Warum hassen alle Jar Jar?

Minza schrieb:
Weil er entsprechende Düsen hat?



Auch in Episode V und VI kämpft Artoo mit... so ist das ja nun nicht.

Ja, und wo sind die später??? Abgefallen??? Hat er vergessen, dass er die hat? "Was sind denn das für Dinger? Wenn ich die anmache kommt Feuer raus. ICH HABE FEUER GEMACHT!"

Und das kann man ja nicht kämpfen nennen. "Ich pieks dich mit meinem Schocker, du pöser Mensch. Ich könnte dich zwar in Flammen setzten und dich auf brutale Art und Weise killen, aber das mag die BPJS nicht."
 
NJack schrieb:
JAAA, das mach ich. Der is Schuld, ganz alleine, hängt ihn auf.... :mad: :mad: :mad: Dämliche kleine Kröte. Da fand ich ja diesen Sebulba noch besser in Episode eins. Obwohl der auch sehr lachhaft war.
Wenn Jar Jar nicht gewesen wäre, hätte Palps einen anderen "Dummen" gefunden, der den Vorschlag für die Notstandsvollmachten gemacht hätte.

@ben: Willkommen im PSW!
 
NJack schrieb:
Ja, und wo sind die später??? Abgefallen??? Hat er vergessen, dass er die hat?

Die Jets waren direkte Einbauten für seine Arbeit im Dienste des Naboo Royal Ship Docks (alle bestellten Astromechs werden ihnen so geliefert). Als er seinen Dienst beim Alderaanischen Königshaus anfing, waren diese Zusätze nichtmehr erforderlich und konnten neuer Hardware Platz machen...

Und das kann man ja nicht kämpfen nennen. "Ich pieks dich mit meinem Schocker, du pöser Mensch. Ich könnte dich zwar in Flammen setzten und dich auf brutale Art und Weise killen, aber das mag die BPJS nicht."

Seit wann sind Ewoks Menschen und warum sollte Artoo Teebo töten?


EDIT: wenn ich mir deinen nächsten Posting so anschaust, grenzt das langsam alles an Spamming, NJack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Abr JarJar hats gemacht, dehalb mag ich ihn nicht (naja, ich mochte ihn auch so nicht, aber Dummheit als Grund für eine Missbilligung ist irgendwie unfreundlich... deshalb ist das ein guter Grund, SO)

Und wieso wurde ich nicht willkommen geheißen? Unfair! Ich verlange Luftballons, ich verlange Luftschlangen und ein Willkommengeschenk im Wert von etwa 1k Euronen... Sauerei sowas...

Edit: Naja, ok, da hast du mich falsch verstanden. Man sieht es nicht, aber wenn er kämpft, dann schockt er die Leude ja nur. Und dass kann man ja net kämpfen nennen. Ich will sehen, wie er eine ganze Meute von etwa 20 Mann von Stormtroopers in Brand setzt und die alle abfackeln. Ich mag nunmal Blut...
 
NJack schrieb:
Und wieso wurde ich nicht willkommen geheißen? Unfair! Ich verlange Luftballons, ich verlange Luftschlangen und ein Willkommengeschenk im Wert von etwa 1k Euronen... Sauerei sowas...

Willkommen,Willkommen


hier sind deine Luftballons :D :D
Luftballons.gif

PS übrigens Kämpfen muss nicht immer Blut heißen auch wenn es für dich so das bedeutet ;)
 
NJack schrieb:
Und dass kann man ja net kämpfen nennen. Ich will sehen, wie er eine ganze Meute von etwa 20 Mann von Stormtroopers in Brand setzt und die alle abfackeln. Ich mag nunmal Blut...

Dann bist du mit SW aber an die falschen Filme geraten, denn da fließt kaum mal Blut :o
 
NJack schrieb:
Und dass kann man ja net kämpfen nennen. Ich will sehen, wie er eine ganze Meute von etwa 20 Mann von Stormtroopers in Brand setzt und die alle abfackeln. Ich mag nunmal Blut...

Sachmal...bist du sicher, dass du 1984 geboren bist. Von deinen Posts würd ich ableiten, dass du 10 Jahre jünger bist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja, bi mior sicher, sagt zumindest meine Geburtsurkunde. Schade, dass ihr dass alle falsch verstanden habt. Sollte eigentlich ein wenig witzig sein... aber naja, is ja wurscht.

Um mal wirklich ernsthaft zu sein: Ich denke, JarJar wurde einfach nur eingebaut, damit Episode I einfach ein wenig kindlicher ist um auch das jüngere Publikum anzulocken. Ist aber für mich einfach ein falscher Weg, Star Wars ist kein Kinderfilm und das Vieh hat Episode I wirklich sehr, sehr vom eigentlich Star Wars Feeling abgelenkt. Denn eigentlich haben nur wenige Ausserirdische so eine tragende Rolle (wenn man mal von Chewie absieht, dann vllt. noch die Ewooks), vor allem aber kein so alberner.

Und das mit R2 versteh ich trotzdem nicht. Ist für mich einfach unlogisch...

Und danke für die Luftballons.
 
Meine Güte. Die Gungans sind nicht weniger lustig als die Ewoks.
Sie geben dem Film einen humorvollen, niedlichen Touch.
Auch in unserer Welt gibt es dusselige, süße Tiervölker.
Ein Film muss ja nicht nur auf Krieg und Blut basieren.

Die Gungans sind mir nicht gut gesonnen.
Boss Nass sowieso nicht. Und Jar Jar - geht so.
Ich find das mit den Schlappöhrchen ganz niedlich und diese Schneckenaugen.
Aber seine Art nervt mich halt immer wieder beim gucken,
auch wenn ich ihn hin und wieder knuffig finde.
Das ist immer so ein hin und her.
 
NJack schrieb:
aber das mag die BPJS nicht."

Was du meinst heisst inzwischen BPJM und nicht mehr BPJS...

Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien und nicht mehr Schriften.

Ich will sehen, wie er eine ganze Meute von etwa 20 Mann von Stormtroopers in Brand setzt und die alle abfackeln. Ich mag nunmal Blut...

Dann ist Star Wars wohl nicht das richtige für dich. Wie wärs mit ****** ***** ****? Sorry den Titel darf ich nicht nennen weil der von der bpjM beschlagnahmt wurde.

cu, Spaceball
 
Und jetzt sind wir wieder beim Thema. Um mal alle Diskussion vorweg zu nehmen: "Star Wars ist ein Märchen"

Es ist eins und wird eins bleiben! Es gibt Ritter, Prinzessinnen, Ungeheuer und das Gute gewinnt immer. Daran kann man nichts ändern.
 
Ich fand einzig allein Jar Jar und Boss Nass peinlich / nervig, die anderen Gungans find ich eigentlich cool. Wobei JarJar wirklich "süß" aussieht, aber sobald er seinen Mund aufmacht...
 
Zangetsu schrieb:
Jar Jar hat tierisch genervt!!
Find den wirklich sehr kindisch und total unlustig.

Obwohl ja auch die anderen Filme immer wieder zwischendurch kindlich sind. EPIII ist da jetzt villeicht eher ne ausnahme, aber z.b. in der OT die Ewoks etc. Aber mit Jar Jar hats GL meiner meinung nach wirklich ein bisschen übertrieben...
 
Oh weia Jar Jar Binks

Hi!

Erstmal :D. Ich kann nur über die Witzfigur lachen, so tollpatschig. Ich habe im internet mal so mich über Jar Jar infomiert, z.b Geschichten von Fans gelesen und so... Naja und er ist in jeder Geschichte so Tollpatschig wie sonst etwas.

Er ist vielleicht nicht Böse oder so aber einfach zum Lachen.

"Michse sein Jar Jar Bins" :rolleyes:
 
Zurück
Oben