Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Also so wie ich mir Revan vorstelle, käme nur selbiger dafür in Frage. Canderous Ordo Käme u.U. auch noch in Frage. Er hat irgendwas faszinierendes an sich. Wie HK 47. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich als "Nicht-Fleischsack" wirklich gutfühlen würde. Die Dienerin ist nach REVAN und HK-47 mein Lieblingscharakter, weshalb auch sie in Frage käme, allerdings wäre ich auch nur "ungern" eine Frau (Nix für ungut Mädels ;) )
Also Revan oder Canderous.
 
Ich fände Jaina Solo nicht übel, da sie neben Jedi-Ritterin ja auch noch Pilotin ist. Ich hätte schätzungsweise nur in Liebesdingen ein bisschen was anders gemacht als sie. Leia und Han als Eltern stelle ich mir zwar schwierig, aber spannend vor.
 
Moin moin

Ich finde Han Solo Cool der hat die Waffe voll in griff damit meine ich das er gut Schießen kann Aber mein meine liebling Figur ist Anakin aus der II Episolde ich möchte gerne meine Haare haben wie seine ich hab es zwar lange Haare ( rechts am Ohr ) Aber ich möchte gerne Künstliches Haar beim Flohmark und so muss ich mich sehr umschauen wegen den Stand obwohl das mehr für Mädchen ist aber es ist mir egal .
 
Ich persönlich wäre wahrscheinlich genau das, was ich hier im PSW -RS darstelle. Ein Angehöriger der imperialen Streitkräfte.

Gruß Muldoon
 
Moin moin

Ich finde Han Solo Cool der hat die Waffe voll in griff damit meine ich das er gut Schießen kann Aber mein meine liebling Figur ist Anakin aus der II Episolde ich möchte gerne meine Haare haben wie seine ich hab es zwar lange Haare ( rechts am Ohr ) Aber ich möchte gerne Künstliches Haar beim Flohmark und so muss ich mich sehr umschauen wegen den Stand obwohl das mehr für Mädchen ist aber es ist mir egal .

Erm, meinst Du das wirklich ernst? Da kommen wieder Erinnerung hoch wie "hat Anakin rote Haare?" und so manches noch. Nö, mit einer Perücke würde ich eher nicht herumlaufen wollen. Das gefällt den Mädels nicht so sehr. :p
 
Ich wäre wahrscheinlich Talon Karrde. Der hat was auf dem Kasten, ist nicht arm, macht gute Geschäfte, die nicht immer ganz legal ablaufen, er hat gute Kontakte und ein klasse Schiff.

MfG C2-T2
 
Na ja, Revan ist einerseits eine Option, andererseits eigtl. eher wieder nicht ...
Weil, ist doch witzlos, jemand zu sein, der man sowieso schon einmal war (o.k., Hände hoch ... und Hand aufs Herz: Wer hat KotOR noch NICHT gespielt? :D)

Interessant fände ich Darth Bane oder alternativ auch Darth Millenial (warum nicht sich eine loyale Dunkelseite-Fan-Gemeinde zulegen und ein bißchen feiern lassen! :braue:sking:)
Auf Seiten der "good guys" fände ich auch R2-D2 (obwohl das wohl - *polter, rumpel* - etwas eng werden dürfte) oder Freia Kallea (zu dieser ... Frau ... spare ich mir mal jetzt einfach nähere Hinweise! :D) interessant.

Aber am liebsten wäre ich glaube ich einfach eine Figur, die ich mir in einem schön umfangreichen Charakter-Generator so richtig frei benutzerdefiniert selbst zusammen schrauben könnte.
Da würde dann wahrscheinlich ein "Forscher und Entdecker" (mit auch einigem Macht-Potenzial) bei herauskommen.

Für einen Tag Chewbacca.
Oh ja, dass ist bei dem Fell eine klasse Idee! Viel Spaß beim schwitzen! :kaw:
 
Mhm ich mache es kurz und schmerzlos:
Ich würde niemand gerne sein.
Ich wäre viel lieber ich selbst wenn ich im SW-Universum wäre.
Das fände ich viel aufregender ^^
 
Ja ich Persönlich wäre auch gerne einfach ich selbst :) und wenn ich mir einen Charakter aussuchen müsste würde ich zu Yoda oder Jango Fett tendieren :D
LG Laurin
 
Zurück
Oben