was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Dann wären diese Leute doch aber wirklich erbärmlich, wenn sie sich über jemanden lustig zu machen, weil er oder sie Star-Wars-Fan ist, nur des Selbstzwecks wegen? Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun. :rolleyes:

Ich glaube eher nicht, dass es oft vorkommt, dass jemand gedisst wird, weil er oder sie SW-Fan ist und falls doch eher nicht so schlimm.

Die einzige Ausnahme ist das Star Wars Kid. :D
 
Da hat das SW Kid aber auch selber Schuld dran..., weil er das Video, was er von sich aufgenommen hat, nicht wieder gelöscht hat und irgendwelche Leute das Video dann auf youtube veröffentlicht haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich mache gar nichts, denn ich bin real eher eine eher schweigsame Person, deswegen weiß auch keiner, dass ich SW-Fan bin.
 
Ghyslain Raza (Star Wars Kid) hat sich seine "Choreografie" auf einer VHS-Kasette aufgenommen, die aus einer Videothek ausgeliehen war (Kann man da auch leere Kasetten ausleihen?). Er wollte eben sehen, wie gut er im Lichtschwertkampf ist.^^ Danach hat er vergessen, das Video wieder zu löschen. Seine Mitschüler haben das Video auf der Kasette zufällig in der Schule gesehen, als sie das Band mal abgespielt haben, dann musste die Kasette von der Schule aber wieder an die Videothek zurückgegeben werden. Später haben sie diese wieder ausgeliehen, weil sie das Video haben wollten, es war noch drauf und sie haben es ins Internet gestellt.

Ich finde das Star Wars Kid genial. Wie der da mit der Golfballangel rumfuchtelt, denkt er sei Darth Maul und das Fett schwabbelt. :D :D :D Es hat über eine Milliarden Aufrufe und war zu seiner Zeit das beliebteste Internetvideo.

Leider führt soetwas dazu, dass viele Außenstehende denken, alle SW-Fans sein so. Und Star Wars Kid selber hatte da wohl auch wenig zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat das SW Kid aber auch selber Schuld dran..., weil er das Video, was er von sich aufgenommen hat, nicht wieder gelöscht hat und irgendwelche Leute das Video dann auf youtube veröffentlicht haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Oh ja... da issa voll selbst schuld, aber echt ey. Man kann doch nicht einfach solche Privatvideos nicht vernichten und dann nicht damit rechnen, dass angebliche Freunde die entwenden und gegen den eigenen Willen uploaden. Damit muß man doch rechnen! Jeder "Freund" ist dazu fähig! Jeeeeder!



:rolleyes:

Also wirklich... überleg doch mal ein bisschen.
 
Oh ja... da issa voll selbst schuld, aber echt ey. Man kann doch nicht einfach solche Privatvideos nicht vernichten und dann nicht damit rechnen, dass angebliche Freunde die entwenden und gegen den eigenen Willen uploaden. Damit muß man doch rechnen! Jeder "Freund" ist dazu fähig! Jeeeeder!



:rolleyes:

Also wirklich... überleg doch mal ein bisschen.


Das "selber schuld sein" bezog sich auf das Vergessen. -.- Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit zwischen dem Aufnehmen und dem Entwenden durch die "Freunde" vergangen ist. -.-
 
Sorry, du hast nix von "vergessen" geschrieben. Und wenn schon: wenn ich eine Aufzeichnung mache, die privater Natur ist, kann ich die so lange bei mir behalten, wie ich das möchte. Wenn mir "Freunde" das dann entwenden und Mist damit bauen, kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte so lange eine solche Aufzeichnung bei mir gehabt.
Da sind wohl die "Freunde" die Schuldigen...

Topic: in meinem Umfeld dissen zum Glück keine Schüler andere Schüler wegen Star Wars. Vielleicht kommt mal ein "langweilig" oder ein "uäh Star Wars", aber gedisst wird niemand (und da würd ich auch knallhart dazwischen gehen, genauso wie bei anderen Themengebieten).
Meine Kollegen (um das Thema auszuweiten) dissen mich auch nicht. Und Star Wars wäre das letzte, worauf die sich stürzen könnten, bei den ganzen Sachen, die ich mag :D

Falls man wirklich gedisst wird, soll man das ganz cool handhaben, sich seinen Teil über den Pöbel denken und schauen, dass der Mist von alleine verfliegt. Falls das nicht eintrifft, gibt es andere Möglichkeiten, wie man das regeln kann.
 
Wegen Star Wars gehänselt werden? Das sind ja Zustände wie in Amerika... Also in meiner Schulzeit kam eigentlich Jeder mit Jedem aus, innerhalb des Jahrganges. Natürlich konnte man auch hier sagen, wer die "Nerds", wie man so schön sagt, sind, oder die "Alternativen", aber der Zusammenhalt war eigentlich immer da. Wenn überhaupt gab es mal hier oder da eine Fotzelei, weil jemand Star Trek gut fand, aber Star Wars und Herr der Ringe war eigentlich immer etwas, dass man git finden muss ;D
 
Wegen Star Wars gehänselt werden? Das sind ja Zustände wie in Amerika...
Wieso Amerika? Dort wird genauso in der Schule gedisst wie überall sonst auch in den Schulen.

Also in meiner Schulzeit kam eigentlich Jeder mit Jedem aus, innerhalb des Jahrganges. Natürlich konnte man auch hier sagen, wer die "Nerds", wie man so schön sagt, sind, oder die "Alternativen", aber der Zusammenhalt war eigentlich immer da.
SW-Fans = Nerds?

Wenn überhaupt gab es mal hier oder da eine F***elei, weil jemand Star Trek gut fand, aber Star Wars und Herr der Ringe war eigentlich immer etwas, dass man git finden muss ;D
Ich mag Star Wars und Lord of the Rings beide wirklich sehr, Star Trek geht so. Soll ich mich jetzt selbst verprügeln, also ritzen?
PS, "eine F***elei", sowas schreibt man nicht... ;)
 
Was soll die Motivation dahinter sein, jemanden fertig zu machen, nur weil er oder sie SW-Fan ist?

Ich erinnere mich an...

Nebenbei, wir haben haben in der Schule viele Leute gedisst und fertig gemacht. In der 5. Klasse konnten wir Rafael nicht leiden und haben ihn fertig gemacht. Zum Glück war er dumm und musste nach der 5. Klasse weg. An meiner letzten Schule haben wir jemanden, weil er genervt hat sowas von gedisst und uns über sein Übergewicht lustig gemacht. Ich habe mir da so eine Cartoonfigur als Parodie von ihm ausgedacht.

Siehe hier

Was soll die Motivation dahinter sein, jemanden fertig zu machen, nur weil er oder sie mehr wiegt? :rolleyes:

Von Glashäusern und Steinen.
 
Wieso Amerika? Dort wird genauso in der Schule gedisst wie überall sonst auch in den Schulen.


SW-Fans = Nerds?


Ich mag Star Wars und Lord of the Rings beide wirklich sehr, Star Trek geht so. Soll ich mich jetzt selbst verprügeln, also ritzen?
PS, "eine F***elei", sowas schreibt man nicht... ;)

Also ersteinmal: Upps, ich meinte natürlich Frotzelei :eek:

Mit Amerika meinte ich nur diese extreme Gruppenbildung, die ich so aus Deutschland eigentlich nicht kenne. Hatte dabei halt das Bild der "Sportler" vor Augen, die die schmächtigen Kinder, die Star Wars spielen vermöbeln ;P

Und mit Nerds meinte ich jetzt eine liebevolle Bezeichnung für die Informatiker-Fraktion ;)

Und ich kann hier ja auch nur wiedergeben, wie es war und Star Trek fand nuneinmal fast niemand cool.
 
...Und mit Nerds meinte ich jetzt eine liebevolle Bezeichnung für die Informatiker-Fraktion ;) ...
Na ja, aber so weit brauchst Du doch gar nicht dich von SW-Nerdismus da zu entfernen. Nimm eben nur den SW-Fan, der von einem anderen gerade deshalb gedisst wird und eine wohlbekannt-chicke Handbewegung in Richtung des anderen macht mit der Bemerkung: "Du findest mich und mein SW-Fan-Dasein, ganz ganz toll..."
Da der andere dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entgegnet: "Nö stimmt. Ich will Dir keine Killersticks verkaufen..." ist das ohnehin schon dann eine harte Erkenntnis für den SW-Fan, die ihm weisheitlich auch nicht in der Richtung weiterhilft, Fachinformatiker zu werden.

:D:D:D
 
Wenn jemand mich deswegen mobbt,dann...
KRIEGT ER DIE MACHT DER NERDS ZU SPÜREN!!!MUAHAHA
Nee,im Ernst.
Ich lasse meine Sprüche an ihnen aus.Das ist das praktische an vielem Wissen: Der andere weiß nicht,dass du ihn gedisst hast und du kannst dich totlachen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Antwortmöglichkeit "Mitschüler schlagen" genial formuliert. xD

"Star Wars is doof."
"*box"
"Naja, die Ewoks sind ja ganz süß."

Herrlich. :D Neja, ich hatte das Problem nie, weil ich meine Leidenschaften nie wirklich in die Öffentlichkeit trage.
 
Ich vernehme bei Star Wars die gleiche Wendung wie mit dem gamen. Als man früher eine Konsole bessas, war mein ein "gamesüchtiger" , heute gehört es einfach dazu und ist cool.

Bei Star Wars verhält es sich ähnlich. Meinen Erfahrungen nach, findet fast uneingeschränkt jeder Junge oder Mann Star Wars cool, sei es auch nur um die Schwerter Willen.
Einzig mit Frauen kann ich bis jetzt, nach mehreren Versuchen, noch nicht darüber reden, da kommt immer "das ist ein jungs ding" raus dabei. Aber ganz ehrlich, ist es doch auch hrhr... *Zuuuuum* *piu piu* *wuuuuum* :konfus:
 
Ich würde es im Unterricht nicht durch die Klasse schreien, manche mögen Star Wars, manche nicht. Ich bin der Meinung wer sagt Star Wars ist Schei**, der hat Star Wars nicht gesehen oder gespielt.
 
Ignorieren, oder mit ihnen darüber lachen, denn die meisten meinen es nicht böse. Das gehört doch dazu wenn man Schüler ist.
Ich finde sowas nicht so schlimm und ich selber wurde nie gemobbt oder sonstiges wegen SW ;)
 
Ich persönlich würde es einfach ignorieren. ;) Man macht sich nur lächerlich, wenn man sich dann vor den Mobbern deswegen aufregt, anfängt rumzuschreien etc.

Aber gibt es wirklich Menschen, die einem wegen sowas mobben? Ich wurde deswegen noch nie gemobbt, alle Jungs fanden es eher cool, dass ich auf sowas stehe.
 
Zurück
Oben