Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

Darth_Polo schrieb:
das geht wohl allen so, die beleidigt werden. Ob sie nun der Norm entsprehen oder nicht.
Wer einen Grund zum Beleidigen sucht wird ihn auch finden.

Nunja... bei anderen Beleidigungen bleibe ich doch ziemlich locker. Man kann mir alles mögliche an den Kopf werfen und ich zucke einfach nur mit den Schultern. Aber bei dieser, von mir beschriebenen Sache, gehen bei mir dann die Alarmsirenen an...
 
Wenn ich hier im Forum lese, könnte ich meine Fäuste sprechen lassen.



lol

Das war ein Scherz... :rolleyes:


Als ich in der Psychiatrie war, hatte ich einen andauernden Wutanfall im Zusammenhang mit geistiger Verwirrung. War allerdings durch die Tabletten flachgelegt. Und ich glaube, der hat sich vorher schon ein paar Jahre lang angestaut. Inzwischen glaube ich eher ans Dingens, fällt mir kein Wort ein, daß im Prinzip alle Menschen nur ihren Frieden wollen und daß es deshalb so viele Menschen gibt, die Kriege führen.

Was in einem Dschihad-Kämpfer vorgeht?? Hm, ich glaube - es nennt sich

Dschihad.


So richtig wütend zu sein war eigentlich schon als ich kleiner war langweilig - interessanter waren Intelligenz-Anfälle, aber das wird nur als Renitenz und Aufmüpfigkeit ausgelegt.
Wann habt ihr euch das letzte mal so richtig amüsiert, als andere so richtig wütend waren - wenn es auf eure Kosten ging? Ich glaub, gar nicht.
 
Bei mir ist das ähnlich, ich war zum Beispiel am Wochenende bei meinem Cousin und wir haben Game Cube gespielt. Wenn ich gewonnen hab (Was ich fast immer hab) dann war er natürlich sauer und hat mich wüst beschimpft. aber ich weiß einfach, dass er es nicht so meint und deswegen finde ichs eher traurig, dass er sich nicht anders ausdrücken kann.
Das gilt für die meisten Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes als Schimpfwörter benutzen. Sowas regt mich dann auch wirklich auf, aber ausrasten tu ich nicht so schnell.

Ausrasten tu ich, wenn jemand eine Lüge über mich verbreitet oder mir eine Lüge in den Mund gelegt. Das hat meine beste Freundin gemacht, und jetzt "hassen" wir uns....tja...
 
Wenn ich Mist geträumt und schlecht geschlafen habe, nix richtig klappt, Alles nur noch beschissen aussieht, dann hab ich meist eine sehr kurze Lunte, die ziemlich schnell das in mir tickende Bömbchen zum explodieren bringen kann. Dann sollte man einen großen Bogen um mich machen und es vermeiden, mich von schräglinks anzumachen.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Es gibt Tage , da bin ich einfach schlecht gelaunt , ohne selbst zu wissen , warum :D
Dann hab ich keine Lust zu garnichts und würd mich am liebsten in ein kleines , tiefschwarzes rauchwölkchen auflösen. ^^
 
Krankhafte Überheblichkeit, Ignoranz, Vertrauensbruch, Tierquälerei, Verletzung der Menschenrechte lassen mich schnell übellaunig werden. Von Natur aus bin ich ein friedliebender Mensch. Reizt man meine Stimmung aus, kann es aber schon sein, dass meine Reaktionen ebenso patzig ausfallen. Kann sein, dass das zuweilen mit "unausstehlich" gleich gesetzt wird.

Gruss

Bea
 
Ich bin ein sehr unausstehlicher Mensch :D.

Nein im Ernst, ich bin nur unausstehlich, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, also jeden Tag ausser dem Wochenende zwische 7:40 und 7:50 und 16:55 und 17:20 Uhr. Da wird schnell jemand zum A****** oder zur T******
 
Wann werde ich un aus stehlich? mmh*überleg*

Wenn mein Pc sich aufhängt während ich am zocken war und wenn mir jemand beim zocken dauernd was ins Ohr plabbert :D

Deshalb: BEIM ZOCKEN WIRD NET GESPROCHEN!!!!
 
morgens immer biestig...
kurz vorm richtig müde werden auch immer biestig...
wenn ich streit mit jemanden habe sowieso...
wenn jemand meine brüder blöd anmacht... oder wenn jemand meine mum anbaggert...
oder wenn jemand meine freundinnen doof anmacht...

achja und bei hunger... das dürfte es gewesen sein
 
normalerweise bin ich so gut wie nie aus der ruhe zu bringen.
ausser wenn dann mal der chef vonner fahrschule, oder dessen freundin, zu blöd sin den ort aufzuschreiben wo ich abgeholt werden soll.
sa. hab ich ne stunde vor der haustür gewartet, lehrer stand anner fahrschule.
heut wart ich wie ausgemacht vor der fahrschule. lehrer war bei mir daheim.. -_-
der witz an der geschichte is: ich hab der 3 mal gesagt an welchem tag ich wo bin. sie hats mir 3 mal bestätigt. und irgendwie hamses im nachhinein geändert.
*grmpf*
wenns nochma passiert könnts passiern das dem chef nochmal n verkehrsschild aufm kopf fällt -_____-

ja. aber ansonsten bringt mich ja garnix ausser ruhe und ich bin immer höflich, auch wenn ich der person die vor mir steht am liebsten eine klatschen würd ^^
 
Wenn etwas nicht funktioniert...speziell bei meinem Computer.
Morgens
Naja sonst das uebliche halt...eigentlich bin ich ganz ruhig, aber manchmal kommts mir echt hoch ;)
 
Nunja solange ich einsehe warum ich warte, bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn dies nicht der Fall ist, gibt es wenige Leute die ungeduldiger sind und wenn ich wirklich relativ lange gewartet habe bin ich unausstehlich.... ansonsten wenn ich das Gefühl habe, jemand kapiert etwas nicht, weil er nicht richtig zuhört(vor allen Dingen, wenn ich in der Schule erst gefragt werde und der betreffende Mitschüler nur halb zuhört... dann bin ich wirklich ein A..... :braue ), wenn mich jemand bei einer Aufgabe( was auch immer lesen, zuhören etc) stört, bei der ich meine, dass sie meine volle Konzentration erfordert( also im Normalfall nicht in der Schule :p) , wenn ich längere Zeit keien Ruhepause hatte(d.h. wenn ich tagelang keine Zeit habe mal allein zu sein und in vollständiger Ruhe was zu lesen oder einfach nachzudenken), wenn ich mit Müll zugelabert werde und jemand für diese Punkte keine Toleranz zeigt.... nunja ich glaube ich kann manchmal wirklich schwierig sein ;)
 
*grummel*

Wenn es morgens um zwanzig nach 10 an der Türe klingelt, ich aus dem Bett springe, mir einen Strickmantel überziehe, beim zweiten Klingeln grade die Treppe runterfalle und wenn ich 10 Sekunden später an der Haustüre bin, ist da keiner mehr. DANN werd ich zu Mr. Hyde.

Achja, besonders schön wird es dann, wenn ich feststelle, dass kein Tee mehr da ist und der Kaffee kalt....

Ohja, der Tag heute hat wundervoll angefangen...

*Ynee - Die vor 20 minuten unsanft geweckt wurde-
 
Ich gehe an die Decke, wenn jemand vor mir auf der linken Spur daherschleicht, nur weil
er in 200km links ab muss... :(

Und Halogenscheinwerfer frontal im Rueckspiegel...da steh ich auch total drauf! :D
 
Zurück
Oben