Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

War for the Planet of the Apes

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von count flo, 18. Oktober 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Svan Solo300 und Luther Voss gefällt das.
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil deutlich besser fand als den ersten. Hat mir sehr gut gefallen, auch wie die Affen die eigentlichen Protagonisten bzw. Antagonisten waren und die Menschen eher Nebenfiguren.

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich diese Titel total bescheuert finde..."War of the Planet of the Apes" - was ist das denn für eine ungelenk schlechte Titelwahl? :D Bei den Vorgängern war es ja nicht anders. Eines der wenigen Beispiele, bei denen die deutschen Titel besser klingen (aber auch noch nicht richtig gut).
     
    count flo und Luther Voss gefällt das.
  3. general-michi

    general-michi Botschafter

    ich weiss nicht wo das problem mit dem titel sein soll...im gegenteil, ich finde der titel ist spielerisch und bleibt TROTZ der länge im gedächtnis. find ihn gut, fand der zweiten teil aber nicht gut und werde den film somit auch nicht im kino schauen.
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich glaube das passt eigentlich ganz gut in den bestehenden Thread zu Planet of the Apes.
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich finde die Titel weder sonderlich spielerisch oder kreativ, noch in irgendeiner Weise gelenk.
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Promoclip zu "War for the Planet of the Apes".

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier der Teaser zu War for the Planet of the Apes.Ich finde diesen Teaser sehr stimmungsvoll,und neugierig auf den Film macht er mich auch.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    Antiriad und Luther Voss gefällt das.
  8. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Jetzt heißt es plötzlich War for the Planet of the Apes? :verwirrt:

    Ich dachte immer es würde of the [...] of the heissen? :D
     
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Und ich wunderte mich, dass die Autokorrektur auf IMDb nicht funktionierte ...
     
  10. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Naja, schlimmer als der deutsche Verleihtitel kann es ja eh nicht werden. Der müsste nach seiner eigenen Logik ja "Planet der Affen: Postolution" lauten :D;)
     
    Darth Stassen und Minza gefällt das.
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier der erste Trailer zu "War for the Planet of the Apes".



    Ich finde die neuen Filme sowieso richtig gut,ich hoffe der dritte Teil enttäuscht mich nicht. Was ich jetzt nach dem Trailer aber auch nicht glaube. ;)
     
  12. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Sieht richtig gut aus. Die Geschichte konsequent weiter geführt und wenn weiterhin Reeves Blick für geniale Einstellungen sich die Waage mit Bombast-Sequenzen halten kann da wenig schief gehen.
     
    Minza gefällt das.
  13. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Schöner Anheizer.
    Und wenn die beginnende Strandszene nicht am Long Beach bei Tofino auf Vancouver Island gedreht wurde, fress ich einen Besen (fantastisch ist es dort) ...
     

Diese Seite empfehlen