Welchen Kampfläufer der AT-Reihe findet ihr am besten?

Welchen Kampfläufer der AT Reihe findet ihr am besten


  • Umfrageteilnehmer
    55
Heisst der AT-PT nicht AT-PTS? Das Bild ist ja aus Rouge Squadron, und da habe ich immer AT-PTS verstanden. Najo, mein Lieblingspanzer (wie krank sich das anhört o_O) ist das Droidenteil aus Episode I.
SWTradeFedTank_small.jpg
 
Ich finde den AT-PT cool. Der rockt irgendwie. Nicht so lahm wie ein AT-AT oder AT-ST, sondern mehr so ein kleiner flinker... Kampfläufer *g*
Irgendwie gefällt mir der.
 
Mein Favorit is der Angrifspannzer der Rebellen.

Um einiges billiger als der AT-AT und mit den schilden und den Protonentorpedos sehr stark.
Force Comander spieler wissen was ich meine.
 
wäre dankbar wenn mir jemand einen link schicken kann bei dem ich die kompleten typenbeschreibungen finde usw und bilder...

postet entweder hier oder schickt per PN thx :)
 
Ich finde die MT-AT sehen ziemlich geil aus, aber die AT-ST waren immer schon meine Favoriten!
 
Für mich bleibt die absolute Kampfmaschine immer noch der AT-AT, trotz der ganzen Fahrzeuge in der PT.
Einfach wegen seinem Auftreten als langsamer, aber unaufhaltsamer Walker, den außer ein paar Schleppseilen nichts erschüttern kann, finde ich ihn natürlich vor allem in TESB einfach furchterregend. ;)
 
Lusankya schrieb:
ICH LIEBE SIE ALLE!!!
Der AT-PT ist irgendwie "niedlich" finde ich. Die sind ihr Geld wert sage ich nur!! (Force Commander ) und holen ordendlich Lufteinheiten runter!! Ja die Voreder kanone hat schon was drauf, ey!!
.

langsam muss ich mirs angewöhnen das alle für mich reden... na egal :konfus:
der AT-PT wäre im real life geil :D
 
Es fehlen zwar glaube ich einige...aber der At-At Schwimmer sieht geil aus (auch wenn ich ihn nicht kenne). Das würde mein Lieblingskampfpanzer sein.

Sonst mag ich den AT-ST( eher Kampfläufer)
 
Den Juggernaut finde ich auch richtig klasse, obwohl er nicht angeführt ist, der ist vielleicht noch stärker als der AT-AT, aber der AT-AT wird halt immer Kult bleiben :D
 
Zurück
Oben