Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

...

für mich blau bitte
aber ich hab da noch ne frage:
gibt es schwerter mit 2 kristallen? (kein doppelschwert), dass dann "zwei" klingen hat und in zwei farben leuchtet? :D
 
Da gäbe es die Zwei-Phasen-Schwerter, die, wenn ich richtig liege, allerdings auch nur aus einem Kristall bestehen. Z. B. hatte mal einer ein gold-silbernes Schwert, ich weiß leider nur nicht, wie der heißt.
 
(Zwei Lichtschwerter..... viel schwerer zu führen ........ aber wenn man es einmal beherscht ......... ist man unschlagbar .......... unbegrenzte Macht)

Mir wäre ein Schwert noch immer lieber. Mit einem Schwert kann man zielgenauer und direkter schlagen als mit zweien. Bei zwei muss man mit beiden Händen gleich stark und geschickt sein und selbst dann bieten sich bei nicht 100% perfekter Koordination wahrscheinlich kleine Lücken.
 
Na also als Jedi....Hmm....Fakt wär, das ich erstmal kein Jedi wär.... Sonder n' Sith^^ ....Nexxilein...hehe^^

ok, damit das kein Spam wird: ich würde dennoch die blaue farbe bevorzugen. Sieht einfach verdammt cool aus... NE blaue Doppelklinge, die man in zwei LS teilen könnte, wär schon echt klasse ^

mfg,
Nexx/ Murat
 
Es ist nicht so, das mir die gewöhnliches nicht gefallen, ich mag Grün sehr gerne und find die auch super geil. Aber dennoch würde ich nach dem Viridian greifen, weils einfach noch cooler gemacht ist. Es ist grün, aber dieses Silberne darin, das gibt dem ganzen noch was geheimnisvolles ^^
 
Mir wäre ein Schwert noch immer lieber. Mit einem Schwert kann man zielgenauer und direkter schlagen als mit zweien. Bei zwei muss man mit beiden Händen gleich stark und geschickt sein und selbst dann bieten sich bei nicht 100% perfekter Koordination wahrscheinlich kleine Lücken.


Kleine Lücken können durchaus enstehen, aber diese sind bei einem Lichtschwert ja noch größer. Denn mit zwei Lichtschwertern kann man ja doppelt reagieren und so mit hat mehr möglichkeiten einen Gegner zu besiegen. Was ist wohl mächtiger, ein Kämpfer der 1 Schwert beherscht oder einer der zwei Schwärter behärscht?

Ich denke dennoch das man mit zwei Schwerter viel mehr Schaden anrichten kann.

Schon klar, bei einem Lichtschwert braucht man sich nur auf eine Sache konzentrieren, klar. Trotzdem. Ich bleibe bei meinen zwei Schwertern.


lg NeBruNIr
 
Ich wäre einem silberfarbenen bzw. weissen Lichtschwert nicht abgeneigt. Silber oder weiss hat irgendwie etwas erhabenes an sich.
 
Zurück
Oben