"Was wäre wenn..." in Star Wars

Original geschrieben von 8t88
Die Liebesgeschichte wurde als allgemein zu "schmalzig" aufgenommen, was wäre es denn gewesen wenn Leo sie gespielt hätte?

Da wär Leo wohl vor lauter lauter auf seiner Schmalzspur ausgerutscht, ich fand das schon schlimm genug....Und dann haben die ja nich die GH bekommen für schlechtestes Filmpaar, na hab ich doch gesagt:D Ich hoffe auch das GL ihm eine Rolle anbieten würde kommt nur drauf an ob er sie überhaupt nimmt *hoff* das er sie nehmen würde!!!! Aber ich glaub auch das Hayden die Sache mit dem Preis zurück stecken kann....Er hat doch einen super Charakter:D Aber ich find sowieso alles klasse....
 
Gell alle auf Leo,den schmalspur Arsch. Ich bin mit der Besetzung auch zufrieden und bin nicht der Meinung, dass man vielleicht auf unbekanntere hätte zurückgreifen sollen-->nur dann wenn die Leut gepasst hätten und die Qualität nicht gelitten hätte.
Und außerdem war das net so ,dass Hayden die GH für ne Nebenrolle gekriegt hat? Da frag ich welche Nebenrolle!;)
Wahrscheinlich hat unser Leo da seine Finger im Spiel gehabt, weil er nicht ertragen hat ,dass er von einem Besseren und Unbekanterem ausgestochen wurde. :mad:
 
@Gunni usw.: Erst nachdenken, dann Beitrag tippen. :rolleyes:

DiCaprio wollte die Rolle gar nicht.

Außerdem ist dein "besser" mehr als bekloppt. Hast du mal einen Film mit DiCaprio gesehen, außer "Titanic"? Verdammt, ich klinge hier wie ein Leo-Fan... :p (was ich gar nicht bin), aber auf jeden Fall hat DiCaprio bisher schon Leistungen gezeigt, die Hayden erst noch bringen muß. Ich bezeifle nicht, daß Hayden das könnte, aber etwas gleichwertiges zu "Gilbert Grape" und "Jim Caroll" hat Hayden bisher nicht gespielt. Die Oscar-Nominierung von DiCaprio zu Beginn seiner Kino-Karriere war mehr als verdient. Also labert hier nicht so einen Blödsinn, daß er nur Schleimbeutel spielen könnte, und kein Talent hätte.

Tschuldigung, aber das mußte jetzt mal gesagt werden. :o
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Gunni usw.: Erst nachdenken, dann Beitrag tippen. :rolleyes:

DiCaprio wollte die Rolle gar nicht.

Außerdem ist dein "besser" mehr als bekloppt. Hast du mal einen Film mit DiCaprio gesehen, außer "Titanic"? Verdammt, ich klinge hier wie ein Leo-Fan... :p (was ich gar nicht bin), aber auf jeden Fall hat DiCaprio bisher schon Leistungen gezeigt, die Hayden erst noch bringen muß. Ich bezeifle nicht, daß Hayden das könnte, aber etwas gleichwertiges zu "Gilbert Grape" und "Jim Caroll" hat Hayden bisher nicht gespielt. Die Oscar-Nominierung von DiCaprio zu Beginn seiner Kino-Karriere war mehr als verdient. Also labert hier nicht so einen Blödsinn, daß er nur Schleimbeutel spielen könnte, und kein Talent hätte.

Tschuldigung, aber das mußte jetzt mal gesagt werden. :o

Ich glaub auch nicht, dass die meisten hier abstreiten, dass DiCaprio kein guter Schauspieler wäre. Ich mag den Typen eigentlich auch nicht, aber schauspielern kann er. Aber sein Image passt einfach nicht so zu Star Wars oder zu der Rolle von Anakin. Er hätte trotzdem die Rolle gut ausgefüllt, da bin ich mir sicher, aber da ich hin halt einfach schleimig finde bin ich froh, dass er die Rolle nicht bekommen kann. Mit Hayden Christensen können wir auch gut leben. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Gunni usw.: Erst nachdenken, dann Beitrag tippen. :rolleyes:

DiCaprio wollte die Rolle gar nicht.

Außerdem ist dein "besser" mehr als bekloppt. Hast du mal einen Film mit DiCaprio gesehen, außer "Titanic"? Verdammt, ich klinge hier wie ein Leo-Fan... :p (was ich gar nicht bin), aber auf jeden Fall hat DiCaprio bisher schon Leistungen gezeigt, die Hayden erst noch bringen muß. Ich bezeifle nicht, daß Hayden das könnte, aber etwas gleichwertiges zu "Gilbert Grape" und "Jim Caroll" hat Hayden bisher nicht gespielt. Die Oscar-Nominierung von DiCaprio zu Beginn seiner Kino-Karriere war mehr als verdient. Also labert hier nicht so einen Blödsinn, daß er nur Schleimbeutel spielen könnte, und kein Talent hätte.

Tschuldigung, aber das mußte jetzt mal gesagt werden. :o

Ich glaub eigentlich nicht, dass die meisten hier abstreiten, dass DiCaprio kein guter Schauspieler wäre. Ich mag den Typen eigentlich auch nicht, aber schauspielern kann er. Aber sein Image passt einfach nicht so zu Star Wars oder zu der Rolle von Anakin. Er hätte trotzdem die Rolle gut ausgefüllt, da bin ich mir sicher, aber da ich hin halt einfach schleimig und irgendwie schnulzig finde bin ich froh, dass er die Rolle nicht bekommen kann. Mit Hayden Christensen können wir auch gut leben. ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich glaub eigentlich nicht, dass die meisten hier abstreiten, dass DiCaprio kein guter Schauspieler wäre. Ich mag den Typen eigentlich auch nicht, aber schauspielern kann er. Aber sein Image passt einfach nicht so zu Star Wars oder zu der Rolle von Anakin. Er hätte trotzdem die Rolle gut ausgefüllt, da bin ich mir sicher, aber da ich hin halt einfach schleimig und irgendwie schnulzig finde bin ich froh, dass er die Rolle nicht bekommen kann. Mit Hayden Christensen können wir auch gut leben. ;)

Du sprichst uns allen aus der Seele Sarid.

Ich finde das Image ist einfach zu schnulzig für Star Wars.
Und das mit der GH ist eine unverschämt heit gegenüber Hayden.
Wenn Di'Caprio in Titanic
einen Oscar bekommt ist, finde ich, für Hayden auch einer drin.:mad:
 
Original geschrieben von jango the fett
was wäre wenn leonardo di caprio die hauptfigur von anakin in episode 2 bekommen hätte? wäre dann episode 2 erfolgreicher gewesen und wie würde sich das dann auf episode 3 auswirken?

eure meinungen dazu!!!!!
 
Ich glaube, das mit der goldenen Himbeere wird er verkraften.
Er hat gesagt, dass er in Zukunft mehr Charakterrollen spielen möchte und ihm ist auch klar, dass solche Filme nicht so viel einspielen wie Star Wars etc.

Übrigens kann Hayden durchaus etwas gleichwertiges wie Leonardo DiCaprio aufweisen.
Nach Star Wars hat er "Das Haus am Meer" gedreht und dafür hat er eine "Golden Globe" Nominierung bekommen!

Leider hat er, wie Herr DiCaprio beim Oscar, nicht gewonnen.

Mit knapp 20 Jahren erhält nicht jeder eine Golden Globe Nominierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlackLady: Warum hast du denn jetzt plötzlich ein Bild vom Hayden? (nicht bös gemeint, aber ich kenne hier eine die will ihern Hayden für sich ganz allein) :D

Nur mal so als kleine Anmerkung nebenbei. Vielleicht hat sie sich ja auch schon bei dir gemeldet.
 
Wieso plötzlich, dass ist seit den ersten Beiträgen da(als wenn es schon so viel wären :D ).
Und jemanden, den man nicht ab kann, hat mal wohl kaum als Avatar. ;)
 
Ich bin davon überzeugt, dass er eines Tages einen bekommen wird. Nicht nur, weil ich ihn mag, sondern weil ich ihn für einen guten Schauspieler halte, gerade in Charakterrollen.
Ne GG Nominierung hat er doch schon und es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein und dann wird er auch gewinnen.
 
Also ich denke Leo wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl für den jungen Anakin Skywalker gewesen. Schon bei "Gilbert Grape", "The Beach", "Catch me if you can" und "Gangs of New York" hat er gezeigt, dass er ein sehr guter Charakterschauspieler ist, der weitaus mehr kann als auf der Titanic schön abzusaufen. Außerdem wäre EP2 dann vermutlich um vieles erfolgreicher geworfen (vielleicht sogar erfolgreicher als Titanic).

Trotzdem denke ich, dass Hyden ein verdammt guter Schauspieler ist und eine exzellente Wahl von GL. Vor allem seine Szene in der er Padme das Tusken-Massaker gesteht ist einfach nur genial. Auch wenn viele ihn als schlecht bezeichnen. Ich hätte ihm heuer sogar nen Oscar als besten Hauptdarsteller gegönnt. Vielleicht wirds dann aber bei EP3 was. Immerhin erfordert Anakins Fall zu Darth Vader einiges an wirklich guten Charakterszenen. Hoffentlich nimmt sich GL auch wirklich Zeit dafür und baut EP3 nicht zu sehr auf Action, Effekte und einen Gummiballyoda auf.
 
Diese was wäre wenn Fragen sind immer schwer zu beantworten. Ich finde es auf jeden Fall gut das GL Hayden anstatt Leo genommen hat. Der Grund dafür ist auch einleuchtend, da Hayden noch nicht so bekannt ist wie Di Caprio.

Hätte GL Di Caprio genommen so hätte man Ihn gleich mit anderen Rollen verglichen. Da er aber einen relativ unbekannten Schauspieler genommen hat ist die Rolle des jungen Anakin glaubwürdiger. So war es auch bei der OT.

Ausserdem finde ich das Hayden mehr Ausstrahlung hat als Di Caprio.
 
Zurück
Oben