Warum Jango Fett?

LVskywalker schrieb:
2. Er will kein Geld, sondern nur einen einzigen, unveränderten Klon für sich selbst.
Du solltest Episode II noch mal schauen ;) "....Abgesehen von seinem beträchtlichen Honorar hatte er nur einen Wunsch...." Er hat also eine ganze Menge Kohle gekriegt ;)
Die Kaminoaner wollten ursprünglich einen Jedi klonen.
Sifo-Dyas hat aber Jango ausgewählt. (Siehe Episode II Buch)
 
Marty Skytalker schrieb:
:rolleyes: Er is weder ein Angeber, noch ein Jango Killer. Das sind Jangos Probleme wenn er sich mit nem Jedi Meister anlegt. Und der Imperator war so wie es aussah auch zu schwach. Der hats nur mit Hilfe Anakins geschafft.

Der Imperator war nicht zu schwach! War alles Manipulation,seitens Palps, den unschuldigen, hilflosen Opa zu spielen, um Anakin schlussendlich auf seine Seite zu ziehen.
 
Jango war der letzte und der beste der Mandalorianer.
Und das waren nach den Jedi die besten Kämpfter der GFFA
 
@Judas

Wer war denn dann der Letzte ?

Gewiß,Boba Fett hatte eine Rüstung,aber streng genommen war er nie ein Mitglied dieser Gilde,oder ?
 
Darth Feder schrieb:
Die Kaminoaner wollten ursprünglich einen Jedi klonen.
Sifo-Dyas hat aber Jango ausgewählt. (Siehe Episode II Buch)
Ich dachte eher das Sifo einen Jedi wollte und nach dessen Ermordung durch Dooku dieser erst Jango auswählte....
 
Jedihammer schrieb:
@Judas

Wer war denn dann der Letzte ?

Gewiß,Boba Fett hatte eine Rüstung,aber streng genommen war er nie ein Mitglied dieser Gilde,oder ?

Jango war noch Mando (weiß es aber nicht genau, kann gut sein, dass ich mich irre), aber Boba nicht mehr, deshalb war es - glaube mich so erinnern zu können - auch eine viel diskutierte Frage woher Boba seine Mando-Rüstung hat zur Zeit, bevor irgendwas von der PT bekannt war.
Damals, als mir noch von meinem ehemaligen SW-Meister erklärt worden ist, dass man sozusagen die Machtfähigkeiten (+ dazugehörigen Charakter) in Stufen einteilen/einordnen kann. :braue :konfus:
Wobei so verkehrt war es ja nicht, nur ar damals noch keine Rede von Midi's. :D
Und wieder einmal hat Minza Recht: Boba ist nicht tot, irgendwie schafft er es aus dem Sarlacc (schreibt man ihn so?) raus. Fragt mich aber nicht wie...
Beste Grüße:

bJm
 
Einen aktuellen Thread zu diesem Thema gibt es bereits hier. Bei Bedarf, kann gerne hier weiterdiskutiert werden.

Deshalb *** Thread closed*** ;)
 
frage wer ist safidiaas oder so habe nur die erben des imperiums gelesen und alle teile gesehen.deshalb weiss ich das nicht
 
Ein ehmaliges Mitglied des Jedi-Rates, er wurde 10 Jahre vor AtoC getötet.
Allerdings weiß ich nicht mehr von wem:)

Sifo-Dyas war ,litt laut Erzählungen unter paranoia und dachte das die Republik bald untergehen würde (wo er nicht ganz unrecht hatte.)
Und gab deshalb die Clone Army in Auftrag.
 
Dann hätte man millionen Sith ausbilden müssen und ich kann mir nicht vorstellen, das Maul`s Klone von allen Befehle angenommen hat. Auch wäre e Obi-Wan aufgefallen, wenn die Klone alle wie Maul ausgesehen hätten
 
Zurück
Oben