Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

Welcher Sith starb am traurigsten/besten oder coolsten

  • Darth Vader

    Stimmen: 106 66,3%
  • Darth Tyranus/Count Dooku

    Stimmen: 24 15,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 20 12,5%
  • Darth Sidious/Imperator

    Stimmen: 18 11,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 19 11,9%
  • Jango Fett

    Stimmen: 17 10,6%
  • Grand Moff Tarkin

    Stimmen: 7 4,4%
  • Nute Gunray

    Stimmen: 5 3,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 7 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Coleman Trebor schrieb:
Ich hab für Darth Vader gestimm. Er stirbt irgendwie am traurigsten, wenn hinter der Maske diese erbärmliche Gestalt enthüllt wird und seine Schandtaten einsieht. Obwohl es doch etwas merkwürdig ist: Eigentlich könnte doch dann jeder wie er kurz vor seinem Tod sagen "War ja nicht so toll, was ich getan habe.", und dann in den "jedihimmel" aufsteigen. Oder wie seht ihr das?

Eben nicht, weil Vader sich ja nicht erst kurz vor seinem Tod "bekehrt" hat, sondern indem er Luke rettete und den letzten Sith letztendlich doch vernichtet hatte.
 
für mich starb dooku am coolsten.er wurdeeinfach so geköpft.das war eine geniale szene.und ein wenig traurig finde ich es aber schon.weil er warja eigentlich gut in seiner rolle und hat so ein ende nicht verdient.aber es ist so wie es sein sollte.....:)
 
Für mich ganz klar:
Ich fand Darth Vader's Fall am traurigsten und zugleich am besten.
Hatte wirklich alles... bei Palpatine war es nur ein großes PENG!
 
Darth Vader

:verwirrt: Darth Vader ist am traurigsten gestorben in dem moment ist
er wieder zu einem guten mensch geworden aber was toll war:D das er als
guter mensch auf die welt kam und als guter mensch wieder fort ging.
 
Auf jeden Fall Darth Vader.
Der Tod qwar am traurigsten aber ich fand es gut,dass er noch mal seinen Sohn mit seinen eigenen Augen sehen konnte:( :)
Aber am coolsten ist Boba Fett gestorben:D,
Warum ist der nicht dabei:(
 
Clone_Commander schrieb:
Auf jeden Fall Darth Vader.
Der Tod qwar am traurigsten aber ich fand es gut,dass er noch mal seinen Sohn mit seinen eigenen Augen sehen konnte:( :)
Aber am coolsten ist Boba Fett gestorben:D,
Warum ist der nicht dabei:(
Boba "starb" imo eher lächerlich. :p

Hab ihn aber mal der Umfrage hinzugefügt. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Boba "starb" imo eher lächerlich. :p

Hab ihn aber mal der Umfrage hinzugefügt. ;)

danke sehr..boba fett ist mir garnicht eingefallen.aber boba fett starb eher lustig fü rmich.....ich lache jedes mal wenn cih sehe das er in die sarlaac grube fällt:D
danke nochmal....
 
Hm für mich stirbt Darth Vader am traurigsten
Aber am coolsten und das mit großem Abstand starb doch ganz eindeutig Gerneral Grievous:D
 
da fällt mir gerade ein das ich nicht gepostet habe wer am coolsten stirbt

TRAURIGSTER TOD--Darth Vader
BESTER TOD--Count Dooku/Darth Tyranus
COOLSTER TOD--General Grievous

also grievous starb echt cool:D ein paar schüße in seine organe und , er war mal geschichte.aber das ende passt auch sehr gut zu ihm.anders häte er nicht sterben können.
 
Also am traurigsten finde ich Vader.

Irgendwie...er rettet seinen Sohn und stirbt...okay er hat es für seine Taten auch irgendwie verdient, aber damals wo ich mit 11 Jahren den VI Teil zum ersten Mal gesehen habe, habe ich geweint, als Vader von Luke verbrannt wurde. Ka warum.^^ Irgendwie hatte ich mir meinen Lieblingsbösewicht ausgesucht und dieser starb.^^ Nicht das ich für Vader war, aber ich suche mir in vielen Filmen die Bösewichte, da diese die Spannung bringen und sie meist auch interessante Charaktere haben. Naja Palpatine fand ich aber auch sehr gut als Bösewicht, aber um den habe ich nie getrauert.^^ Der hats verdient!!!*ggg*

Heute sind mir die Bösewichte egal.^^

Okay....naja jetzt sehe ich das mit Vader auch nicht mehr so, aber damals, weiß ich noch, dass mir die Tränen gekommen waren und daher habe ich das mal gewählt. Muss ja was dran sein.^^
 
Natürlich am traurigsten ist wie Darth Vader stirb .Vor den Augen seines Sohnes .
Wenn ihr fragen würdet wer amtraurigsten verletzt wird der ist Anakin ,er schreit sein Meister heult fast und sagt ihm wie er ihn liebte .:( :( :(
 
Darth Vader starb am traurigsten es ist immer wieder traurig zusehen wie er sagt jetzt geh mein Sohn verlass mich!!!:(
 
Für mich isses eindeutig Vader, da man ihn die meiste zeit hasst, aber zum schluss man mitgefühl für ihn entwickelt ich fand sein tod doch am aller traurigsten
 
Wer am "coolsten" starb weis ich nicht.
Am erbärmlichsten starb Darth Maul.
erst wehrt er alle Attacken ab,dann reagiert er gar nicht,als Obi-wan ihn überspringt und in zwei Teile schlägt.
 
Ich bin auch für Vader.
Ich stimme aber auch Jedihammer zu das der tot von Maul wirklich etwas doof war!
Überhaupt kein Mitleid hatte ich dagegen für Tyranus übrig! Ich weis nicht ihn mag ich irgentwie nicht weshalb ich mir ein lächeln auch nicht verkneifen konnte als er dann endlich geköpft wurde.
 
Ich habe für Vaders Tod gestimmt. Aber Vaders Tod ist ja, wenn man es sehr genau nimmt, an der Stelle, an der er der Dunklen Seite abschwört und den Imperator den Schacht hinunterwirft, um seinem Sohn das Leben zu retten. Da stirbt Vader, und die Anakin-Skywalker-Persönlichkeit kommt wieder hervor. Doch da die Machtblitze Palpatines seine Lebenserhaltugssysteme zerstört hatten, lag kurze Zeit später auch Anakin im Sterben.

Anakins/Vaders Tod ist einer der tragischsten und traurigsten der ganzen Filmgeschichte. Der Auserwählte wird gelichzeitig vom Fluch der Dunklen Seite erlöst, muss aber auch in den Armen seines Sohnes sterben. Die Musik von John Williams passt sehr sehr gut zu der Szene, und auch im Buch zu Episode 6 ist dieser Abschnitt sehr schön beschrieben worden:
Vader lässt sich von Luke die Maske abnehmen, er sieht zum ersten Mal wieder mit seinen eigenen Augen das Licht, seinen Sohn, er schmeckt die Luft und er erinnert sich wieder an die schöne Zeit mit Obi-Wan, Padmé und all den anderen Jedi, mit denen er seine frühere zeit verbracht hatte. Ein gelungener Abgang eines tragischen Helden!;)
 
Ganz klar Darth Vader...
fand ich immer schon am traurigsten, denn am Schluss, wo er endlich wieder "gut" war, muss er sterben..naja aber sonst hätte der Film wohl nie ein Ende gehabt(hat er eig auch jetzt nicht, weil Luke noch lebt)
Darth Mauls Tod war wiklich am unspektakulärsten:D
Und Darth Sidious: Ich war froh als der endlich abgekratzt ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben