Vermisste User

Was mit Miles los ich weis ich er hatz Internet Probs.

Aber weis jemand was mit Daala los ist und wurde sie im Chat gesehen würde mcih echt interessieren von ihr habe ich schon lange nichts mehr gehört.
 
Hm, also irgendwie sind momentan Rödelkröte und Silvie wie vom Erdboden verschluckt, treten nichmal im ICQ mehr auf :(

Ach, un natürlich der liebe Corran :rolleyes:
 
Original geschrieben von slain
Hm, also irgendwie sind momentan Rödelkröte und Silvie wie vom Erdboden verschluckt, treten nichmal im ICQ mehr auf :(

Ach, un natürlich der liebe Corran :rolleyes:

Oh ja.. das stimmt. Vor ein paar Tagen hab ich Silvy mal im ICQ gesehen.
Und im Chat bin ich zur Zeit auch nicht so oft...
 
Original geschrieben von Warblade


Oh ja.. das stimmt. Vor ein paar Tagen hab ich Silvy mal im ICQ gesehen.
Und im Chat bin ich zur Zeit auch nicht so oft...

Ha, ich weiß wo die is ^^
Die hat Inet-Verbot, weil sie immernoch nich ihre Fenster geputzt hat :rolleyes:

@Neelah: was den für Probs?
 
Wat? Corran wollte nach Stuttgart kommen???
Der wohnt doch am anderen Ende von Deutschland und außerdem denke ich nich, dass er noch seine Eltern fragen müsste ^^

Ha, und einer meiner Vermißten is wieder aufgetaucht. Die alte Kröte hatte Porbs mit der Terrorcom, die haben ihm mal schnelle die Teleleitung "außversehen" kaputt gemacht :rolleyes:
 
Original geschrieben von slain
Hm, also irgendwie sind momentan Rödelkröte und Silvie wie vom Erdboden verschluckt, treten nichmal im ICQ mehr auf

Ach, un natürlich der liebe Corran :rolleyes:

Ich bin doch noch da *knuddel*

Offizielle Entschuldigung: "No Time weil wegen Ausbildung, und die geht vor und wenn dan mal ne Projektwoche ansteht ist Schicht!"

Inoffizielle Erklärung: Nach dem ich in der letzten für einige Verstimmungen bei so manchem gesorgt habe, die hoffentlich wieder vom Tisch sind, hab ich mir ein paar Tage Zeit zum Nachdenken und Ordnen genommen und auch ICQ usw. nicht mehr eingeschaltet, das ist Alles ;)

Na ja, hab garnet bemerkt, das Corran net mehr da ist :rolleyes: :D Aber Rukh fehlt mir auch, jetzt wo du's sagst
 
Original geschrieben von Exodus


Ist sie nicht offiziell inaktiv? :confused:

Offiziell schon, aber sie hatte gesagt, dass sie wieder aktiv werden wollte und versprochen, wieder zu posten. Wurde aber wohl nichts draus... :(

Und unter welchem Stein Corran sich verkrochen hat, würd ich auch gern wissen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben