Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Hhhhmmmmm???

Wenn ich recht nachdenke wäre ich gerne ein mächtiger Jedi,
entweder Yoda, Obi-Wan Kenobi oder Mace Windu aber am liebsten Obi-Wan!!!!!!
 
Ich tendier am ehesten zu Luke. Ist ja recht vielseitig der Junge, vom Feuchtfarmer über Pilot und Jedi bis zum Retter der Galaxie. Das nenn ich eine steile Karriere. :D
 
...Einer, der irgendwann an Altersschwäche stirbt und nicht ein Draufgänger, der ins nächste Lasergefecht rennt um nur Sekunden später gegrillt am Boden zu liegen ;)
 
ich glaub ich wär der perfekte Darth Vader..hätte ich die Machtfähigkeiten, wie Anakin sie hat-ich wär sofort der dunklen Seite der Macht verfallen *gg*
 
Ich?

*sich anschaut*

Mhmmm.. eine sehr schwierige Frage.
Wenn soll ich blos nehmen?

Öh ja ich nehme dann mal Luke.

Tüllich nur wenn ich die Auswahl hätte, aber sicherlich wird man mich in der fernen Zukunft mich wieder total fehl mit dem Körper besetzen.

*seuftz*
Man bekommt ja eh nie was man will.
 
Hm ein jawa sein wäre sicher auch mal interessante erfahrung :stocklol:
Oder ein Ewok denn wollen die fraun imma knuddeln :braue
 
Ich wäre wenn ich die Wahl hätte am liebsten Padmè. Sieht am besten aus, hat die besten Klamotten, eine schöne Wohnung, einen guten Job und hat, was am wichtigsten ist den besten Typen :braue .

Als Mann wäre ich am liebsten Anakin (bis auf das verkokelte halt, aber das ist ja eigentlich auch Vader ;) ), allerdings vielleicht nicht ganz so "schwierig".
 
Zurück
Oben