Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Aqualishaner finde ich so richtig schlimm. Sie sehen Mega hässlich und eklig aus. Wie ein Wallross. Gungans sind eigentlich gut, auch wenn sie dumm sind. Wookies sind super toll. Und Droiden sind ja auch nicht nervig.
 
Gungans sind schrecklich...ich meine...wäre Jar Jar etwas intelligenter gewesen würde ich sie alle mögen...der Rest ist inordnung...also eigentlich nervt JarJar nur...schade um die Gungangs die ich alle töten werde^^
 
Ich hasse diese bekloppten, wiederlichen Aqualishaner! Immer wenn ich so einen in den Movies sehe könnt ich dem Fernseher eine verpassen ;)

Aber die Gungans finde ich persönlich eher trollig^^
 
Ich hasse gar keine Rasse. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Es mag vielleicht die ein oder andere Rasse geben, die mir von ihren Wertvorstellungen, ihrem Gehabe oder ihrer Intelligenz nicht so ganz angetan sind. Aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, daß ich keine hasse. Warum auch? Sie haben mir nie was getan^^
 
tusken sind eine eigene rasse
die halt gern masken trägt ( warscheilich um die von dir genannte hässlichkeit zu verdecken)
aber es gab auch einige menschen die sich ihnen angeschlossen haben
man sieht ja nicht wass unter der maske ist
 
Die Tusken tragen die Masken aus überlebens-technischen und religiösen Zwecken... insofern ist die Theorie mit der angeblichen Hässlichkeit falsch :p
 
Ich liebe die Aqualishaner, eine meiner Lieblingsspezies aus Star Wars.
Aber ich mag solche Alienrassen nicht, welche aus der Unkreativität der Autoren etc. entstanden sind (rein äußerlich betrachtet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Wort "hassen" an sich finde ich hier vielleicht ein bisschen zu stark gewählt, aber da wir hier von fiktiven Spezies reden, denke ich kann man das auch nicht rassistisch nennen *G*

Ich finde eigentlich keine bestimmte Rasse schlecht, auch wenn durch etwas plumpe oder nervige Programmierungen in so manchem Star Wars Spielen die Jawas ziemlich nervtötend sind. Aber eine Abneigung meinerseits hat sich nur deswegen noch nicht gebildet.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich eben um eine Fiktion handelt und die einzelnen Spezies auch mit Stilmitteln etc. behaftet sind um ihnen allein durch ihre Herkunft einen erzählerischen Wert zu geben, weswegen auch "böse" Völker eben ihren Sinn haben.
Die allgemeine Abneigung gegenüber Gungans kann ich aber nicht im geringsten teilen...
 
hmmm...höchstens die Lipper...aus dem ostwestphälischen Teil der Galaxis... und auch nur am Happykadaverday^^

aber mal Spaß beiseite ;)

Hassen keine
Die Ewoks gingen mir vllt ab und zu mal auf die Nerven und die Sprache der Gungans war auch albern (Und über JarJar muss ich ja wohl nichts sagen, oder?)
Aber wirklich große Antipathien hege ich gegen kein SW-Rasse
 
Von den genannten Rassen "hasse" ich keine, nur die Wookies gehen einem mit der Zeit ziemlich auf den Nerv^^. Meine HASS-RASSE sind devinitiv die- sabbernden, nervtödenden, hässlichen, dummen,(*Edit*: fett habe ich vergessen^^).... -Grammoreaner die ich mit den - fetten hässlichen dummen - Hutten am wenigsten mag :D
 
Also "Hass-Rasse" finde ich auch etwas zu uebertrieben. Aber die Gungans kann ich tatsächlich nicht leiden. Jar Jar ist fuer mich nervtötend, absolut ueberdreht und teilweise auch nicht ernst genug fuer Star-Wars (den Treat ueber ihn gab es ja auch schon..) Wenn ich dieses Vieh schon sehe, könnte ich vorspulen. Während Yodas eigentuemliche Sprechweise noch einen gewissen Reiz hat, ist Jar Jar einfach nur dämlich und anstrengend...

Ebenfalls absolut bescheuert finde ich die Ewoks.. ich weiss, dass jetzt etliche wieder aufschreien, wie niedlich die doch sind, aber mir fehlt auch hier eine gewisse Ernsthaftigkeit und Charaktärstärke. Ein Volk von Teddy-Amazonen ist entweder vollkommen bekloppt oder einfach nur genial. Das muss wohl jeder fuer sich selbst entscheiden.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich Bären noch nie viel anfangen konnte. Schon Teddys hatten irgendwie keinen Reiz, dann doch lieber Plueschfische oder Kuschelgeckos, vieeel niedlicher... nun ja..:kaw:
 
Es tut mir leid es wieder und wieder sagen zu müssen: Ich mag die Ewoks nicht. Sie mögen süße Bärchen sein, aber außer Wicket W. Warrick :) gefallen mir diese Aliens überhauptnicht. Ich lass die Ewoks immer weg wenn ich mir die finale Schlacht Allianz vs. Imperium in ROTJ auf DVD ansehe.
 
Von denen die hier sind eindeutig Aqualishaner solche wirklich hässlichen, ekligen und schleimigen Geschöpfe...BÄH

Und dann auch wenn mich dafür einige Hassen werden Mon Calamari, diese nassen Fische sollen doch im Wasser bleiben und keine Raumschiffe bauen, wenn ich nen Karpfen sehen will esse ich einen tut mir echt Leid, Admiral Ackbar ist zwar cool drauf aber seine Rasse kann ich echt nicht ausstehen.
 
Zurück
Oben