Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Han Solo Master

Han Solo Fraktion
Aber trozdem interessant :

Was macht ihr nebenbei wenn ihr die Filme schaut ? Isst ihr was ? Trinkt ihr ein Bier ?

Die Szene in Dagobah bei Yoda macht mir immer Appetit...

ciao
 
Han Solo Master schrieb:
Aber trozdem interessant :

Was macht ihr nebenbei wenn ihr die Filme schaut ? Isst ihr was ? Trinkt ihr ein Bier ?

Die Szene in Dagobah bei Yoda macht mir immer Appetit...

ciao

Das gehört wohl eher in den Umfragen-Bereich. ;)

zum Thema: meistens esse ich irgendwas, stimmt... :D Wobei die Erwähnung der Wurzelblatt-Suppe nicht gerade appetitfördernd ist. :stocklol:
 
Han Solo Master schrieb:
Die Szene in Dagobah bei Yoda [...]
Ah, die.

:D

Naja, kommt drauf an. Wenn ich's auf Video sehe, schau ich meist nur zu. Kommt aber auf die Episode an.
Wenn ich es auf DVD am PC gucke, esse oder trinke ich nebenbei schon auch mal was. Ist einfach recht bequem. Und es kommt darauf an, ob ich mir den Film oder die Effekte anschaue. Bei letzterem mache ich nebenbei meist nichts, weil ich den Film "steuere" und bestimmte Stellen angucke, zurückspule, Frame für Frame wiedergebe,
imitiere, etc. etc.
 
Han Solo Master schrieb:
Aber trozdem interessant :

Was macht ihr nebenbei wenn ihr die Filme schaut ? Isst ihr was ? Trinkt ihr ein Bier ?

Die Szene in Dagobah bei Yoda macht mir immer Appetit...

ciao

geht mir genauso. Das mache ich aber bei allen Filmen. Jedesmal wenn jemand im Film was ist, bekomme ich Hunger :)

Dieser Thread paßt aber vielleicht besser in Sonstiges/Umfragen da er eigentlich sehr allgemein ist.
 
Hm?

Was ich mache wenn ich Leia im Slaveoutfit sehe sag ich lieber nicht :braue

Nee Quatsch, ich lieg oder sitze einfach da und genieße die Filme und ab und zu muss man ja mal flüsigkeit zu sich nehmen...(Bier) ! :rolleyes:
 
Wenn ich Filme schaue, esse ich meistens etwas dazu - so auch bei den SW Filmen. Aber bestimmt konzentriere ich mich auf die Filme und nicht auf einen anderen Menschen, Bildschirm oder auf mich selbst.
 
Ja wenn ich SW gucke bekomme ich immer einen riesigen Apettit:D
Dann stopfe ich mir Chips ,Müsli und ,oder Joguhrts rein...
 
Wenn ich die Filme konzentriert schaue, dann mach ich eigentlich nichts nebenbei. Aber ich mach morgen Abend eine Star Wars Filmnacht mit meiner Freundin, wer weiß, was ich da nebenbei mache...
 
Ich muss immer was essen, wenn ich Filme gucke und kann von Glück reden, dass mich das nicht dick macht. Sonst wär ich jetzt bestimmt schon...naja...Wie oft hab ich schon die OT gesehen? - Bestimmt 30-35mal.
Und Bier...naja...bei mir eher Wein dazu. EInmal haben wir ne Party gemacht, da hab ich SW eingelegt - Den Schluss haben wir wegen dem Wodka leider nicht mehr mitbekommen. ;)
 
Zurück
Oben