Was würdet ihr sein / werden ?

Jedi Schülerin von Count Dooku...:D

Na ja, warum nicht? Dürfen die Meister nicht zwei Schüler haben? Ich wäre die weibliche Version. Obwohl Qui Gon in Konkurenz zu mir stehen würde, würde ich sicherlich nach seinem Tod weinen (was nicht Jedi-like wäre), aber Count Dooku würde mir Halt und Trost geben, was dazu führen, dass ich ihm auf die Dunkle Seite folgen würde. Logisch:cool:

Edit: Sorry, nicht dass ich übermässig viel Zeit jetzt hätte, das ist eher eine Unart von mir, eine Kunst zu prokrastinieren, furchtbar...aber es geht weiter: Nach dem Tod von Count Dooku würde ich natürlich einen Hass gegen Anakin entwickeln und zu seiner getreuen Stalkerin werden. Da ich aber von einer wahrlich blendenden Schönheit und ausgesprochenen Intelligenz gesegnet wäre, würde er trotz Padme doch in Bund mit mir treten, ich würde ihm großzügig verzeihen nach dem er mir erzählt hätte, wie es zu der unseligen Enthauptung gekommen war. Zusammen würden wir den Imperator stürzen, einen neuen Jediorden gründen und gemeinsam über die ganze Galaxis herrschen. Ok, speziell für Anakin würde ich in den Gemächern vom verstorbenen Dooku den Schlüssel für die geheime Sith-Bibliothek entwenden, die Tagebücher von Darth Plegious stehlen, um zu lernen, wie man die Toten auferweckt. Dann würden wir Padme zum Leben erwecken. Ein gutes Ende;-)

lg t.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, warum nicht? Dürfen die Meister nicht zwei Schüler haben?

Nicht gleichzeitig, nein...

Zudem muß Dooku ein wirklich schrecklicher Meister gewesen sein... Jinn litt doch sehr unter ihm, wenn man die Geschichten aus dieser Zeit durchliest und auch Vosa erschien mit jetzt nicht wirklich glücklich. Wenn man sich als Schüler Dinge wie "wir befreien diese Sklaven nicht, die sind selber schuld, in einer solchen Lage zu sein"...

Stell ich mir echt mies vor, unter einem solch arroganten Emo zu stehen :p
 
Es scheint die Regel zu sein, mit seinem Meister nicht zufrieden zu sein. Vielleicht geschieht das in Phase der Abnabelung? Die Geschichte von der Sklavin kenne ich nicht. Was mich an Dooku interessiert ist seine Intelligenz und umfassende Bildung, auch in Philosophie, das finde ich durchaus attraktiv.

Wer weiß, vielleicht sind in mir gewissermaßen auch "Emo-Chlorianer" ausreichend vorhanden und ich wüsste (diplomatisch:p), wie ich mit meinem Meister umgehen soll. Immerhin ist das auch eine Typfrage (bzw. meine Unwissenheit bezüglich Graf Dooku, ich meine, die umfassende Literatur zu SW)

lg t.k
 
ich wär njawa Kopfgeldjäger mit meiner eigenen Gilde mit dem starkiller outfit von ultimate sith edition machtsensitiv und von jeder lichtschwertsorte hätte ich mindestens eins.
Dann such ich irgendwann ne süsse Twi,lek:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell bin nicht gerade der Typ für solche Fragen, die sich mit einem Leben innerhalb der Fiktion beschäftigen. Insofern sage ich einfach mal: Ich wäre am liebsten Leia, dann würde ich den ganzen Tag nackt vor dem Spiegel stehen! :p
 
Zurück
Oben