Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Wenn dies ?normal? ist, seine Eltern zu essen, dann geschieht dies wohl in einem gewissen Einverständnis.

Die Twi?lek jedoch, gehen nicht gerne in die Sklaverei, wie man anhand von Aayla Secura sehen kann.
Die Twi?lek versuchen durch ?Zucht?, ihre Frauen gefügiger zu machen und trotz dieser Selektion, sehen es nur die Männer als positiv...

Und diese Sklaven werden auch in die Republik verbracht... ;)
 
Ich würde gerne Padawan im Tempel sein, man hat noch keine Sith am Hals und man muss nur lernen, entspannen, meditieren und sich natürlich nich von der Dunklen Seite der Macht verführen lassen. Aber das mit den Gefühlen, das man sie nicht zeigen darf und so, das is blöd, wenn ich irgend jemanden treffe mich in ihn verliebe oder so. :kaw: Wäre doch *******, dann heißt es gleich wieder ich wäre auf der Dunklen Seite :rolleyes:

Eure Ti :o
 
Mhhh vlt ein Jedi.
Oder ein schmuggler wie Han, die haben doch ein sehr aufregendes leben.
Vlt aber auch ein Vong *ja peitsch mich aus^^* *lol*
Nö ich wäre wenn dann wahrscheinlich ein Jedi
 
Obwohl ich die dunkle Seite wegen ihrer Machtmöglichkeiten sehr anziehend finde hätte ich mich wahrscheinlich auch für einen Jedi-Meister entschieden, da ich als dunkler Jedi warscheinlich ziehmlich schlecht wäre ausserem gefällt mir das Leben eines Dunklen Jedis nicht. Am besten wärs aber auch noch wenn ich nicht mehr viel mit dem Tempel zutun hätte mich irgentwo auf einem Planeten niederlasse oder etwas rumreise das kann dann nie langweilig werden. Das Laserschwert würde ich dan aber trotzdem behalten da ma ja auch irgentwie überleben muss und die macht uind ein Laserschwert sehr nützlich sein kann.
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie wäre ich nicht wirklich so gern in irgendeiner Weise machtsensitiv... wenn, dann wäre ich wohl am liebsten irgendein Gauner, Kopfgeldjäger, Schmuggler, whatever ^^
Wenn man's sich allerdings genauer überlegt, dann wäre ich am liebsten auch nur Zivilist. Ich hab schließlich auch im RL nicht vor Rauschgift zu schmuggeln oder Leute für Geld (und auch sonst xP) umzubringen.
 
wenn ich mich da entscheiden müsste dann padawan auf lebenszeit aber ansonsten währe ich gerne schmuggler mit dem schnellsten frachter der galaxie und nem coolen wookiee copiloten
 
Machtsensitivität ist ja schön und gut. Aber das Leben als Jedi oder Sith ist wohl ziemlich intensiv und oft kurz. Wenn gar keine Wahl, dann lieber Jedimeister.
Aber eigentlich lieber Flottenoffizier. Möglichst hoch im Rang, sonst muss man ja arbeiten.
 
Also Jedi zu sein wäre nix für mich wegen ihren idealen, Sith wäre nix für mich wegen deren " Idealen "
Wenn ich macht sensitiv sein " müsste " wäre ich wohl ein gefallener Jedi, der sich sowohl der hellen als auch dunklen Seite bedient zu seinem Vorteil und sich keinem der Orden unterwerfen würde jedoch ohne die Typischen Weltverbesserungs/Eroberungs Ambitionen der Löffelbieger ^^

Ansonsten wär ich gerne Mehrheitseigner der Kuat Drive Yards, irgendwo ist immer Krieg und an Krieg verdient man n heiden Geld, man ist politisch neutral und unabhängig und einem geht es echt prima ^^
 
Zurück
Oben