Von diesem Film(en) will ich....

Ladyjedi schrieb:
Fortsetzungen sind meistens Mist, deshalb will ich keine...

also das ist ein ziehmlich einseitige aussage, die abgesehn davon nicht stimmt. aber dazu gibts ja nen eigenen thread, will das thema hier nicht nochmal losreissen..

fortsetzung gewünscht:

harry potter...kommt aber sowieso
hobbit...wär auch interessant
indy 4...siehe potter
serenity/firefly....eine fortsetzung der serie, ob nun als film oder serie - das wärs ;)
spidy 4
hellboy
fluch der karibik...ebenfalls siehe potter
nächstes per anhalter buch...(restaurant am andren ende...)
uvm...

keine fortsetzung gewünscht:

einfach zu viele filme, kurz gesagt alle die mir nicht gefallen ;)
 
- Der Herr der Ringe (natürlich keine wirkliche Fortsetzung sondern den Hobbit)
- Planet der Affen (sooo schlimm fand ich den Burton-Film auch nicht, außerdem schreit das Ende geradezu nach ner Fortsetzung)
- Indiana Jones (aber nur wenn der Film wirklich gut wird)
- Die Mumie (nur bitte nicht auf Skorpionkönig/VanHelsing-Niveau)
- Fluch der Karibik (freue mich schon auf Teil 2 und 3)
- Matrix (um das miserable Ende von Teil 3 etwas zu kuschieren wäre ein vierter Teil auf 1er-Niveau wünschenswert)
- Gladiator (Ridley Scott kündigte ja schon vor Jahren an, dass er an ner Mischung aus nem Prequel und nem Sequel zu seinem Meisterwerk arbeite)
- X-Men (freue mich schon auf den dritten Teil)
- Spiderman (endlich mal wieder ne gelungene Mischung aus Popcornkino und Charme)
- Batman Begins (soll angeblich ne Trillogie werden)
- Harry Potter (eh klar, auch wenn die Filme mit den Büchern nicht wirklich mithalten können)
- Schweigen der Lämmer (angeblich hat Anthony Hopkins ja ein Drehbuch für die finale Begegnung zwischen Hannibal und Clerice Starling geschrieben)
- Star Trek (ich will endlich wissen wie es nach dem Dominion-Krieg und dem Shinzon-Konflikt im 24. Jhd. weitergeht)
- Narnia (sollen ja sowieso alle 7 Bänder verfilmt werden)
- Die Nebel von Avalon (man könne ja die anderen Bradley-Bücher zur Saga auch noch verfilmen)


Bitte nicht ...

- Rambo (gibt Gerüchte, dass Stalone nen Film mit Rambo im Irak-Krieg drehen möchte :D )
- Titanc 2 (Leo war nur scheintod - N A T Ü R L I C H )
- Rocky (der erste Teil war noch gut, die anderen Schwachsinn)
- Police-Academy (ne geniale Komödie mit absolut miserablen Forsetzungen)
- Alien (alles gute hat einmal ein Ende - und das Ende des 4ers ist einfach zu schön als dass man es vernichten solle)
- American Pie ("Die zweite Generation" mit Stifflers Bruder war schon grottig - IMO hätte man nach "American Wedding" aufhören sollen)
- Blade (der erste Teil war sehr gut, der zweite nur noch mittelmäßig, der dritte gehört jedoch zu den schlechtesten Filmen die ich jemals gesehen habe)
- Terminator (der dritte hat mir schon nicht mehr SOOOO sehr gefallen, außerdem kann ein Film über den Maschenkrieg wohl nur in die Hose gehen)
- Tomb Raider (schwach, schwächer, die Tomb-Raider-Verfilmungen - vor allem Teil 2 war so mies, dass es schon wehtat)
 
Also meine Kandidaten wären da :




-Jagt auf Roter Oktober II ( unrealistisch aber der Film war sowas klasse besonders der o.s.t. )
-Fluch der Karibik II ( kommt ja eh)
-ice age II ( kommt auch )
-Reine Nervensache III ( ja ich mag Mafia filme )
-Batman ( am besten gleich mehere )
 
Hm...angekündigt ist ja viel, sich da jetzt keine oder eine Fortsetzung zu wünschen ist ziemlich nutzlos.

Beispiel:

In China essen sie Hunde

Old men in new cars - offizielles Prequel, erschien soweit ich weiß, letztes Jahr auf DVD.

Boondock Saints - Fortsetzung schon mindestens seit 2 Jahren geplant

Rambo IV - wird doch schon bereits gedreht...und nein, er hat nichts mit dem Irak zu tun.

Rocky VI - Leider ja...er wird bereits gedreht.

Matrix Prequel - Krieg gegen die Maschinen? Schon mal was von Animatrix gehört? The Second Renaissance I und II zeigen, wie es vorher war.

Spiderman - War doch von Anfang an klar, dass es ne Trilogie wird. Eine der besten Comcverfilmungen, nicht so grottig wie Hulk.

Alien - nichts sicheres, aber Weaver soll ja auf den Schöpfer des Meisterwerks Ridley Scott selbst herangetreten sein, mit den Worten: "Du hast mich erschaffen...lass mich sterben." (Kein O-Ton)

X-Men ist zum Glück schon fast fertig.

Wünschenswert wäre wirklich eine Fortsetzung der Mumie...fand die beiden Filme klasse. Gutes Pocorn-Kino.

Freddy vs. Jason - Muss einfach weitergehen. Die bekanntesten Killer aus Horrostreifen bekriegen sich, immer für einen kurzweiligen Spaß gut.

Riddick - Soweit ich weiß war eine Trilogie geplant, find ich gut.
Pitch Black zählte man aber nicht dazu, das heisst wir haben hinterher 4 Teile. Riddick ist einfach stylisch. Muss sein.

Batman Begins - Soweit ich weiß war auch hier eine komplett neue Trilogie geplant. Wenn der Stil und der Schauspieler Bale endlich beibehalten werden kann das was werden.

Wovon ich mir absolut keine Fortsetzung wünsche, wo es aber angedeutet wurde:

Godzilla. Bitte bitte nicht!
Independence Day - Der Film hat einen Anfang und ein Ende. Passt!

Hellboy - Einfach nur schlecht

Van Helsing - Weiß nicht, obs am Ende angedeutet wurde...aber ich hoffe, es gibt keine. Schlecht.

Zurück in die Zukunft - Wird leider schon angedeutet...Michael J. Fox möchte diesmal den Doc spielen. Bitte nicht, eine meiner Lieblingstrilogien...die darf man nicht kaputt machen.

Indiana Jones 4 - Das gleiche wie bei Zurück in die Zukunft...ein vierter Teil würde alles zerstören.

Wovon ich mir eine Fortsetzung wünschen würde:

Wäre zum Beispiel Stirb langsam
Klasse Filme, tolle Unterhaltung, gute Action.

Wovon ich nie eine Fortsetzung hätte haben wollen:

Speed - Der erste Teil ist ein Meisterwerk sondergleichen. Ich sass 2 Stunden wie gefesselt im Kino. One of the best movies ever.
Die Fortsetzung ist schönster Hollywoodmüll und die Filmrolle nicht wert, auf die er gespeichert ist.
 
Darth Gollum schrieb:
Alien - nichts sicheres, aber Weaver soll ja auf den Schöpfer des Meisterwerks Ridley Scott selbst herangetreten sein, mit den Worten: "Du hast mich erschaffen...lass mich sterben." (Kein O-Ton)

Das würde doch auch nichts helfen, sie ist doch schon in Alien 3 gestorben (die Ripley in Alien 4 ist ja nur ein Klon).

Darth Gollum schrieb:
Zurück in die Zukunft - Wird leider schon angedeutet...Michael J. Fox möchte diesmal den Doc spielen. Bitte nicht, eine meiner Lieblingstrilogien...die darf man nicht kaputt machen.

MJF ist doch garnicht mehr in der Lage zu spielen (wegen seiner Krankheit). Ich bezweifele es das es da eine Fortsetzung gibt.
 
Weaver is ne alte Basherin, die nicht weiß, was sie will... in ALIENS wollte sie schon sterben, in ALIEN³ bekam sies dann endlich und in ALIEN Resurrection wollte sie dann wieder mitspielen, weil es "kein ALIEN ohne Ripley geben darf" :rolleyes:
Darum will sie auch wieder in den nächsten Teilen mitspielen, wenn es sie geben sollte. Nur bei AvP bockte sie, weil sie die Idee so dämlich fand (und nicht kappierte, aß diese Idee schon irre alt ist und aus den Comics kam)...

Sie ist eine der Personen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann...
 
Auf jeden Fall Indiana Jones :braue
Herr der Ringe (Hobbit)
Hellboy
SAW III
The Big Lebowski
Dinner for one (2) :D
Batman
Bridget Jones
Team America
Die purpurnen Flüsse
 
Ich hätte gerne einen zweiten Teil von "Sky Captain and the World of Tomorrow", weil der Film einfach Spaß macht und eine Fortsetzung auch sicher kein großes Problem wäre.

Zum Thema Alien: Meiner Meinung nach kann man keine Fortsetzung mehr drehen, weil Teil vier schon zu schlecht war (mies, möchte ich sogar sagen) und Ripley hat mit der ursprünglichen Figur kaum noch etwas gemeinsam hat. Ich weiß nicht, wo man hier noch mit einer halbwegs guten Story ansetzen könnte, ohne das es erneut als Sci-Fi Horrortrash endet. Einzige Chance: Alien 5 ohne Ripley. Insgesamt wäre es aber wohl doch am besten, einen fünften Teil abzuschreiben. Man hätte einfach mit Teil 3 den Schlußstrich ziehen sollen, wie es mal beabsichtigt war.

Bei "Zurück in die Zukunft" bin ich ebenfalls ziemlich skeptisch, was inzwischen auch für Indy4 gilt.
 
Das wäre natürlich noch besser gewesen...Teil 4 von Jean-Pierre Jeunet war irgendwie ein Stilbruch in der ehemaligen Trilogie.

Bis dahin waren es nämlich 3 großartige Filme, und der erste Teil ein Meisterwerk.
Was bin ich froh, diesen doch noch im Kino erlebt haben zu dürfen...
 
Master Kenobi schrieb:
Zum Thema Alien: Meiner Meinung nach kann man keine Fortsetzung mehr drehen, weil Teil vier schon zu schlecht war (mies, möchte ich sogar sagen) und Ripley hat mit der ursprünglichen Figur kaum noch etwas gemeinsam hat.

Ist ja auch nicht Ripley, sondern Nummer 8, ein Klon von Ripley... insofern sollte nie Ripley "wiederbelebt", sondern ein neuer Charakter erschaffen werden.

Ich weiß nicht, wo man hier noch mit einer halbwegs guten Story ansetzen könnte, ohne das es erneut als Sci-Fi Horrortrash endet. Einzige Chance: Alien 5 ohne Ripley. Insgesamt wäre es aber wohl doch am besten, einen fünften Teil abzuschreiben. Man hätte einfach mit Teil 3 den Schlußstrich ziehen sollen, wie es mal beabsichtigt war.

Scott und Weaver sprachen von der Reise #8's zum Heimatplaneten der Mala'kak (aka Space Jockeys) und der Vernichtung der Aliens dort...
 
Fortsetzung erwünscht:

Shaun of the Dead ( einfach genial^^)
HdR ( zb der Hobbit)
Underworld (*sabber)

unerwünscht:

Blade
The Howling
American werewolf ( gibt genug^^)
Alien
 
Master Kenobi schrieb:
Ich hätte gerne einen zweiten Teil von "Sky Captain and the World of Tomorrow", weil der Film einfach Spaß macht und eine Fortsetzung auch sicher kein großes Problem wäre.

Du bist genial! Natürlich von diesem Film muss es einfach eine Fortsetzung geben, er ist Atemberaubend und ich find die Schauspielerische Leistung auch super (weiss das viele das anders sehen, aber ich glaube die meisten können sich mit dieser modernen, noir, sci fi 30er Jahre irgendwas Film nicht identifizieren). Aber Jude Law ist einfach Klasse als Sky Captain und auch Gwyneth paltrow macht ihren Job wunderbar, Angelina Jolie nur müsste eigentlich nicht nochmal auftauchen (ich hab nichts gegen sie nein nein, aber sie ist für mich eher ein Nebenchar. der austauschbar ist)
 
erwünscht:

Shaun of the Dead ( From Dusk Till Shaun )
Batman Begins
The Frighteners
Team America
Terminator (aber ohne Arnie)
Constantine
Ghostbusters
Dawn of the Dead (2004)
Spider-Man
Die Unglaublichen



unerwünscht:

Blade ( 3 war so mies)
X-Men 4 ( Ich möchte keine Serienproduktion wie Police Academy)
Indy 4 ( kann einfach nicht an die Originale rankommen , eher macht es die Originale kaput )
Sky Captain and the World of Tomorrow( fand den einfach langweilig und mies)
Police Academy ( kein Ideenreichtum)
Alien 5 ( 4 war so ein Stilbruch )
Underworld ( Teil 2 wird bestimmt genauso mies wie Teil 1)
Van Helsing ( Original= Mist )
HellBoy ( unsympatische Charas und der Rest war auch nicht so mein Geschmack)
Pitch Black/Riddick ( wenn ich nur an Riddick denke muss ich den Kopf schütteln)
AvP ( Film wurde einfach den Monsterikonen nicht gerecht)
Bad Boys ( kann sowieso nichts werden)
Daredevil ( Schlechte Comicverfilmung )

Ich könnte aber noch mehr aufzählen.....
 
Ich glaub wir haben keinen Zurück in die Zukunft Thread wenn jabitte verschieben, hab ihn nich gefunden, deswegen bitte nich lynchen.

Es wird keinen 4Teil geben, das waren Falschmeldungen.

Die Seite Moviehole.net hat Interviews mit MJF und Bob Gale zum Release des neuen DVD-Sets zu ZidZ gemacht, die sehr interessant sind:



Lustig auch die Passage bei MJF:

Q: Was there ever talk of a fourth film?
A: I think by the time we finished two and three we were all so damn tired and then Bob went on to do Forest Gump and I went on to do some television work and some other things, you know, I started my own show, Spin City. And now the only way it would work would be if I played Doc, I’m 44 years old now and I’m not interested in running around on skateboards! I think after 1,2 and 3 we all kind of felt we had done it. And I think if now they did it again they would do it with a younger cast and just do a different realisation of it, which would be fun and I’m happy to watch it.

Auf Deutsch:

F: Wurde je von einem vierten Film gesprochen?
A: Ich glaube, zu der Zeit als wir Teil II und III fertiggestellt hatten hatten wir alle genug davon und dann machte sich Bob (Robert Zemeckis) daran, Forrest Gump zu drehen und ich machte einiges für´s Fernsehen und ein paar andere Dinge, ich begann meine eigene Serie, Chaos City. Und jetzt wäre wohl die einzige Möglichkeit, dass es funktioniert, wenn ich Doc spielen würde. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe kein Interesse mehr daran auf Skateboards herumzufahren! Ich denke nach Teil I, II und III waren wir alle der Meinung, das reicht erstmal. Und ich glaube, wenn Sie es jetzt noch machen wollten, dann würden sie jüngere Darsteller nehmen und einfach eine andere Version davon machen, was lustig wäre - und ich würde mich freuen, es anzuschauen.


Ratet mal, was die BUNTE aus diesem Absatz gemacht hat...:

Der Hollywood-Schauspieler, der seit Jahren unter der Parkinson-Krankheit leidet, verhandelt derzeit über einen vierten Teil des Kultfilms "Zurück in die Zukunft". Seine einzige Bedingung: Der Charakter müsse an sein wahres Alter angepasst werden. "Ich bin nun 44 Jahre alt und habe keine Lust, jetzt noch auf Skateboards durch die Gegend zu flitzen", sagte Fox der Internetseite "Moviehole". Abgesehen hat er es auf den Part des seltsamen Wissenschaftlers, dessen Erfindung das berühmte Zeitreisemobil ist. "Wir sollten einfach andere Wege gehen - das wäre wirklich witzig."
» Quelle: Bunte.T-Online.de

Im Interview wurde MJF aber lediglich gefragt, was er davon hielte, eine Fortsetzung zu machen und er sagte, er könnte es sich vorstellen. Von "verhandelt derzeit über einen vierten Teil des Kultfilms" kann daher absolut keine Rede sein.

Also immer dran denken, wenn in den nächsten Wochen wieder zig andere diese "Newsmeldung" veröffentlichen
Quelle ZIDZ.com
 
@ Alien 4

Also mir gefällt der vierte Teil. Ist zwar der schwächste aller Alien-Filme aber immer noch SEHR GUT. Nett die Anti-Gentechnik-Botschaft des Films. Vor allem das Ende gefällt mir. Endlich ist Ripley auf der Erde. Im Grunde stellte ja der ganze Vierteiler ihre "Heimreise" dar.
 
Fear&Loathing in Las Vegas *träum*
Aber bitte wieder mit den selben Darstellern

Mumie-der 2. Teil war zwar nicht mehr gabnz so gut aber darum geht's ja nicht ;) Der Stil ist klasse, guter Abenteuerfilm mit einem meiner Lieblingsthemen.

Moulin Rouge... würde extrem schwer, aber wenn jemand eine gute Story und Ideen hat.. vielleicht ohne große Lovestory im Mittelpunkt, aber mit ebenso viel Charme, Witz und unterhaltsamen Musikeinlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben