Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was zum Teufel ist das?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von TomReagan, 23. Dezember 2008.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Bin ich der Einzige der beim Aufrufen des PSW so einen Dschungelsound zu hören bekommt? Muss das sein?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich höre keine Zwangs-Sounds, wenn ich mich auf dieser Seite einwähle... vielleicht einer der Werbelinks, die man als Sponsor nicht angezeigt und somit auch nicht vorgespielt bekommt? o_O
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das ist mit Sicherheit die Werbung. Das gibts auf vielen Seiten und Sparkiller kann dafür mal gar nichts. Mein Browser hat für sowas ja zum Glück einen Werbe Blocker.

    cu, Spaceball
     
  4. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Hi, ich höre diese Töne auch ab und zu. Das ist die eine Werbung für so ein Kinderbrowserspiel ;)
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Richtig, leider wird immer einmal eine Werbeaktion mit nervigen Sound-Bannern gestartet.
    Die Auswahl der Banner übernimmt aktuell nur der Werbe-Partner "Google Adsense". Welcher es einem leider etwas schwer macht, bestimmte Aktionen zu sperren.

    Wenn das Ganze noch länger geschaltet wird, werde ich mich aber darum kümmern.
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Also bei mir ist momentan ein sehr störender "Wie lange wirst du leben, Nehmen sie der Todestest" Banner, der ziemlich fieß und laut lacht. Lässt sich da was machen? Normaler Sound stört mich ja nicht, aber wenn diese Gestalt plötzlich anfängt zu lachen ist das schon störend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Oh Ja, die Werbung. Die ist einfach schlimm. Hatte auch mal immer so ein Geräusch: BUMM!! BUMM!!

    Irgendein Kriegs-Spiel. Warum kann man die Werbung nicht wegmachen? Gibt es da besondere Gründe. Denn ohne Werbung wäre es viel besser!
     
  8. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Das einzige gegen die Werbung ist die Premiummitgliedschaft. Da hat man keine Störende Werbung oder sonstiges.

    Ganz einfache Erklärung: Werbung dient zur Kostendeckung. Steht auch hier:

     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    :rolleyes:

    Was meinst du eigentlich, wie viel so eine Website kostet... soll Sparky das alles einfach so mal zahlen, um uns nen schönen Tag zu machen? Um diese Seite für euch kostenlos (!) zu machen, muß halt Werbung eingeflochten werden, so wie das auch bei anderen Medien der Fall ist, wo Werbung zum Teil oder ganz die Kosten des Produktes trägt.

    Wenn du keine Werbung haben willst, mach es einfach wie ich: werde Premium-User und du siehst die Werbung einfach nichtmehr. Zudem bekommst du nen tollen, gelben Namen und kannst mit gutem Gewissen behaupten, das PSW finanziell unterstützt zu haben.
     
  10. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Ja, blos die Premium-Mitgliedschaft hole ich mir erstmal nicht, denn so viel Geld möchte ich erstmal nicht ausgeben. Und Danke an Sparky (den kenn ich noch gar nicht), dass du uns dieses Wunderbare Forum schenkst.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann solltest du dich auch nicht über die Werbung beschweren ;)
     
  12. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Ach, das mit den Beschweren meinte ich auch nicht so ernst. Stört mich nicht wirklich, auch wenn manchmal Töne rauskommen.....

    Wer ist eigentlich Sparky? Ist das nur ein Spitzname, oder ist der gar nicht hier angemeldet?

    PS: Und ihr habt mal gesagt, ihr wüsstet nicht, wer PSW herstellte. Das wäre einafch so gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2009
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sparkiller... Administrator, Besitzer und Gründer des Projekt Star Wars. Unser aller Meister, Lehensherr und Gott. Weiter oben solltest du auch einen Beitrag von ihm finden ^^
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Über penetrante Werbung beschwere ich mich aber schon.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, das verstehe ich auch... ich finde diese ganze akustische Belästigung auch übel, die über solche Werbung eingeschalten wird. Aber über normale Banner sollte man sich echt nicht beklagen können, wenn man kostenlos das Forum verwüsten darf :zuck:
     
  16. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also gegen normale Werbung habe ich ja nichts. Aber gestern war es so schlimm, da hätte ich an die Decke gehen können! Immer wieder dieses "HaHaHaHa!!!" Und dann kam dieses "Wie lange leben sie noch. Der Todestest". Und das immer wieder. Das war so schlimm!!!
     
  17. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Habt ihr alle Rechner, bei denen man den Ton nicht abschalten kann? :verwirrt:
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Doch, aber ich möchte den Ton gerne nutzen:rolleyes:, beispielsweise höre ich Musik oder spiele irgendwas am PC.
    Werbung ist ja gut, aber evt. kann man gegen den Ton ja was machen:).
     
  19. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Verfluchter Multitasker, du! :D
     
  20. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Die XP-Benutzer sollten einfach mal nach "mute flash" googlen und sich die passende Lösung raussuchen.

    Unter Vista kann man gleich den ganzen plärrenden Browser stumm schalten, indem man auf das Lautsprechersymbol klickt und den Mixer öffnet.
     

Diese Seite empfehlen