Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

@Heu & Tiara: Eure Pyjamas werden eigentlich nur von N** und Zuhältern getragen ;p
( wegen dem Stoff, hab ich so gerüchteweise gehört, das es Klischee so was besagt ^^ )

Also ich selbst schlafe im Sommer fast nur nackt, lass wenns warm ist in Ermangelung einer Klimaanlage :( auch gerne den Ventilator die ganze Nacht dann über mich blasen ( ohne Decke natürlich )
Ansonsten hab ich auch als mal ne Unterhose an und ab und an auch n T-Shirt.
 
Dann reihe ich mich wohl mal mit Heuli und Tiara in die horizontal-gewerbliche Schiene ein :D und bekenne mich auch zum Satinpyjama, zumindest im Winter. Sommers eher Boxers mit/ohne Shirt oder nix.
 
Ich trage in Winter immer lange Pyjamas, meistens Flanell oder normales Baumwollgewebe und im Sommer immer einen kurzen Schlafanzug, auch Baumwolle, ganz normal eben. Nackt fühle ich mich unwohl, außerdem wird es mir dann zu kalt, ich neige dazu mich viel im Schlaf zu bewegen und dann ist man plötzlich ziemlich bloßgelegt. Und bei den Pfadfindern wäre das auch nicht so gut denke ich.
 
Im sommer im Jawa Kostüm und im Sommer trage ich das Slave Outfit von Mrs. Organa :D

wenn beides in der Wäsche ist.. mai. .B.Shorts halt ;)
 
Einen Frotee (keine Ahnung wie man des schreibt, halt wie die Handtücher) Schlafanzug mit Bündchen an Armen und Beinen mit Mini- und Mickymaus drauf, die auf ner Wolke sitzen(der ist voll sexy :braue -da kann Leia in ihrem Sklavenoutfit einpacken :D ). Mein anderer Lieblingsschlafanzug ebenfalls in Frotee und in der Farbe hellgelb mit einem kleinen süßen Kätzchen rechts oben draufgestickt kann ich leider nicht mehr anziehen, da ich seit dem Kindergarten rausgewachsen bin. :( :D
 
Was gerade gewaschen ist...im Winter nen Schlafanzug und im Sommer einen kurzen Schlafanzug oder gar nichts.
 
ich schlafe immer in boxershort und in einem T-Shirt.
egal was für ne jahreszeit wir gerade haben.
da ich im winter ne ganz dicke decke habe zum schlafen, brauch ich nicht noch mehr anziehen oder sonst etwas^^und im sommer habe ich ne ganz dünne decke.für den herbst nehme ich auch die dicke decke....jo im frühling die dicke decke oder die dünne.....ist eben unterschiedlich.da es im frühling ned immer warm is....

daher schlafe ich immer in ner boxershort und in einem T-Shirt.ich brauch ja ned mehr.
 
ich schlaf meistens in ner bunten, lustigen Boxershort, mit vielen bunten Billiardkugeln druaf oder eine mit Homer Simpson.
Ansonsten, z.B. wenn auswärts meist eine schöne lange Boxershort und/oder auch mal ein T-Shirt. Je nachdem wem ich meine nicht vorhandene Wampe antun kann... :-)
 
Zurück
Oben