Welche anderen Film-Stars....

Darth Saber

Der Tabasco unter den Sith
...wären eurer Meinung nach passende Besetzungen für Jedi gewesen?
Ich hätte mir zum Beispiel Sean Connery sehr gut als alten Meister im Rat vorstellen können und/oder Angelina Jolie auf dem Schlachtfeld von Geonosis.
Sicher, es wären vielleicht nur Cameo-Auftritte geworden, weil einige zu viel Geld verlangen. Nennt mal jeweils einen männlichen und einen weiblichen Vertreter der Filmbranche, die ihr gern als Jedi gesehen hättet.
 
Morgan Freeman wäre meiner Meinung nach der perfekte Jedi-Meister. Und das ist eigentlich einer der wenigen, die ich mir als Jedi vorstellen kann. Fast wäre es auch so gekommen, denn Morgan war der erste Kandidat für Qui-Gon.
 
Sean Connery und Anthony Hopkins als alte Jedi. Hopkins vielleicht als DarkJedi.
Mel Gibson als Söldner bzw. Pirat mit ähnlicher Kleidung wie in MadMax und John Travolta ebenfalls als Weltraumpirat !
 
hmm... robert englund haette mir auch in ner rolle gefallen..
Darth Freddy oder so^^

Bernhard Hill haette mir auch sehr gut als jedi meister gefallen..
Angelina Jolie haette auch in die welt gepasst...stimmt....


hmm wie waers mit Bill Cosby?^^
 
Angelina ist meiner Meinung nach aber zu leidenschaftlich für nen Jedi.. ich kann mir Frau Jolie einfach nicht vorstellen wie sie sich an " Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden..Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit" hält :)

aber sonst passt sie finde ich auch gut in die Star Wars welt.. Schmugglerin wär doch was ;)
 
Zurück
Oben