Was könnte man von Star Wars noch verfilmen?

Wenn ein paar von den Büchern verfilmt werden würde, das wäre einfach spitze. Welche Genau ist mir nicht so wichtig.

lg NeBruNIr
 
Kommt drauf an...

wenn man nach Episode 6 weitermachen will zu 100..1000 oder gar zu 1000³ % mit der Thrawn-Trilogie, gründe sollten eindeutig sein aber trotzdem:

1. Das erste Auftreten einiger der wichtigsten Personen im anschließenden EU (Mara Jade, Karrde, Thrawn)
2. Interessante, gut ausgearbeitet Story vom (meiner Meinung nach) bestem EU Autor wos gibt.
3. Ohne die Thrawn-Trilogie bzw. Hand von Thrawn-Trilogie gäbe es keinerlei bezug zu dem Anschluss der NJO.
4. ,5. , 6., ...gäbe sicher noch mehr aber leider nich die Zeit dazu :D

Da sich GL allerdings in letzter Zeit mehr mit den Episoden 1-3 beschäftigt, wäre etwas im Bereich zwischen 3 und 6 eine Möglichkeit, wo ich mich allerdings nicht gut auskenne.
 
Knights of the old Republic ist zum verfilmen schlecht, schließlich müsste man sich festlegen, wie darth Revan wirklich aussieht und das wäre meiner Meinung nach ziemlich blöd.

das wäre unter einem ein problem, das 2. wäre, wie würde es nun wirklich ausgehn, das ende des filmes, geht er zur hellen seite oder der dunklen seite.


lg NeBruNir
 
das wäre unter einem ein problem, das 2. wäre, wie würde es nun wirklich ausgehn, das ende des filmes, geht er zur hellen seite oder der dunklen seite.

lg NeBruNir

Zur hellen ist die kanonische Variante. Bei den KotOR-Spielen konnte man ja wählen, aber Revan wählte zum Schluss die helle, die Verbannte die dunkle Seite.

Ich glaube jedenfalls das das so war:D.
 
ich hätte liebend gern noch "Shadows of the Empire"
als Film gesehen. Dafür ist es natürlich zu spät aber
ich finde die Story passt perfekt zu nem Film. Prinz
Xizor ist ein toller Character und das Finale ist auch
gigantisch. Das wäre echt noch ein Leckerbissen!

Und dann natürlich: Die Thrawn-Trilogie. So gigantisch
die Bücher und Thrawn himself - Die Bücher sind so
vielseitig und spannend, dass ich sie auch extrem
gern als Film sehen würde. *Seufz*
 
Episode VII,VIII,IX
So wie Lucas sie ghescriebn hat

Er hat sie allerdings nicht geschrieben. ;) Und auch die Vorgeschichte, die zu Ep.I-III wurde, fing er erst 1994 an zu schreiben.
Dass GL schon in den 70ern die gesamte Geschichte der SW-Saga im Kopf hatte, ist nichts anderes als verlogene Propaganda und Fehlinformation. :cool:
 
Ich bin für die Verfilmung des Romans "Labyrinth des Bösen", das müsste auch für Mainstream-Kinofans interessant sein und schließt wunderbar an die Hauptepisoden an. Mal abgesehen davon, dass man Grievous Leben in Rückblicken schildern könnte. Das würde den Zuschauern sicher gefallen, ein Schurke mit tragischem Hintergrund. Auch alle Lieblingsfiguren wären dabei: Obi-Wan, Yoda, Anakin, Palpatine, Padme... keiner könnte sich beschweren^^
 
das wäre unter einem ein problem, das 2. wäre, wie würde es nun wirklich ausgehn, das ende des filmes, geht er zur hellen seite oder der dunklen seite.


lg NeBruNir

Ein geschickter Drehbuchautor könnte es hinbekommen, ein Ende zu präsentieren, das offen lässt, ob der Held nun im Endeffekt gut oder böse war. Das wäre nicht das Problem.

Die Sache mit Revans Aussehen finde ich persönlich auch nicht dramatisch...
 
was ich sehr edle fände wer über luke skywalkers jugend oder die thrawn trilogie
aber ich finde man könnte es auch dabei lassen und noch ein paar sehr coole video games
raushauen (aber bitte auch für pc oder PS2:])
 
Legacy natürlich

aber das wäre zu verwinkelt und verzwickt um es auf die Leinwand zu bringen - befürchte ich
 
Ich denke nicht, dass man etwas aus dem bestehenden Canon verfilmen sollte.
Aber wenn die Realserie gut wird wäre es eine Überlegung wert die Hauptcharaktere dieser Serie in einem Kinofilm auf die große Leinwand zu heben.
 
Zurück
Oben