Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wann seit ihr so richtig unausstehlich!

So man kann ja nicht immer gute Laune haben. Es gibt sicher auch bei euch so Situationen, in denen ihr überhaupt total unausstehlich seits und zwar ausnahmslos! Wie is das bei euch? Wann werdet ihr ausnahmslos vom "Jekyll zum Hyde" ? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der Arbeit ne Horde 15 jähriger haben die mich ständig nerven irgendwelchen Mist in den CD Player ein zu legen. Dann werde ich zum Tier wenn ich mehr als 2 mal sagen muss das ich das nicht machen werde.

cu, Spaceball
 
Wenn ich z.B. unsanft geweckt werde ;)
Oder ohne wirklichen Grund bei irgendwas gestört werde.
Manchmal gibt es halt auch Phasen in denen man ohne jeglichen Grund einfach schlecht drauf ist. Kommt auch mal vor.

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher und friedlicher Mensch :D
 
Wenn ich vor 7 Uhr aufstehen muss, dann bin ich unausstehlich.
Oder wenn ich meine Tage habe, dann bin ich auch nicht wirklich ausstehlich.
 
Wecken ist bei mir auch so der Punkt wo ich richtig ekelig drauf sein kann und danach rumzicken kann.
Und ansonsten wenn ich eh mies drauf bin dann kan sowas auch mal passieren. Ich glaub ich bin sonst ganz umgänglich wenn man weiss wie man mit mir umgehen muss.
 
Wenn bescheuerte Verwandte der Meinung sind, sie könnten mich wegen dämlichen Kleinigkeiten unterbrechen und müßte mich sofort auf den Weg machen um z.B. eine ********** Glühbirne zu wechseln. An dieser Stelle Gruß an meine Tante... :rolleyes:
 
ich werde richtig Agressiv wenn ich auf der Autobahn einen Schleicher mit Tempo 80 auf der linken Spur sehe, wenn rechts alles frei ist.

Ansonsten bin ich die Ruhe selbst...
 
gibt halt tage da will ich einfach kein mensch um mich rum lieber Fernseh PC oder ein Buch und wen man mich dan nervt kann ich schon unaustehlich werden ^^

@SorayaAmidala
wie fallen dir den immer so gute themen ein ? o_O
 
Also unausstehlich bin ich glaub ich sehr, sehr selten. Ich denke, ich bin ein eher pflegeleichter, umgänglicher Mensch. Und wenn mir was nicht passt, versuche ich, das nicht an anderen auszulassen. Die einzige Situation, in der ich (in Ansätzen) unausstehlich werden könnte, ist, wenn man mich beim Schauen eines Lieblingsfilms stört. :konfus:
 
Ich werde dann unausstehlich, wenn ich mich genervt fühle. Wenn morgens jemand meint, um mich herum tanzen und singen zu müssen, möglichst in schrillen Tönen... nach mehreren Aufforderungen, das bitte zu unterlassen, jeder artikulierter als der vorherige, angefangen bei "hhhrrmmmmphf", werd ich dann schließlich patzig und schnautz die Person recht barsch an. Und wenn diese dann meint, sie müsse beleidigt reagieren, platzt mir der Kragen und ich werd ernsthaft sauer.

Außerdem hasse ich Wiederholungen. Hektisches und wiederholtes Fragen von Dingen, deren Informationswert in meinen Augen gering ist, bringt mich auf die Palme. (hallo, liebe Kollegin :rolleyes: )

Und Wecker machen mich wütend. Tickende Uhren. Ich hasse Uhrenticken. Allerdings richtet sich mein Jähzorn dann ausschließlich auf das Gerät, und sobald dieses entsprechend neutralisiert wurde (von Batterien rausnehmen, bis hin zu das Teil vollständig zerstören), bin ich auch wieder friedlich.

Unausstehlich bin ich sicher auch, wenn ich mal wieder Einblick in die Seele von jemandem habe, und ihm eiskalt direkt erzähle, was ich dort gesehen habe. Die meisten Menschen schauen nicht gerne in diesen doch sehr intimen Spiegel. Da sie allerdings normalerweise die Wahrheit in meinen Gemeinheiten und Unverschämtheiten erkennen und dadurch die Chance bekommen, wichtige Dinge zu verbessern, sehen sie mich danach glücklicherweise wieder positiver.

Ansonsten kann ich wie jeder Mensch auch mal nen schlechten Tag haben. Dann schotte ich mich aber eher ab und wenn man mich läßt kann man das ohne Zwischenfälle einfach abwarten. Das find ich nicht so arg unausstehlich...
 
Außer offensiver Blödheit? Vor allem alle 5 Minuten gestört zu werden wenn man Ruhe haben will...

Der Spitzenreiter ist aber immer noch folgendes:
Ruft doch tatsächlich am Sonntag um halb 8 die Mutter eines Vorarlberger Kameraden an, und fragt mich, ob ihr Sohn da ist... Nur weil der Typ zu faul ist sich wieder ein Handy zu besorgen und mich zum Callcenter gemacht hat... *grummel*
 
da ich schnell gereizt werde....


Dummheit, am besten noch gepaart mit Rechthaberei


aber ich bin eh in der grundstimmung z.Z. eher agressiv
 
Wenn ich immer wieder mit unverbesserlicher Ignoranz konfrontiert werde oder auf einem Level beleidigt werde, daß in meinen Augen nichtmehr tragbar ist. Wenn ich etwa als widernatürlich oder gar Mißgeburt der Schöpfung betitelt werde, nur weil ich in manchen Sachen nicht der "Norm" entspreche, raste ich doch sehr schnell aus...
 
Minza schrieb:
Wenn ich immer wieder mit unverbesserlicher Ignoranz konfrontiert werde oder auf einem Level beleidigt werde, daß in meinen Augen nichtmehr tragbar ist. Wenn ich etwa als widernatürlich oder gar Mißgeburt der Schöpfung betitelt werde, nur weil ich in manchen Sachen nicht der "Norm" entspreche, raste ich doch sehr schnell aus...

das geht wohl allen so, die beleidigt werden. Ob sie nun der Norm entsprehen oder nicht.
Wer einen Grund zum Beleidigen sucht wird ihn auch finden.
 
Ich werd sauer wenn Battlefront im MUlttyplayer laggt und ich niedergeschossen werd ohne das ichs sehe ^^
Außerdem werde ich wütend wenn :

-mein bruder mich um 6 uhr morgens weckt
-leute schlichtweg ignorant sind und die meinung anderer nicht tolerieren
- rassisten in der nähe sind -.-
 
Wenn ich ungerecht behandelt werde
oder ich etwas unbedingt sofort tun muss oder AUS PRINZIP. Aus Prinzip ist für mich kein Grund und das macht mich wirklich wütend, etwas aus Prinzip zu tun und für nix anderes.

Manchmal auch, wenn ich mit irgendetwas (z.B. Arbeit) überfordert bin.
 
Mich macht es total wütend, wenn mein Bruder alle 5 Minuten ankommt und fragt, was ich mache. Wenn ich ihn dann ignoriere macht er mir dann das Licht aus.


Nochwas, manchmal, stelz sich mein Bruder strunzenblöd an.
Ich weiß noch letztens, kommt er in mein Zimmer und fragt mich (Ich sahs am Rechner) ob ich auf Toiellete bin. :rolleyes:
 
Zurück
Oben