Vermisste User

Original geschrieben von Luce Skywalker
posten tu ich,wenn überhaupt meistens in den Rollenspielforen (den vom sw-empire.de Rollenspiel)

Siehst Du, und weil ich nicht im RS bin, poste ich da niemals. Früher hast Du aber in den anderen Foren auch hin und wieder mal was geschrieben, stimmts? Cougar und Tom waren auch schon ewig nicht mehr hier... haben die nur alle ne Schreibblockade oder was? *g*
 
Original geschrieben von Jeane


Siehst Du, und weil ich nicht im RS bin, poste ich da niemals. Früher hast Du aber in den anderen Foren auch hin und wieder mal was geschrieben, stimmts? Cougar und Tom waren auch schon ewig nicht mehr hier... haben die nur alle ne Schreibblockade oder was? *g*

najaaa in den anderen foren is zu viel los...da hab ich angst zerquetscht zu werden :D

Unfassbar wie sich die Userzahl im Letzten und Diesem Jahr gestiegen ist...von grad mal 200-300 auf jetzt dings...naja viel...:D
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Schön das sich überhaupt noch wer an mich erinnern kann... :D
Nee, ganz vergessen haben wir dich nicht. Schön, das du dich auch noch mal hier im normalen Forum blicken läßt :)

Von den ganz 'Alten' scheinen nur noch ganz wenige mal hier zu sein. Thon Moonraider hat desletzt mal was gepostet, das war aber auch sein einziges Lebenszeichen. DJ Doena war ja jetzt mal wieder öfters hier nach einer langen Pause. Oder Saiotek, der hatte früher mal immer genauso viele Postings als Jeane (wäre schwierig, das jetzt aufzuholen:D).
Und ganz dunkel erinner ich mich noch an Mel Skyliner und Outer Rim-Yun...


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Und ganz dunkel erinner ich mich noch an Mel Skyliner und Outer Rim-Yun...

Ja, die Beiden kenne ich auch noch... Outer Rim-Yun hat regelmäßig gepostet, als ich hier noch neu war, sich dann aber von einem Tag zum nächsten nicht mehr sehen lassen... :( Thon hat sich wohl auch ganz zurückgezogen und nur mal ganz kurz was von sich hören lassen wegen seinen Pics von der DS-Con.

Mir gehts ein bißchen wie euch - die "alten" User fehlen mir. Weil ich sie noch aus meinen Anfangstagen kenne und man mit vielen nette Diskussionen führen konnte...
 
Zurück
Oben