Was ist E.T. ???

Allande

Palpatines Meister
Hallo!

E.T. taucht ja bekanntlich in Episode 1 auf.

Hat er damit denn auch einen offiziellen Platz im SW Universum bekommen??

Also, wird ihm eine Rasse oder ein Planet zugeordnet?


Allande

PS: Hat schon jemand die "E.T. Spacial Edition" gesehen? Wenn ja, wie war sie denn?:)
 
nein das war ein Easteregg (passt momentan ja richtig :) )von George Lucas,E.T. hat KEINEN offiziellen Platz im SW Universum!!
 
@Allande: Außerdem war das nicht E.T ;)

Das waren nur Droiden die seine Form haben, aber ich habe mal Zeichnungen auf der offizellen Seite von ihnen gesehen.

Es ist nicht E.T ;). Aber trotzdem waren die Droiden eine nette kleine Gäste.

Und zu den Film E.T der wieder in die Kions komt ich sehe ihn mir im Kino nicht an ich will nciht das er Star Wars wieder überholt bei den Einspielergebnissen :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Allande: Außerdem war das nicht E.T ;)

Das waren nur Droiden die seine Form haben, aber ich habe mal Zeichnungen auf der offizellen Seite von ihnen gesehen.

Die sahen aber schon aus, wie echte E.T.'s. Ausserdem, warum sollten Droiden einen Platz im Senat haben?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Allande: Außerdem war das nicht E.T ;)

Das waren nur Droiden die seine Form haben, aber ich habe mal Zeichnungen auf der offizellen Seite von ihnen gesehen.

Es ist nicht E.T ;). Aber trotzdem waren die Droiden eine nette kleine Gäste.


ähhhh....:confused:
DIE ET´s sitzen im senatssaal während des misstrauensantrages
 
Die E.T.s...

Naja..

Ich würde es mal so sehen, da G.L. dieses Easteregg in EP1 platziert hat sind die E.T.s nun offiziell Teil des SW Universums.. warum also diese Diskussion. Sie sind drin und rausstreichen können wir sie eh nicht mehr.

HWC
 
jo so sehe ich das auch, sie sind halt ne rasse im SW-universum.Das müssen ja nicht E.T´s sein, die können ja einen ganz anderen namen usw. haben, sie sehen halt nur so aus wie E.T´s.

PS: und wie kommst du darauf das das Droiden waren?
 
wie soll das den bitte gehen das E.T. ein offizieller Teil des SW universums ist?
Unsere Erde liegt nicht in diesem Universum,sondern in einem anderen.Und bis jetzt hat es noch keine Rasse geschafft aus dem SW Universum herauszufliegen und dann in einem anderen wieder aufzutauchen!! Wozu gibt es denn die unerforchten Randregionen des SW Universums!? Die einzigen die es von nem anderem Universum ins SW Universum geschafft haben sind die Yuzuuhan Vong!!!!!!!!!
So damit wäre wohl bewiesen das E.T. gar nicht aus dem SW Universum kommen kann,sondern nur ein Gagg von GL war!!
:D
 
Allerdings könnte die Erde ja auch in den Unbekannten Regionen liegen......Das würde so einiges erklären :D
 
Original geschrieben von zekk
wie soll das den bitte gehen das E.T. ein offizieller Teil des SW universums ist?
Unsere Erde liegt nicht in diesem Universum,sondern in einem anderen.Und bis jetzt hat es noch keine Rasse geschafft aus dem SW Universum herauszufliegen und dann in einem anderen wieder aufzutauchen!! Wozu gibt es denn die unerforchten Randregionen des SW Universums!? Die einzigen die es von nem anderem Universum ins SW Universum geschafft haben sind die Yuzuuhan Vong!!!!!!!!!
So damit wäre wohl bewiesen das E.T. gar nicht aus dem SW Universum kommen kann,sondern nur ein Gagg von GL war!!
:D
*Spoiler Planet der Verräter* Es gibt mind. eine Person aus dem SW-Univerum, die ein anderes Universum gesehen hat: Vergere geht nämlich mit den Yuzuuan Vong mit! Warum sollten es dann nicht andere auch geschafft haben?*/Spoiler*
 
Dann gibts ja nocheinmal E.Ts, denn es gab ja die E.T Roboters auch die irgendwo am Anfang hinter einer offenen Tür entlang gehen.

Dann sind schon 2 mal E.Ts in Episode 1 vertreten :D

einmal als Droiden und einmal als Rasse :D
 
ACH jetzt weiß ich was du mit E.T. Robotern meinst! diese kleinen droiden auf den schiffen der handelsföderation......... aber diese sind ganz sicher nicht nach dem vorbild E.T.´s entstanden.
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Allerdings könnte die Erde ja auch in den Unbekannten Regionen liegen......Das würde so einiges erklären :D

A long time ago in a galaxy far far away.

Ist nciht. Auch wenn die Erde in einem Buch mehr oder weniger erwähnt wird. Wir liegen in einem anderem Universum.
Und hatten wir die Diskussion nciht schonmal? Es ist ja nciht nur eine andere Galaxy sondern es ist auch lange her. Wieso sollten die es dann nciht mitlerweile geschafft haben zu uns zu kommen. Irgendwer hat das in dem anderem Thread gesagt.(Wer auch immer sorry das ich das heir jetzt schreibe).
 
E.T? Na E.T is nen Jedi, ganz klar. Wieso sollte er auch sonst im Rat sitzen, Dinge schweben lassen, mit Blumen kommunizieren und ausflippen als er Yoda auf der Straße traf? ;-)

take care
Lena
 
Original geschrieben von Lena Organa
Wieso sollte er auch sonst im Rat sitzen
Im Rat (der Jedi) saß er bisher nicht :D ... nur waren einige seiner Rasse im Senat!
Dann ist wieder die Frage: Wie heißt die Rasse? :confused: E.T. heißt ja Extra-Terrestian (Außerirdischer) ... und das sind ja quasi alle Lebewesen aus dem SW-Universum!
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi


Na Lena, hast du die Theorie letztendlich doch akzeptiert? :D

*lol* dö Börnd, ich hab's mir doch gedacht, als ich mal nen anderen Beitrag gelesen hab, aber seit wann bist du nochmehr der dunklen Seite angehörig? Sorry, aber als ich die Sache mit E.T. gelesen hab, musst ich dran denken.....also Leutz ich oute mich, die Theorie über E.T is geklaut, aber verdammt gut, bei mehrmaligem nachdenken.
@ Ischas nich immer alles so bodenernst nehmen, vor allem nicht wenn ein ";-)" dahintersteht.

take care and special greetings to munic
Lena
 
Zurück
Oben