Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
ich habe mal für padme gestimmt , weil sie schön ist.eigentlich würde ich niemanden von denen heiraten wollen , weil ich die leider nicht gut kenne :D

sind alle sehr schön.aber keine ahnung was sie sonst noch so besitzen....aber okay:rolleyes:
 
Ups, habe vergessen den Namen ein zu setzen. Vom Aussehen her Padme.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Aaayla Secura... Nix geht über die. Sie ist zwar ne Jedi, aber niemand sagt, das sie das auch bleiben muss:braue

Ansonsten halt Leia, die ist so schön dominant *schwärm*
 
Ich würde wohl Padmé nehmen, dann ich finde das sie rattenscharf aussieht :) vorallem in dem outfit das sie auf geonosis in der arena anhatte :eek:
 
Ich würde Mon Mothma heiraten. Sie ist klug (da kann man sich als Gatte etwas zurücklehnen), charmant ("Many Bothans died to bring us this information.") und ich liebe ihre Frisur:



:D
 
Lowbacca schrieb:
Ich würde Mon Mothma heiraten. Sie ist klug (da kann man sich als Gatte etwas zurücklehnen), charmant ("Many Bothans died to bring us this information.") und ich liebe ihre Frisur:



:D


Finde sie sieht aus wie Angela Merkel als Papst verkleidet!!!
Nichts desto trotz geb ich Dir recht da kann man sich als Mann zurücklehnen!!!!
 
Währe ich ein Twi`lek Aayla secura.
Sonst kann ich mich nicht zwischen Padme und Leie entscheiden.
Im zweifelsfall einfach beide :D
 
Moin,
da muß ich auch Psy recht geben. Leia ist wirklich domonant und das hat ja manchmal auch seine Vorzüge.;) :konfus: :stocklol:
 
Ganz klar Padme!Keine ist süßer,hübscher,netter,intelligenter,gutaussehender,...
könnt jetzt noch ewig so weiter machen...Padme...hach..."schwärm"
 
EU: Mara Jade
Ansonsten Leia. Padmé ist mir zu spießig. Sieht zwar süß aus, aber meine Güte, die ist sicherlich Vegetarierin, Anti-Alkoholikerin und wasweißich o_O die ist mir zu Barbie-Haft eben, Leia hat einfach viel mehr Charakter. Ich kenn trotzdem bessere Frauen, bzw. Mädchen, die ich eher heiraten würde ^^
 
hm, schwere frage, Leia!, nicht wirklich!^^ (zu alt:D)
Mara, hm hat schon ihre vorzüge!
aber ich glaub wenn, dann Jaina Solo! hübsch, intillegent, und sehr abenteuerlich veranlagt^^ :) gehts besser? achja, und zudem nicht zu alt, und nicht zu jung :D :p
 
Ach komm,Padme is doch net spießig!Un Vegetarier is au net schlimm,bleibt mehr für mich...Alkohol,tja,jeder lässt sich bekehren...aber was die Kleider angeht,des könnte echt zu einem Problem werden...aber trotzdem..PADME ist und bleibt die einzig wahre!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Padmelein II.jpg
    Padmelein II.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben