Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

Puh wo fang ich an? Ich hoffe das sind alle:

Europa:
Spanien (mehrmals, Inseln eingeschlossen)
Italien (mehrmals)
Griechenland (mehrmals, Inseln eingeschlossen)
Portugal
Schottland
England (mehrmals)
Frankreich (mehrmals)
Belgien (mehrmals)
Niederlande (mehrmals)
Luxemburg
Ungarn
Polen
Tschechien (mehrmals)
Türkei (mehrmals)
Österreich

Asien:
Türkei (mehrmals)

Amerika:
USA (mehrmals)
Kanada

Afrika:
Ägypten

Und meine Top 3:
1. Ägypten
2. Schottland
3. USA
 
Da mein letzter Beitrag fast ziemlich genau 3 Jahre her ist (3 Tage fehlen) gibt es eine aktualisierte Liste:

Besuchte Länder:

Dänemark
Deutschland
England
Frankreich
Indonesien
Italien
Malta
Marokko
Spanien
Tschechische Republik
USA

Wunschbesuchsländer:

Schottland
Neuseeland
Österreich
Vatikan
Ägypten

Die fetten Länder sind natürlich neu-Besuchte.
 
Mal wieder Zeit für ein Update:

Niederlande
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Spanien
Gibraltar
Schweiz
Italien
Österreich
Tschechien
Polen
England
Schottland
Irland
Rumänien
Tunesien
Marokko
DDR :p

C.
 
Ich war bisher in:

Ägypten (wundervoll... damals ohne Krise:D)
Griechenland (Kreta)
Türkei
Italien
Schweiz
Frankreich
Österreich
Polen

Da möchte ich hin

USA (Washington, LA, Las Vegas :D)
nochmal Ägypten
England
eventuell Vatikan (bin ja treuer Atheist;) )
nochmal Griechenland
Bahamas
Australien
Dominikanische Republik
 
Okay, jetzt komm ich..

Bisher war ich in:
Lorret de Mar,
Australien,
Holland (ist ja nicht weit weg..),
Polen (Familie),
Italien,
Deutschland (hehe)
und gerade komme ich aus Santa Cruz, wo ich eine ziemlich lustige Kreuzfahrt von Dreamlines gemacht habe. Braun gebrannt wie Mace Windu. :D

Da möchte ich noch hin:
US and A,
Japan (wenn es noch klappt ;) ),
Paris,
DISNEY LAND haha,
Brasilien.

Grüße Jay Jay.
 
Leide rhab ich noch nicht so viel von der Welt gesehen, wie ich gerne würde.

Bisher hab ich lediglich folgende Länder besucht:

Österreich
Schweiz
Italien (Südtirol)
Frankreich
Luxemburg
Belgien
Niederlande
Dänemark
Polen
Tschechien

für nächstes Jahr ist auf jeden Fall Großbritanien geplant, danach dann vermutlich Rom und der Vatikan. Also gehts dann praktisch in den 2. Ring um Deutschland ^^
 
Besuchte Länder:

Spanien, Balearen, Kanaren (jedes Jahr)
Tunesien
Tschechien

Wo ich hin will:

Mexiko



hab also nicht wirklich viele wunschziele. spanien ist mein lieblingsland und was anderes brauche ich nicht. höchstens mexiko interessiert mich noch. wird wohl in den nächsten 2 bis 3 jahren mal eine reise dahin anstehen. tunesien hat mir absolut nicht gefallen, und deshalb reise ich auch nicht mehr in orientalische länder.
 
Ich war schon in

Deutschland
Slowenien
kroatien
Ungarn
Tschechien
Türkei

Wo ich noch gerne hin möchte wäre
Japan
Italien
Russland
Neuseeland
Usa
Indien
Griechenland
 
Bis jetzt hatte ich leider nur die Gelegeheit nach Tschechien, Polen und Ungarn zu fahren.
Aber ein Traum von mir ist es mal in die USA, Kanada, Australien, die Karibik und nach Afrika zu reisen.

Gruß Muldoon
 
schnon besucht:
Griechenland
Rhodos
Malta, Gozo, Comino
Italien
Slowenien
Kroatien
Frankreich
Korsika
Monaco
Ungarn
Schweiz
Slowakei
Tschechien
Türkei (X-JAM 2011)
England

will ich noch besuchen:
Russland
USA
Peru
Schweden
Ägypten
 
Also ich habe schon besucht:

Norwegen (Sehr oft auch, als ich noch kleiner war. Also ich war bestimmt schon über 15 mal dort)
Schweden (Nicht ganz so oft, aber auch schön öfter ^^)
Dänemark (2 Mal)
Schweiz (Eigentlich nur mal durchgefahren :D)
Italien (Gardasee)
USA (2 Mal New York)
und Mexiko

Will ich noch besuchen:
Korea <3
Japan

Ja, man könnte eigentlich gleich Asien sagen! :D
Wirklich sehr interessante Kultur! ;)
 
Bin doch immer wieder verblüfft, was hier und da so an Threads ausgegraben werden! ;)

Viel - so muss ich gestehen- bin ich noch gar nicht einmal herum gekommen! Dabei waren:
Italien (Verona)
Horn/Bad Meinberg (Teutoburger Wald)
Fehmarn

Lange Zeit war ich eigtl. eher so etwas wie ein Reise-Muffel, doch inzwischen würde ich schon ganz gerne mir folgende Ziele en natura anschauen:

Rom & Ravenna
Trier
Island
Norwegen
Kairo
Cornwall
Wales
Irland
und - na klar - auch gerne so einige Orte in den USA!!! ;):)
 
Mein letzter Beitrag hier ist veraltet: Ich vergaß Südafrika in die Liste einzufügen.

Besucht:
Bulgarien
Kroatien
Griechenland
Italien
Türkei
England
Irland
USA
Dominikanische Republik
Österreich
Frankreich
Deutschland
Tanzania
Kenia
Ägypten
Tunesien
Emirate
Schweiz
Südafrika

Immer noch nicht besucht:
Hawaii
Australien
Neuseeland
Kanada
 
Ich war schon in:

Dänemark
Belgien
Holland
Luxenburg
Frankreich
Großbritannien
Spanien
Italien
Österreich
Polen
Schweiz

Wo ich gerne hinmöchte:

Ägypten
Kongo
Norwegen
Brasilien
Hawaii
Neuseeland
Galapagos Inseln
Kanada
Korsika
 
Schon gewesen:

Österreich
Schweiz
Niederlande
Luxembourg
Frankreich
Spanien
Ungarn
Tschechien
USA

und ganz frisch: Afghanistan

Ziele:
Hawaii
Australien
Kanada
 
Länger verweilt bin ich bisher nur in Deutschland und der Türkei, aber wenn man Klassenfahrten und Durchfahren auch mitzählt:

Deutschland
Türkei
Niederlande
Belgien
Bayern :-)D)
Schweiz
Italien
Österreich
Slowenien
Kroatien
Serbien
Bulgarien
Mazedonien
Griechenland
 
Dänemark
Frankreich
Finnland
Schweden
Russland
USA
Kanada
Italien
Spanien
Portugal
Griechenland
Niederlande
Österreich
Schweiz
Großbritannien
Vatikan
Singapur
Japan
Neuseeland
Seit 2004 hat sich bei mir ein bisschen was getan. So sind dieses Jahr China (Hong Kong) und Australien dazu gekommen.
 
Zurück
Oben