Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Han Solo Master, 6. Oktober 2004.

  1. Han Solo Master

    Han Solo Master Han Solo Fraktion

    Aber trozdem interessant :

    Was macht ihr nebenbei wenn ihr die Filme schaut ? Isst ihr was ? Trinkt ihr ein Bier ?

    Die Szene in Dagobah bei Yoda macht mir immer Appetit...

    ciao
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das gehört wohl eher in den Umfragen-Bereich. ;)

    zum Thema: meistens esse ich irgendwas, stimmt... :D Wobei die Erwähnung der Wurzelblatt-Suppe nicht gerade appetitfördernd ist. :stocklol:
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ah, die.

    :D

    Naja, kommt drauf an. Wenn ich's auf Video sehe, schau ich meist nur zu. Kommt aber auf die Episode an.
    Wenn ich es auf DVD am PC gucke, esse oder trinke ich nebenbei schon auch mal was. Ist einfach recht bequem. Und es kommt darauf an, ob ich mir den Film oder die Effekte anschaue. Bei letzterem mache ich nebenbei meist nichts, weil ich den Film "steuere" und bestimmte Stellen angucke, zurückspule, Frame für Frame wiedergebe,
    imitiere, etc. etc.
     
  4. geht mir genauso. Das mache ich aber bei allen Filmen. Jedesmal wenn jemand im Film was ist, bekomme ich Hunger :)

    Dieser Thread paßt aber vielleicht besser in Sonstiges/Umfragen da er eigentlich sehr allgemein ist.
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hm?

    Was ich mache wenn ich Leia im Slaveoutfit sehe sag ich lieber nicht :braue

    Nee Quatsch, ich lieg oder sitze einfach da und genieße die Filme und ab und zu muss man ja mal flüsigkeit zu sich nehmen...(Bier) ! :rolleyes:
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich trink bei jeden Film ,essen manchmal. Stört sonst nur beim Film gucken.
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    essen, trinken


    oder manchmal auch bügeln
     
  8. Han Solo Master

    Han Solo Master Han Solo Fraktion


    :stocklol:

    Ja, aber heiss siehts schon aus nich ?
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich esse meist etwas und verscheuch Frau und Kind,denn die lenken mich ab ;)
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vom Essen bis zum Kuscheln und Kuscheln Advanced ist da alles möglich :)
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    OHNE JEDEN ZWEIFEL !!!! :eek:
     
  12. bügeln ? BÜGELN ? Wat ? :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

    sorry für das offtopic, aber das erschien mir angebracht an dieser Stelle.
     
  13. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Manchmal esse ich was aber meistens gucke ich nur so. Aber wenn ich müde bin schlafe ich bei Episode IV schon mal ein wenn die ewig im DS rumrennen *schäm*
     
  14. Arodon

    Arodon Gast

    Kuscheln advanced; wie geil sowas cooles habe ich noch nie gehört. GEILO!
     
  15. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Wenn ich Filme schaue, esse ich meistens etwas dazu - so auch bei den SW Filmen. Aber bestimmt konzentriere ich mich auf die Filme und nicht auf einen anderen Menschen, Bildschirm oder auf mich selbst.
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wieder eine dieser total sinnlosen umfragen :rolleyes:
    zum Thema: Film gucken natürlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  17. Smash

    Smash Gast

    Ja wenn ich SW gucke bekomme ich immer einen riesigen Apettit:D
    Dann stopfe ich mir Chips ,Müsli und ,oder Joguhrts rein...
     
  18. moses

    moses Botschafter

    ja

    meist mehrere
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Wenn ich die Filme konzentriert schaue, dann mach ich eigentlich nichts nebenbei. Aber ich mach morgen Abend eine Star Wars Filmnacht mit meiner Freundin, wer weiß, was ich da nebenbei mache...
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich muss immer was essen, wenn ich Filme gucke und kann von Glück reden, dass mich das nicht dick macht. Sonst wär ich jetzt bestimmt schon...naja...Wie oft hab ich schon die OT gesehen? - Bestimmt 30-35mal.
    Und Bier...naja...bei mir eher Wein dazu. EInmal haben wir ne Party gemacht, da hab ich SW eingelegt - Den Schluss haben wir wegen dem Wodka leider nicht mehr mitbekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen