Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

um meine politische einstellung zu demonstrieren: GRÜN (ich bin in Österreich, also bitte keine politischen Kommentare aus Deutschland)

außerdem ist grün einfach die coolste Farbe (qui-gon, yoda, .....)
 
Blau.
Nicht nur dass es perfäääääkt uzu meinen Augen passen w+rde *eitelimSpiegelbetracht* ;), nein, die Farbe ist auch noch stylish und wegen Obi-Wan usw.. aber ich erzähl' ja nichts Neues ;)
 
ich würde gerne schwarz oder weiß haben, oder auch beides, am meisten aber weiß, schwarz, rot, blau, weil GG ja 4 arme hat, kann er ja 4 tragen, oder auch 6
 
Bane schrieb:
Von ner schwarzen LS klinge und nem schwarzen Adegan Kristall hab ich noch nie gehört :konfus:

Kein Wunder, ist ja physikalisch unmöglich, oder hast du schonmal schwarzes Licht gesehen? :konfus:

Ich würde am liebsten ein rotes LS haben. Am liebsten noch so nen gebogenes wie Count Dooku.
 
Zurück
Oben