerweise dann immer mehr von denen geworden :verwirrt:

Also wg. Typen die in Verkleidung rumlaufen möchte ich nur soviel sagen:
Sofern sie sich schön ruuuuhig verhalten und keine Mätzchen machen, wie z.B. Showeinlagen a´la Lichtschwertkämpfe vor der Leinwand, etc., können sie sich von mir aus ruhig zum Affen machen.

Wg. Bruhn´s Homepage:
Sie ist kult und wer meint, sich wg. seiner Indy-Verkleidung einen ablachen zu müssen, hat nicht den Sinn dahinter verstanden.
 
Hansiolo schrieb:
...wer meint, sich wg. seiner Indy-Verkleidung einen ablachen zu müssen, hat nicht den Sinn dahinter verstanden.

Dito zurück an die Fans die in Kostümen herumlaufen :rolleyes:

Ihr legt euch immer selber ein Ei, ich find das zu köstlich ^^
 
Den Kult bei einer Poser-Homepage welche anscheinend nur dazu da ist die eigenen Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen muss man auch erstmal finden :crazy
 
Ob ich mich als Jedi oder als Indianer Jones verkleide is ja eigentlich egal.
Der Grundgedanke ("Filmchara ähneln") ist der gleiche. Das eine Outfit is eben anders als das ...äh... andere.

btw: Ich wüsste nicht, dass die Bruhn Homepage Kult ist.
Google ist kult, aber nicht Bruhn....
 
darktrooper schrieb:
und ben burtt, ich bitte dich, sowas mag dir vllt wichtig an star wars sein, aber ich muss sagen ich belächle angebliche star wars fans wie dich, die mir nicht mal sagen können, ob anakin solo oder jacen solo der ältere von beiden, oder was die centerpoint station ist. das ist star wars grundwissen,eieie.

Ähem.... ich weiß zwar, daß Jacen Solo der ältere ist (was mir aber doch relativ egal ist... ;) ), aber ich habe keinen Schimmer, um was genau es sich bei der Centerpoint Station handelt. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht auch ein angeblicher Star Wars Fan. ;)
 
nein, ich habe eigentlich nur drauf gewartet, das meine aussage einer falsch versteht, war einfach zu faul evtl zu editieren^^. aber nach diesem motto könnte ich ihn genauso belächeln wenn ich ihn im kino nach dieser art von SW grundwissen fragen würde, was es für mich nunmal einfach ist.

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass star wars sehr viele facetten abdeckt, der eine schreibt eben fanfictions, der andere liest comics und bücher andere gehen eben kostümiert auf cons etc, dann gibt es eben diejenigen die sich mit der materie hinter den filmen beschäftigen und andere wiederum sammeln fleissig autogramme ;). aber alles hat mit dem hobby star wars zu tun.

ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich sankara auf keinen fall als den überfan halte wie er sich hier immer präsentiert, denn ich bezweifle das er weiss wie man sich ein kostüm schneidert oder sich im EU auskennt, was aber alles zu star wars gehört und den selben stellenwert geniesst wie das wissen um hintergrundpersonen rund um die saga.

und jemanden nur deshalb nieder machen zu wollen, weil man sich die interessen an SW anders steckt, ist mehr als arm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hansiolo: *lol* unter kult verstehe ich etwas anderes? für mich nur ein schrei nach aufmerksamkeit, wer stellt sonst so viele Bilder von sich selbst in netz?

darunter welcher mit peinlicher Verkleidung, die eigentlich "immer peinlich belächelt oder sogar richtig ausgelacht werden" sollten. :p
 
Hätte ich damals in Berlin (Mai 05) ein cooles Kostüm gehabt, hätte ich es auch angezogen - am besten ne Truppler-Rüstung. ^^ Jedi-Kostüme wären eher nicht so mein Ding.

Deswegen war ich schon etwas neidisch, als Stormie und Co. da in diesen tollen Kostümen aufgekreuzt sind - und am Ende sogar über den roten Teppich ins Premerenkino durften.
 
@Storm{X}Padmé

Grottenschlechtes Kostüm? *LOL* Das sagt die Richtige :-) Schreib lieber deine Star Wars-Erotik-Geschichten weiter, Schwester!

@Tonic
Selbst ein Ei gelegt? Ich hab doch extra meine Page erwähnt. Außerdem weiß ich sehr viel über Indy und ich gehe ja auch nicht so ins Kino.

Ganz ehrlich: Ich hab diesen riesigen Erfolg und die große Resonanz meiner Indiana Jones-Fotos selbst nie verstanden. War für mich eigentlich nur ein Gag. Das ich soooo viele Mails deswegen bekommen, das viele große Indy-Seiten auf mich verlinken - damit hatte ich nicht gerechnet. Na ja, was soll's!?
 
Lowbacca schrieb:
Deswegen war ich schon etwas neidisch, als Stormie und Co. da in diesen tollen Kostümen aufgekreuzt sind - und am Ende sogar über den roten Teppich ins Premerenkino durften.

Das war aber meines Erachtens nicht so sehr wegen dem Kostüm, sondern eher wegen den Karten :)
 
Sankara schrieb:
@Tonic
Selbst ein Ei gelegt? Ich hab doch extra meine Page erwähnt. Außerdem weiß ich sehr viel über Indy und ich gehe ja auch nicht so ins Kino.


Es macht für mich aber keinen Unterschied ob ich jetzt in Ruinen in einem Kostüm rumlaufe, oder in der Innenstadt. Der "Fetisch" zum Verkleiden ist trotztdem vorhanden. Und davon bist auch nunmal du betroffen, auch wenn du es grad versuchst dir schön zu reden ;)

PS: Ich selber halte nix von kostümierten Auftritten :crazy
 
Luce Skywalker schrieb:
Das war aber meines Erachtens nicht so sehr wegen dem Kostüm, sondern eher wegen den Karten :)
Ein paar Fans, u.a. Stormie, haben die Karten wegen ihrer Kostüme bekommen.

Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Stormie? :D

Ist ja auch egal, jedenfalls sahen die Kostüme cool aus.

EDIT: Ah danke, Nomi. ^^
 
@ToNIC
Häh? Natürlich verkleide ich mich gern! Ich hab auch nichts gegen nen geilen Stormtrooper oder einen Boba Fett im Kino.
 
@sankara
und was wenn dir dieser geile stormtrooper oder boba fett nicht sagen kann, wer ben burtt ist??
dann ist er wieder ********...o_O
wo ist da der unterschied zu einem padme, jedi etc kostüm, was du anfangs so kritiesiert hast?
oder ist das etwa "cooooler", wenn ja, ohne worte^^.

das soll einer verstehen ;)
 
Zurück
Oben