Was gefällt euch nicht an Star Wars?

Nööö...heute ein Planet...übermorgen die ganze Galaxie...Ich weis auch nicht warum der Rassismus so gerne dem Imperium antituliert wurde....bloss weil wir nicht gesehn haben ob in Sturmtruppen kein Duros drinen steckt und keine Blauhaut(Thrawn) in den Filmen aufgetaucht sind??...Erst in EU-Büchern ist das aufgetaucht...komisch nicht??^^
 
@sir threepio: Doch, Luke war z.B auch einer.

häää?? hab ich das jemals angezweifelt??

hier nochmal: es gibt im sw universum viele leute mit cybernetischen protesen
und macht sie dass dan n icht auch zum cyborg??
 
Mh... beim Androiden sind es weniger als 50% Maschine....das hab ich mal gehört...beim Cyborg kann ich nicht sagen ab wieviel % man ein Cyborg ist...
 
Ich bin mit allen zufrieden außer mit Episode I.

Er wurde einfach zu kindisch gemacht!
Der Kampf mit Darth Maul war gut


Episode II:

Naja ein bisschen zu viel Dramatik. Dieses ständige geweine und anbaggern!


Die Schlacht in der Arena und der kampf mit Dooku haben aber den Film zu meinen liebsten gemacht.



Episode III:

Einfach Geil! Es gibt nichts auszusetzen! Sehr viele Fights und Action!!


Episode IV:

Der Film fängt ruhig an wird aber dann immer besser und spannender!


Episode V:

Ein sehr guter Film mit viel Abwechslung und guter Action.

Episode VI:

Einer der besten Star Wars Filme. Anfangs nervte mich Jabba sehr! Sein ständiges gelache!!!! Der Kampf mit Vader war aber wieder gut aber etwas zu kurz.
 
Nööö...heute ein Planet...übermorgen die ganze Galaxie...Ich weis auch nicht warum der Rassismus so gerne dem Imperium antituliert wurde....bloss weil wir nicht gesehn haben ob in Sturmtruppen kein Duros drinen steckt und keine Blauhaut(Thrawn) in den Filmen aufgetaucht sind??...Erst in EU-Büchern ist das aufgetaucht...komisch nicht??^^

Das Imperium war rassistisch nicht dadurch das keine Nichtmenschen im Militär waren sondern
deshalb weil sie Nichtmenschen versklavten und Auslöschten.
Wookies z.b.
Und das haben sie nicht mit Menschen gemacht(außer Rebellen).
Erst im EU nach dem imperator begann sich das Imperium zu verändern.
 
@sir threepio: Doch, Luke war z.B auch einer.

häää?? hab ich das jemals angezweifelt??

hier nochmal: es gibt im sw universum viele leute mit cybernetischen protesen
und macht sie dass dan n icht auch zum cyborg??

Also entweder stellst du deine Frage falsch oder du verstehst mich nicht.

Du wolltest wissen, ob Menschen mit cybernetischen Protesen Cyborgs sind und ich antworte darauf mit einem Ja und dem Beispiel Luke Skywalker:konfus:.

Jetzt klar?
 
- die gesamte PT
- das EU

Das EU geht fast ins Endlose und finde ich die Neukreation irgendwelcher Charaktere oder Welten das Werk von Leuten (Fans ausgenommen), die einfach nur auf einen Erfolgszug aufspringen und versuchen damit Geld zu machen.

Das für mich "echte" Star Wars ist seit der Special Edition für mich pervertiert.

Nachdem das aber alles eine Geschmacksfrage ist und man sich hier (hoffentlich) frei äussern kann hoffe ich, dass das Ganze jetzt nicht in eine Schlammschlacht ausarten wird und wieder irgendwer seine "Gefühle" verletzt sieht.
 
Es ist ziemlich dumm in einem SW forum eine Frage zu stellen was einem nicht an sw gefällt^^. Aber ich kaqnn sagen was mir gut gefällt denn sw ist perfekt.^^
1.Es war der 1. gute Sience fiction Film.
2. Es bietet eine völlig neue Fantasie.
3. Es ist für viele Menschen ein Grund es zu kopieren.
 
Es ist ziemlich dumm in einem SW forum eine Frage zu stellen was einem nicht an sw gefällt^^. Aber ich kaqnn sagen was mir gut gefällt denn sw ist perfekt.^^

Warum soll das bitte "dumm" sein? Ich kenne keinen SW Fan, dem wirklich alles gefällt, was es gibt. Das ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit, da es einfach zu viel unterschiedliche Werke, Artikel und Aussagen aller Art gibt.
Auch Fans haben das Recht, Aspekte ihres Fandoms schlecht zu finden ;)
 
Wenn es um alles geht was Star Wars angeht also nicht nur den Filmen und den Games, dann entscheide ich mich gegen das Monopoly Star Wars, den von Monopoly sind die klassiker noch die besten! :D

Mh... beim Androiden sind es weniger als 50% Maschine....das hab ich mal gehört...beim Cyborg kann ich nicht sagen ab wieviel % man ein Cyborg ist...

Zu wieviel % ist eigendlich General Grievous Droide!! (Ich sage bewusst Droide):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vong aus dem EU setzten mir derbst zu..... irgendwie kann mich mit dem Star Wars, als ich Kind war, nicht mehr identifizieren....

Wenn ich mir die Filme angucke, und mir vorstellen muss, dass das Imperium bzw. die Rebellen von den Vong angegriffen werden, bricht bei mir ein Weltbild zusammen.
Auch dass Coruscant, mit der ganzen Geschichte und dem Jedi-Tempel erobert werden, sind heftig.

An Star Wars liebe ich eigentlich nur, die Herrschaft unter dem Imperator und Vader in allen Facetten, dass sie auf eine mögliche Vong Invasion hingearbeitet haben ist ebenso erschütternd wie deplaztiert, finde ich, und hatt imao mit der eigentlichen Geschichte um Vaders Tragödie kaum was zu tun....

Ich kann mir SW nicht mit dem Imperium aus dem Bürgerkrieg und Vong gemeinsam vorstellen, sry....
 
Mh die Sache mit der "Vorbereitung" auf eine Vong-Invasion des Imperiums erinnert mich an eine SW Geschichte in der geschrieben steht das ein Todesstern-Mitarbeiter zu viel Gräul davor hatte den Todessternlaser zu aktivieren und damit die Rebellen zu vernichten...ein Eingriff in SW der die Grundmauern erschüttert...SW erzählt eigentlich den Weg Vaders....keinen bevorstehenden Vongangriff...sehr fragwürdig alles...nach meiner Meinung
 
zu zeit gefällt mir nicht dass sich alles um TCW dreht n bischen abwechslung hätten sie schon reinbringen können ( video spiele, bücher usw...)
 
Mal zu meiner Stellungnahme ^^

Also negativ finde ich...
...TCW (zu kindisch aufgemacht, schlechte Animationen), die ganzen Klone und das taunsendfach auferstehende Imperium (lasst es einmal untergehen und wieder aufleben, aber gleich zig-mal?!), PT (hatte nicht das Feeling der OT und beschränkte sich hauptsächlich auf Effekte), Imperator Klone (unnötig :P), TFU (reine Geldmache und die gute Story zu schnell erzählt)

Jetzt zum positiven:
Also gut finde ich... äh... ja... eigentlich den ganzen Rest :D
 
das taunsendfach auferstehende Imperium (lasst es einmal untergehen und wieder aufleben, aber gleich zig-mal?!)

Wann ist das Imperium denn wirklich mal untergegangen? Ich habe alle Bücher, Comics und Bücher zu SW und mir ist davon nichts bekannt. Es wurde im Krieg gegen die Allianz und später gegen die Neue Republik immer weiter zurückgedrängt und schloß später Frieden und letztendlich ein Bündnis, untergegangen ist es jedoch einfach nicht.
 
Zurück
Oben