Vorbilder

Habt ihr ein Vorbild??

  • Ja, ich hab ein Vorbild!

    Stimmen: 16 64,0%
  • Nein, brauch ich nicht!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Vorbilder sind was für Idioten!

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Mein Vorbild? Ich würde sagen Michael Jordan. Eine weitere Person die ich bewundere ist unser George Lucas. Einfach weil er es geschafft hat ein so unglaubliches und umfangreiches Universum zu erschaffen.
 
Vorbilder??

Hi Leute.

hab gesucht: Idol und Vorbild...jeweils nix gefunden, also mach ich den Thread auf.
Mich würde mal interessieren: Habt ihr Vorbilder bzw. Idole (aus Film, Fernsehen, Musik, Kunst, Familie usw.)? Wenn ja, welche, wie seit ihr drauf gekommen und warum??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
HEY...ich hab in der Suchfunktzon Vorbild eingeben....da wurde mir "Sex and the City als Vorbild" ausgespuckt.

Sry!!!! Ab in die Müllpresse mit dem Thread, liebe Mods!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hmmm. Ich gehe jetzt mal in der Annahme, dass Laubi oder so Schere und Kleber rausholen wird und die Threads zusammen flickt, deshalb poste ich das mal hier rein. *ggg*

Ich weiß er ist nur eine fiktive Figur, dennoch ist er mein wohl höchstes Idol...

Großadmiral Thrawn
 
Hm richtige Vorbilder habe ich nicht. Finde den Lebensweg meines Onkels ganz gut - Brauerausbildung, Studium und nun Machinen-,Anlagen- und Umweltchef bei der Karlsberg + Vorstand. :D Diese Karriere würde mir auch zusagen.
 
MICHAEL SCHUUUUMACHER^^ ich find den typ einfach genial und der einzige deutsche sportler ( ausser der frauen national mannschaft im fussball ) der noch wirklich soiege einfährt ;)


jippey.... find den jubiläumsthread nimmer 300^^
 
Ich hab mehrer Idole, aus meinen Büchern :D

Und dann noch Vorbilder, z.B meine Mutter und ein paar meiner Freunde...
 
Also ein direktes Vorbild hab ich eigentlich nicht,ich nehme mir mehr Beispiele von verschiedenen Personen .Die ich allerdings nicht versuche krankhaft nach zu ahmen.
 
Vorbilder? Hmmmm Lenin, Buddha, Bismarck. Naja, von jedem der was geleistet hat etwas. Aber ich würde keinen von Ihnen zu einem ganz großen plakativ ranstellen und über alles heben. Denn jeder war doch nur ein mensch und hat Fehler gemacht oder Ansichten die ich nicht teile, wobei aber andere dinge an Ihnen großartig und vorbildlich waren. Ich versuch zwar manchmal ein Vorbild zu sein, für andere, aber ich strenge mich nicht so sehr an.
 
Ich kann mich nicht entsinnen, ein wirkliches Vorbild zu haben. Es gibt zwar viele Leute, bei denen ich die eine oder andere Sache toll finde, aber daß eine dieser Personen wirklich ein echtes Vorbild für mich ist, kann ich nicht sagen... :-/
 
Also mein Vorbild ist Dan Brown. Ich habe schon Sakrileg, Illuminati und Meteor verschlungen und bin auch gerade voll mit Diabolus eingestiegen.

Ich find's einfach toll, was dieser Mann beim Schreiben für einen Ton trifft. Auch wenn klar ist, dass vieles von dem, was er so erzählt erfunden ist, man ist trotzdem versucht ihm jedes Wort zu glauben und wird von der rasanten Erzählweise einfach gefesselt. Absolute Weltklasse.

Sowas möchte ich gern auch können.
 
Mal kurz zu mir: Wie bestimmt schon bekannt is mein Idol Elvis Presley...
seine Musik, sein Aussehen und seine Art haben mich verändert bzw. verändern mich im Aussehen, Verhalten usw. noch immer. He is the KING!

"You ain't nothing but a Hound Dog!"

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mit 36 hat man natürlich nicht mehr soviele Vorbilder wie mit 20.
Aber ich würde meinen Großvater als mein großes Vorbild bezeichnen,im bezug auf Menschen,die mir persönlich bekannt sind.


Bei sogenannten Idolen würde ich wohl Erich von Manstein und Walter Model nennen.
 
stimmt. ich hab vergessen, zwischen vorbildern und idolen zu unterscheiden.
als vorbild (also persönlich bekannt) würde ich wohl auch eher meinen großvater nehmen. ich kanns nicht wirklich erklären, aber irgendwie hat er mich in seiner art und seinem verhalten schon stark beeindruckt.

als idol bleibe ich mal bei dan brown. warum, hab ich ja schon geschrieben.
 
Modal Nodes schrieb:
Das hast du falsch geschrieben: "Modal" heisst das, nicht "Model". Und das Nodes hintendran hast du auch vergessen. Und Walter heiße ich auch nicht... Ts ts ts ;)

Dann bitte ich um Entschuldigung. :D ;)

Also nochmals :

Im richtigen Leben : Mein Großvater


Als Idole : Erich von Manstein und Walter Model


Im Forum : Modal Nodes :D
 
Zurück
Oben