Warum hassen alle Jar Jar?

Allerdings haben Count Dooku und Salacious Crumb ja lange nicht die Screen-Time von Binks. Das der Blödmann von Anfang bis Ende ständig dabei ist geht mir halt auf die Nüsse.
Mit einem 10 Minuten Auftritt hätte ich ja leben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, das Vieh is einfach nur total nervig. Außerdem: der ist schuld daran, dass der Imperator an die Macht kam... außerdem, der war doof wie ein Stück Ofen...
 
Recon schrieb:
Was Count Dooku angeht, gehe ich mit diesen Leuten konform. :rolleyes:

Warum sollte Dooku nicht nach SW passen? Ein Sith mit Charme? Was ist falsch daran?

@ JarJars Screentime

Wirklich viel Screentime hat er ja nur in Episode I. Da passt er irgendwie in die kinderfilmähnliche Atmosphäre. In Episode II hat er jerade mal 3 Szenen und in Episode III nicht mal ne Sprechrolle. Außerdem find ich JarJar nicht mehr und nicht weniger störend wie 3PO in der PT (vor allem die Kopfabnummer in EP2) oder die Droidenwitzchen in EP3 (welche die Superkampfdroiden total ins Lächerliche gezogen haben).
 
Naja, klar und deutlich kann man das eher nicht nennen (zumal Binks eigentlich nie deutlich spricht.... :D ). Laut sagt er es nicht gerade, von daher kann man es durchaus überhören. Ich habe es auch erst beim zweiten Kinobesuch mitbekommen.
 
Als sich das Empfangskomitee nach der "Landung" von Kenobi. Skywalker, Palpatine und Artoo in Bewegung setzt und Binks in den Twi'lek Senator Taa rempelt... dieser sagt sehr harsch "Watch it!" und Binks antwortet mit einem "Excuse me!"

Bild zur Szene:

pg1_jarjar_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Du hängst Palps' Machtübernahme ganz allein dem armen Jar Jar an? :D

JAAA, das mach ich. Der is Schuld, ganz alleine, hängt ihn auf.... :mad: :mad: :mad: Dämliche kleine Kröte. Da fand ich ja diesen Sebulba noch besser in Episode eins. Obwohl der auch sehr lachhaft war.

Und zu den C3-PO und R2D2-Szenen in RotS (diese Abkürzung klingt echt ziemlich...eklig...) fand ich auch ein wenig übertrieben. Weiß auch net, was sich GL dabei gedacht hat...
 
NJack schrieb:
JAAA, das mach ich. Der is Schuld, ganz alleine, hängt ihn auf.... :mad: :mad: :mad: Dämliche kleine Kröte. Da fand ich ja diesen Sebulba noch besser in Episode eins. Obwohl der auch sehr lachhaft war.

Ganz ruhig bleiben... ist nur eine Fiktion ;)

Und zu den C3-PO und R2D2-Szenen in RotS (diese Abkürzung klingt echt ziemlich...eklig...) fand ich auch ein wenig übertrieben. Weiß auch net, was sich GL dabei gedacht hat...

Genau das selbe wie in ANH und den Folgefilmen, wo die beiden auch nicht unbedingt anders miteinander umgehen.
 
Minza schrieb:
Ganz ruhig bleiben... ist nur eine Fiktion ;)

WAS??? Glaub ich nicht... Das is doch ein historisches Dokument... dachte ich...

Minza schrieb:
Genau das selbe wie in ANH und den Folgefilmen, wo die beiden auch nicht unbedingt anders miteinander umgehen.

Ja, aber in der OT sind sie nicht ganz so übermächtig und gehören einfach dazu. Als 3PO die Geschichte den Ewooks erzählt... einfach herlich.

Ist euch aufgefallen, dass der letzte Satz in Episode 3 der erste in Episode 4 ist?

"Oh nein! Wir sind verloren!" Von C3PO. Ist mir gleich im Kino aufgefallen.
 
NJack schrieb:
Ja, aber in der OT sind sie nicht ganz so übermächtig und gehören einfach dazu. Als 3PO die Geschichte den Ewooks erzählt... einfach herlich.

Ist euch aufgefallen, dass der letzte Satz in Episode 3 der erste in Episode 4 ist?

"Oh nein! Wir sind verloren!" Von C3PO. Ist mir gleich im Kino aufgefallen.

Also ein typischer Fall von "das ist was anderes"? *g* Ich empfinde da nichts als übermächtig oder verstärkt aufgezogen. Erinnere dich an Artoo's und Threepio's Unterhaltung in der Wüste (ANH).
 
Minza schrieb:
Also ein typischer Fall von "das ist was anderes"? *g* Ich empfinde da nichts als übermächtig oder verstärkt aufgezogen. Erinnere dich an Artoo's und Threepio's Unterhaltung in der Wüste (ANH).

Tu ich und jetzt??? Hab ich was gewonnen? Ich meine, wieso kann R2 in Episode 2 und 3 fliegen, macht mal eben so nebenbei übermächtige Superdroids mit Öl und Feuer platt und ist später nur ein rollender PDA? Find ich wie gesagt ein wenig übertrieben. Die Filmminuten hätte man für nen längeren Kampf Obi Wan - Anakin nutzen können. Der war eh imho zu kurz. Ich will die beiden sich drei Stunden lang kloppen sehen. Net so fünf Minuten (zwar geiler aber viel zu kurzer) Kampf... fand ich doof.
 
Zurück
Oben