Was macht die Faszination von Boba Fett und Jango Fett aus ?

Also was ich an Boba mag ist seine gerissenheit. Immerhin hat er in EPV ja ganz gut einschätzen können was han vor hat. Ausserdem seine unnahbarkeit hat schon was.

Und Jango...
...naja Jango ist nur der schäbige Versuch sowas wie Boba in die PT einzufügen.
 
Ich weiss es auch nicht...Ich kann diesen beiden gewöhnlichen Kopfgeldjägern, die nicht sonderlich was drauf haben einfach nichts abgewinnen... :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, was an Boba und Jango so faszinierend sein soll.

Boba Fett mochte ich nie, da dank ihm Han Solo eingefroren zu Jabbas Palast transportiert wird (es tut mir leid, aber den Anfang von RotJ kann ich einfach nicht ab).
Außerdem fand ich es lächerlich, dass er beim Kampf über Sarlacc gleich den Löffel abgegeben und schreiend im tiefen Schlund verschwunden ist.

Jango dagegen ist imo cooler. Erstens sieht man von ihm wenigstens das Gesicht, zweitens sieht seine Rüstung einfach cooler aus (so ein schönes grau-blau). Außerdem hat er wenigstens mehr Chancen gegen Jedi-Meister (nicht so wie Boba).
Meiner Meinung nach ist Jango Fett einer der coolsten Charaktere in Episode II.

Faszinierend find ich ihn damit aber noch lange nicht.
 
Also was ich an Boba Fett faszinierend finde... ist zu aller erst wohl einmal die Rüstung.
Da sind so viele Extras dranne, geheime Waffen und weiß Gott was noch alles.
Ein gutes Design (farbe u.s.w.) hat sie zudem auch noch.
Jango Fett finde ich eher etwas uninteressant, da man ihn nicht wirklich kennenlernt.
Er redet mir auch zu viel...
Boba Fett macht einen schweigsameren, kälteren Eindruck.
Für diese Ausstrahlung belangt es ihm nicht an vielen Sätzen,
da genügen auch die wenigen Worte, die er von sich gibt.

Was ich auch toll an ihm finde (und schon immer fand) ist wie gesagt seine Härte,
die geplante Denkweise und dieses 'nur der Auftrag zählt'-Verhalten.
Sein Slave I ist auch nicht von schlechten Eltern...
 
Ich konnte noch nie verstehen, was die Leute an Boba so toll fanden, mit Jango könnte ich mich ja direkt noch anfreunden, aber Boba ist einfach nur langweilig. Na ok, ich hab nie was über ihn gelesen, weils mich nie interessiert hat, kenne ihn also nur aus den Filmen, vielleicht kommt er ja in Comics/Romanen etwas besser weg, aber nur die Rüstung und das Schweigsame, sind für mich einfach etwas dürftig, um ihn interessant erscheinen zu lassen. Hinter einem guten Charakter muss auch ne Geschichte stecken und die hab ich bei ihm noch nicht entdeckt, abgesehen von der Sache mit seinem Dad. Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf? :)
 
Zitat Yoshi:
Aber vielleicht klärt mich ja jemand auf?

Jap, die Romane und Comic's. ;)
Guckst du bei google.de und ebay...
Seine fantastischen Abenteuer aufzulisten und im Schnelldurchlauf zu erläutern, wäre etwas unmöglich.
Aber er ist definitiv kein langweiliger Charakter,
das bezeugt ja schon die Fangemeinde...

Aber ansonsten kann ich dir noch SW-Union empfehlen,
auf deren Infos kann man sich allerdings nicht immer wirklich verlassen...
Ich sag nur 'Kahmir Sarin' *grmml*.

Tut mir leid das ich gerade nicht mehr zu bieten habe...

-Offtopic Ende-
 
Also tut mir Leid,ich habe mir das nicht alles durchgelesen,aber seid den Bänden des Kopfgeldjägerkriegs ist der meine Absolute Lieblingsfigur noch vor Mace Windu!DAs muss man gelesen haben,der Typ ist einfach genial!Er ist auch nicht im Sarlacc umgekommen,wie man weitläufig denkt ;)
Der Kerl ist von Kopf bis Fuß einfach nur cool.In einer Galaxy wie dieser ist man auch ein besserer Mensch,wenn man Kopfgeldjäger ist im Vergleich zum Senator.Es gibt keine Film- oder Comicfigur(Außer Lebensverfilmungen oder so,was zum rl gehört ;) ),die mir persönlich besser gefällt.
 
also die fetts sind einfach cool wegen ihrem schirr unbegrenztem waffenarsenal und ihren rüstungen und schiffen! und boba, immer einen helm auf und redet nur wenn es notwendig ist! einfach genial!
 
Sind zwei normale Charaktere, die sich im Grunde nicht aus der "Masse an Charakteren" herrausheben. Geschichten mit ihnen sind witzig, den großen Hype um die beiden kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
 
Was ich an denen mysteriös finde,ist auch vorallem die Rüstung.
Und,die Tatsache,das man das Gesicht von Boba nicht sieht,wenn er Erwachsen ist.Außerdem sind ihre Fähigkeiten einfach cool und die kalte Art von denen gefällt mir auch:)
 
Clone_Commander schrieb:
Was ich an denen mysteriös finde,ist auch vorallem die Rüstung.
Und,die Tatsache,das man das Gesicht von Boba nicht sieht,wenn er Erwachsen ist.Außerdem sind ihre Fähigkeiten einfach cool und die kalte Art von denen gefällt mir auch:)
Drum finde ich es eigentlich ziemlich unpassend und schon in Anlehnung an Boba beinahe OOC, dass Jango in AotC eigentlich recht oft "oben ohne" herumläuft.
 
Nunja... das ist schon okay imo.

Wird ja letztendlich dadurch erklärt, daß Boba eben nicht will, daß man sieht, daß er wie jeder 3 Stormtrooper wie er aussieht und er halt auch nur ein Klon ist, dessen "Vater" der meist gewählte Spender der letzten 30 Jahre war :kaw:
 
Für mich ist die Fazination Fett diese Diskretion und die Rüstung.
Die Rüstung ist sexy:braue

Die Fett sind eben gute Soldaten.Sie tun das was man ihnen sagt, denken aber gelichzeit selbst mit und erledigen den Job auf ihre Weise:rolleyes:
 
sie sind beide wirklich gute kämpfer, auf irgendeine weise doch recht cool und n bischen arrogant, was ich aber nich schädlich finde, aber dennoch bin ich kein wirklich großer fan von den fetts... nur die slave 1 find ich wirklich klasse^^
 
Zurück
Oben