Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

Was währt ihr gerne wenn es Sw geben würde!?

  • Padawan im Jedi-Tempel?

    Stimmen: 51 29,5%
  • Jedi Meister?

    Stimmen: 60 34,7%
  • Sith-Schüler?

    Stimmen: 18 10,4%
  • Sith-Meister?

    Stimmen: 44 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    173
*g*

wie wärs mit ner normalen Zivilistin, die nix mit dem ganzen poodoo am Hut hat?
wäre um einiges gesünder, als Jedi oder Sith zu sein... und wenn ich hier in echt gefragt werde, was ich lieber sein möchte: Feuerwehrmann, Jetpilot, Trickbetrüger oder Massenmörder... ich würde denk ich auch nach ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten schreien :D
 
Hm, von den Auswahlmöglichkeiten kann es keine sein, da ich ganz bestimmt nicht machtsensitiv wäre.
Ich treibe mich nach Schulabschluss ohne jegliche Perspektive in den Schluchten des imperialen Zentrums (oder Coruscants:D ) herum, besauf mich und werde schließlich als Schnapsleiche in einer Ausnüchterungszelle zu den Sturmtruppen zwangsrekrutiert.
Wer weiß, vielleicht ernte ich ja Ruhm und Glorie...
 
Furchteregender Sithlord, der mal schnell die Herrschaft über das Universum übernehmen will und dafür über Leichen geht. :p
 
Also, so ein prüder Jedi dem alles was Spaß macht untersagt ist wollte ich bestimmt nicht sein;) Dann doch lieber Jabba. Oder Han(wegen Leia:p )
 
am liebsten ja Sith-Meister, aber da man sich damit ja bei den Leuten ziemlich unbeliebt machen würde, wäre vielleicht Jedi-Meister doch die bessere Möglichkeit :D
 
Keines der oben genannten. Wenn es SW wirklich geben würde, dann würde ich gerne der TODESTERN sein. Jawohl, den ganzen Tag durchs Weltall düsen und Planeten zerschießen!
 
Hey ein Sith wäre Sch*** weil man auf der falschen seite stehen würde.........
So also schon mal Jedi!!!
Meister........wäre cool, könnt' man rum reisen und so was! Aba man wäre an den Kodex total gebunden!!
Padawan.....wäre wohl am besten, weil man ist Jedi, mit LS und allem drum und dran........und kann sich noch was leisten, sprich gegen den Kodex verstoßen, so mit lieben und was weiß der Bantha! Ohne das man sofort rausgeschmissen wird, weil man ja noch Schüler ist und Schüler machen eben Fehler!!!:rolleyes: :D
 
Also, ich würde Jedi Schüler auf Yavin 4 sein. Ich fänd´s cool, die ganzen Sachen zu lernen und dann natürlich mein eigenes Lichtschwert zu bauen!! :ani
 
Zurück
Oben