Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

jupp so etwas in der Art... erste kleine Einsätze mit den (noch nicht in Serie gegangenen) Exemplaren, um ihre Effizienz zu testen.
 
und da Ackbar in ja in der Zeit der Rebellion erfunden hat, siehts schlecht für den B-Wing aus ;) (obwohl ich gerne einen Verpinen sehen will)
 
Teutatis schrieb:
und da Ackbar in ja in der Zeit der Rebellion erfunden hat, siehts schlecht für den B-Wing aus ;) (obwohl ich gerne einen Verpinen sehen will)

hmm..

war nicht der thread zu dem thema welche raumjäger wir gerne sehen WÜRDEN?

da ging es doch nicht darum, ob es 100% realistisch ist oder nicht, oder irre ich mich? ;)
 
Lol SUn Tsu, zur Zeit von Epsiode 2 wo die Pläne des TS auf Geonosis zu sehen waren schmockte der Tarkin noch als "junger Spund" in den Badlands rum und kommandierte eine kleine Flotte die Außenposten errichten sollte.

P.s.: Sorry, bin nicht wegen dem DAtum aufgepasst, aber zum Threadthema, ich würde cool finden, wenn zwar keine neuen Jäger oder so auftauchen, sondern die Mandaloreanischen Krieger auftauchen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, headhunter wären schon cool! Und natürlich nochmal all die alten schiffe aus episode 1 und 2 und deren weiterentwicklungen....
 
nja jetzt können wir uns keine neuen schiffe mehr wünschen da das alles schon feststeht =)

ich hätte gerne ein kleines schiff gesehen für 2 personen etwas größer als ein jäger aber trotzdem nicht zu groß =) ka welches schiff es gibt das so ähnlich ist =) wenn es eins gibt bitte sagen!! und bitte bilder zeigen!!
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
ganz klar Z-95 Headhunter oder B-Wings


Die B-Wings wurden erst Jahre später von Ackbar entwickelt.. unwahrscheinlich, dass wir einen B-Wing oder A-Wing (Dodona) zu Gesicht bekommen.. nichtmal einen "Vortypen". Am wahrscheinlichsten sind Y-Wings.. obwohl ich, der Nostalgie wegen, lieber eine schöne, in Formation fliegende Tie-Staffel, sehen würde.
 
Ihr dürft nicht vergessen, daß die Hüllen von sowohl A-Wing als auch B-Wing aber schon Jahrzehnte vor der Entwicklung dieser Allianz Jäger durchs All geflogen sind ;)

Der A-Wing wurde auf dem Design des älteren R-22 Spearheads gestützt und rein optisch wurde nur wenig verändert. Dodonna und Blissex modifizierten dieses Design nur sehr stark und bauten einen fast komplett neuen Jäger in die schon längst verwendete Hülle: ihren Dodonna/Blissex RZ-1... besser bekannt als A-Wing.

Ähnlich erging es bei der Entwicklung der B-Wings von statten: aus dem Design des H-60 Tempest Bombers wurde von Ackbar und zwei Verpinen Kolonien (Slayn und Korpil) ein neuer Kampfbomber entwickelt. Der B-Wing (wobei das B für Blade/Klinge steht) wurde also ebenfalls von einem formgleichen Schiff eingeleitet.

Somit könnten dieses Design sehr wohl schon früher in Erscheinung treten als vor Yavin ;)
 
Zurück
Oben