Weltraum (Chiss Empire)

Hyperraum- Immortal Temptation- Deck 7 E

Elenore verzog kurz das Gesicht, als der Alaram losging. Aber sie faßte sich schnell.


"Alle Mann auf ihre Posten!! Alle Mann auf ihre Posten. Die Bodenlandungstruppen und die Jedi in den Hangar 457. Die Bodenlandungstruppen und die Jedi in den Hangar 457. Hyperraumaustritt in wenigen Minuten. Wiederhole Hyperraumaustritt in wenigen Minuten. Volle Gefechtsbereitschaft."


"Gut, dann laßt uns gehen."

sagte sie zu den Anwesenden. Sie steckte ihr LS an den Gürtel.
Auf dem Gang waren die Schritte vieler Personen zu hören. Alles begab sich auf die einzunehmenden Positionen.
Elenore schritt zur Tür, als ein Soldat erschien.


"Ich soll sie in den Hangar bringen."

sagte er kurz angebunden. Elenore war ihm trotzdem dankbar, daß sie sich nicht selbst den Weg suchen mußten, denn möglicherweise wäre das ein Chaos geworden. Stattdessen schritten sie geordnet hinter dem Soldaten her. Schließlich kamen sie im Hangar an.
Dort standen Landungsboote, in die sich schon Reihen von Soldaten begaben. Der Soladat zeigte auf ein schiff.


"Sie werden mit der Truppe VX- 16 hinuntergehen. Die Jedi, die bei der Tatikbesprechung dabei waren, werden sie in ihre Aufgaben einweisen."

Elenore nickte.

"In Ordnung"

Sie sah zu den anderen.

"Ihr habt es gehört, alle auf dieses Schiff da."

Sie zeigte auf das Landungsboot und lief zur Rampe.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite - Sarid, Casia und Led

Die Zeit schien für Led still zu stehen, als Casia den Angriffsbefehl gab und ihn nachher ein letztes Mal umarmte. Nein, nicht das letzte Mal. Das würde noch lange nicht der Fall sein. Er sah sie an und strich ihr über ihr Haar.

Du auf Dich auch. Casia, ich liebe Dich. Und wenn dies alles vorbei ist, werden wir heiraten. Ich werde zurückkommen. Das.. verspreche ich Dir.

Er küsste sie abermals und lächelte, als er in ihre glasigen Augen sah. Sie strahlte Leben aus.

Möge die Macht mit uns sein, Casia. Mit der Republik und den freien Völkern.

Langsam lösten sie sich voneinander, als Led Sarid ansah.

Wollen wir Sarid?

Sie nickte und zusammen verliessen sie das Zimmer. Als Led die Türe hinter sich schloss, sah er nochmals in Casias Augen und nickte. Sie würden das Richtige tun heute. Er würde es für seine Famile tun. Für sie. Es verging nicht lange Zeit, als sie im Hangar 457 ankamen. Beriets einige wenige Jedi waren da, und Led fühlte die Blicke, welche sie auf ihn warfen. Einige wussten nicht, wer er war, und andere schienen es nicht erwartet zu haben, dass er sie in den Kampf anführen würde. Er lächelte auf jeden Fall und nickte. Dann sah er Sarid an. Er lächelte abermals und sprach leise.

Entschuldige, wenn ich Dich vorher in Verlegenheit gebracht habe. Das hättest Du sicher nicht erwartet. Aber die Macht hat mich zu ihr geführt.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid und Led
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid und Led

Sarid nickte den anwesenden Jedi kurz zu. Die meisten wirkten unsicher, da noch immer nicht wussten, was sie erwartete. Aber das würde sich bald ändern. Dann blickte sie zu Led. Sie hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell für eine Frau entscheiden würde, aber es war seine Sache.

Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wäre glücklich, wenn ich sonst keine weiteren Probleme hätte, Led. Außerdem warst du doch schon lange auf der Suche nach jemandem wie ihr. Ich gönne es dir. Aber sei dir bewusst, dass du sie hier sehr schnell verlieren könntest. Auch Sternzerstörer sind nicht unverwundbar und die Chiss zusammen mit den Sith werden den Imperator schon zu verteidigen wissen.

Sie seufzte.

Ich hasse solche Überraschungsangriffe, denn auf diese Weise kann man genauso in den Hinterhalt gelangen wie die, die man eigentlich überraschen will. Aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen. Viele mächtige Jedi sind hier, um ihren Teil zur Schlacht beizutragen. Zumindest in der Vergangenheit konnten wir die Republik sehr oft zum Sieg führen. Vielleicht auch hier.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid und Led
 
Hyperraum - Immortal Temptation -Gänge

Während er Elenore zu den Hangars folgte, sammelte Gil alle meisterlosen Padawane um sich.

Also Leute,wir werden jetzt gleich runtergehen.
Ich möchte dass ihr Zweiergruppen bildet.
Wenn wir unten sind werdet ihr euch an meinen Seiten postieren,so in 8 Meter Abstand.Bleibt nahe bei mir,behindert mich aber nicht.
Waffen klaut ihr euch einfach auf den Transportern...da wird genug rumliegen.

Als sie den Hangar erreichten zwang er sich selbst zu einem Grinsen und gab noch eine letzte Anweisung:

Und bitte,trefft die bösen Buben.

Mit einem Handzeichen hielt er die Padawane zurück und gesellte sich alleine zu Iceman und Sarid.

Meister,Sarid....die Padawane sind bereit...zumindest so bereit sie sein können.
Aber es wäre gut wenn ich erfahren könnte mit welcher Abwehrstreitmacht wir rechnen dürfen.
Oder zumindest gegen was wir gehen.

Hyperraum-Immortal Temptation -Hangar
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid und Led

Led nickte ernst, als Gil Galad mit den Padawanen eintraf. Auf seine Frage antwortete er.

Dies werde ich im Shuttle bekannt geben, wenn wir vollzählig sind. Gil sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Led sah ihn an.

Vertrau mir.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid, Gil und Led
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite


Casia hatte nicht vermocht, Led eine Antwort zu geben. Die aufsteigenden Tränen hatten ihr die Kehle zugeschnürt. Sie konnte nur stumm nicken. Und nach einem letzten Blick zurück, verließ er das Quartier. Ein leises Schluchzen entstieg ihrer Kehle und ein paar Tränen flossen die Wange hinunter.

"Möge die Macht dich beschützen, Led."

sagte sie leise in die Stille des Raumes hinein. Auf dem Flur draußen erklang immer noch die Sirene und erinnerte sie an ihre Pflicht. Sie ging rasch zu den angrenzenden Privaträumen. Im Badezimmer wusch sie sich die verräterischen Tränenspuren weg. Sie warf einen raschen Blick in den Spiegel und dann verließ sie ohne weiter zu zögern das Quartier und begab sich auf die Brücke.
Von der Hektik war auf der Brücke nicht sehr viel zu spüren. Alle befanden sich bereits auf ihrem Platz. Captain Was`Sa erblickte sie zuerst.


"Die Kanzlerin der Republik auf der Brücke"

sagte er laut und salutierte. Auch die restlichen Offiziere salutierten.

"Stehen Sie bequem, meine Damen und Herren."

erwiderte Casia, sich an ihre Ausbildung zurückerinnert. Sie blickte Was`sa an. Und dieser verstand ihren Blick sofort.

"Die Truppen befinden sich größtenteils in ihren Booten. Der Austritt aus dem Hyperraum erfolgt in wenigen Minuten. Diese beiden Funksprüche haben wir aufgefangen."

Er reichte ihr ein Datapad.
Die 5.Flotte der Neuen Republik ruft die Verantwortlichen des Chiss-Empires. Wir rechtfertigen unsere geplanten kriegerischen Maßnahmen aus folgenden Gründen:
- Ihre Kriegserklärung ohne scheinbar wirklichen Grund an uns
- Ihre Unterstützung unserer Feinde ebenso wie sie ihnen Unterschlupf gewähren.
Wenn sie sich innerhalb der nächsten 5 Minuten bei uns melden und sich ergeben, sowie uns den Imperator aushändigen wir kein einziger Zivilist zu Schaden kommen.
Die Wahl liegt bei ihnen. Sobald sie sich mit dem Gedanken unsere Forderungen zu erfüllen melden, brechen wir den Angriff ab.
Ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag?


Casia grinste. Reed war manchmal unmöglich. Die Antwort fand sie zwar nicht sehr überraschend, aber war weniger entzückt.

Hier spricht Commander Dany Sk'ai'wo'ka. Wir werden den Imperator nicht aushändigen. Sie haben 5 Minuten um sich zu verziehen. Schönen Tag, gleichfalls.


"Wäre ja auch verwunderlich und erstaunlich gewesen. Aber noch denken sie, Reed wäre alleine mit seinem Verband nicht wahr? Der Rest kommt noch."

Was´Sa nickte.

"Gut, dann warten wir ab."

Sie richtete ihren Blick auf das Fenster, aus dem jetzt Sternenlinien zu sehen waren. Bald aber würden sie verschwinden und die Planeten des CE auftauchen. Und dann würde das Sterben beginnen.

Hyperraum- Immortal Temptation- Brücke
 
Immortal Temptation - Deck 7 E, Trainingsraum, mit Winter

Bevor Winter ihren ersten Angriff starten konnte tönte die Ansage durch die Lautsprecher. Es ging also los. Verdammt früh, sie hatte gehofft noch mehr Zeit zu haben.
Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und hängte es an ihren Gürtel, dann warf sie Winter einen Blick zu und legte ihr leicht die Hand auf eine Schulter. Sie konnte sich denken wie sie sich jetzt fühlen musste...


Es wird schon gut gehen... vertrau auf die Macht und deine Fähigkeiten.
Komm jetzt, sonst verlieren wir die anderen.

Sie folgten ihnen durch die Gänge zum Hangar.


Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore

Elenore hatte Icemans letzte Worte gehört.

"Ich kann Gil verstehen. Wir werden hier zur Schlachtbank geführt und wissen nicht mal, wo wir sterben könnten."

Ihr Gesichtsausdruck war leicht spöttisch.

"Ich muß sagen, daß diese Methode sicherlich was für sich hat."

Sie schüttelte leicht den Kopf und der Spott verschwand. Tiefe Besorgnis stand stattdessen in ihrem Gesicht.

"Wir haben soviele Padawane, die gerade zum ersten Mal ein LS in den Händen gehalten haben. Wäre es nicht klüger, diese zurückzulassen? Wir werden nicht die Zeit haben auch auf diese achtzugeben. Und Verluste auf dieser Seite wären sehr schmerzlich."

meinte sie eindringlich.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore
 
Im Orbit von Aria'Prime - In Dany's Klauenjäger - Mit seinem Droiden

Dany stellte eine Funkverbindung zu den Großraumschiffen um Aria'Prime her.

An den Capt'n der O'Ris'Sa. Fliegen sie mit mir nach Chiss'Al'Vana um der dortigen Flotte Unterstützung zu leisten. Nehmen sie 2 Korvetten und die Runner mit. Ende.

Dany sagte R2, dass er seiner Staffel, der 'First Claw', die Koordinaten für den Sammelpunkt vor Al'Vana übermitteln sollte. Kurz darauf flogen die 4 Schlacht Schiffe und Dany nach Al'Vana

Auf dem Weg nach Al'Vana - Mit der O'Ris'Sa (VSD), 2 Korvetten und der Runner (Lancer)
 
[Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - MC 2 "Defaince"
? Brücke]


1. Lt. Lea Star hob den Blick von dem Navigationsbildschirm vor ihr und schaute statt dessen zu dem großen Aussichtsfenster der Brücke. Da lag es vor ihnen.

"Schiff und Manschaft in Gefechtsbereitschaft!" - hallte es über die Brücke.

"Alle Piloten im Hangar. Jägerstaffeln einsatzbereit. Wir warten auf ihre Befehle, Sir." - erklang eine weitere Meldung vom zuständigen Offizier an den Captain.

Lt. Star nickte dem Offizier gewohnheitsgemäß knapp zu und trat näher zu Captain Kirin heran. Der war die Gelassenheit in Person, jedenfalls äußerlich.

Der weibliche 1. Offizier nahm sich ein Beispiel und demonstrierte die gleiche Gelassenheit. Erst wenn die Anweisung von der KotR kommen würde, konnte es losgehen.

Die "Defaince" und ihre Jägerstaffeln waren jedenfalls vor Ort, auf ihrer Position und bereit zu jeder Schandtat oder Heldentat.


[Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - MC 2 "Defaince"
? Brücke]
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore

Sarid schüttelte den Kopf.

Ich weiß, dass es hart werden wird für diese Padawane, Eleonore. Aber sie werden nicht wie Lämmer zur Schlachtbank geführt. Sie werden nicht allein sein und schließlich sind auch bisher kaum ausgebildete Padawane in der Lage, uns im Kampf mit Blastern und Thermaldetonatoren zu unterstützen. Wir müssen nur darauf achten, wie wir sie einsetzen.

Sie zuckte mit den Schultern, denn jeder hier wusste, dass auch alles anders kommen konnte. Leise fügte sie hinzu:

Außerdem könnten sie genauso hier sterben, da uns wohl niemand garantieren kann, dass die Immortal Temptation die Schlacht übersteht.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore
 
-Immortal Temptation, Deck 7, in einen Trainingsraum mit Cor Sec, Kit und Aredhel-


Mit verschränkten Armen beobachtete die junge Jedi die beiden Padawane, die bis jetzt eine gute Figur auf dem Balken machten, besonders Aredhel wurde immer sicherer. Er wird immer besser, vor allem ist er schon viel ausgeglichener. Nur wurde sie abgelenkt, etwas lag in der Luft, nicht der bevorstehende Krieg, es war etwas anderes, eher jemanden. Holmar war es nicht und Croon schon gar nicht. Es war etwas anderes oder jemand anderes, sie wusste es nicht. Die junge Jedi ging tief in sich, verschmolz mit der Macht, um diese Aura, die sie spürte, besser zu zuordnen. Diese Aura fühlte sich so vertraut an aber auch sehr fremd. Dhemya zuckte mit ihren Augenbrauen und war etwas verwirrt. So etwas eigenartiges, hatte sie bis jetzt noch nicht gespürt, seltsam war es schon. Nur kam sie nicht dazu, daß sie sich näher damit befassen konnte, denn sie hörte eine Stimme und drehte sich zu dieser Stimme hin, die einen Padawan gehörten, es war Quen Moth, der Padawan von Mara . Freundlich lächelte sie ihn an und nickte freundlich.

"Du kannst gerne mitmachen, je mehr, desto besser. Ehe ich es vergesse, ich bin Dhemya i Eraif , Ritterin ohne Padawan."

Bevor Quen auch nur in die Nähe des Balkens kam, hörten sie eine Durchsage, genau die, auf die Dhemya schon gewartet hatte. Nun war es soweit, es hat begonnen. Ruhigen Blickes sah sie zu den Padawanen, ihre Stimme, ruhig wie immer.

"Nun ist es soweit, wir müssen die Übung unterbrechen, Die Praxis ist gefragt. Wir werden nun zu den Anderen gehen aber am besten, ihr bleibt bei mir, dann kann ich Euch besser schützen, falls es zum äussersten kommt."

Kurz nickte sie, ehe sie den Trainingsraum verließen und zu den Anderen gingen.


-Immortal Temptation, Deck 7, im Frachterraum bei den Anderen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore

Elenore schüttelte den Kopf.

"Auf der Immortal Temptation wären sie in meinen Augen sicherer als da unten. Wer bitte sagt uns denn, daß sie mit Blastern und Thermaldetonatoren umgehen können? Oder vielleicht jagen sie sich selbst damit in die Luft.

Sie sah die anderen an.

"Das sind keine ausgebildeten Krieger, teilweise sind es wirklich behütete Engelchen, die daheim immer auf Mama und Papa zählen konnten. Und nun stehen sie wirklich Feinden gegenüber. Sie werden töten müssen und können auch getötet werden.

Sie seufzte leise.

"Wenn diese Neulinge versagen, dann bringen sie uns alle in Gefahr und zwar in große. Wir hatten viel zuwenig Zeit. Und man hätte uns sagen können, worauf wir das Hauptaugenmerk legen sollten."

Sie fluchte leise.

"Welcher unfähige Diletant hat diesen Angriff eigentlich befohlen?

sagte sie verärgert.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457- Vor dem Landungsboot VX-16- Sarid, Gil, Led und Elenore
 
[ Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - RSD KotR ? Brücke ]

Entzückend. Diese Chiss waren bei ihren Antworten ja wirklich sehr kreativ. Reed überlegte, ob er es als persönliche Beleidigung ansehen sollte, dass ihm ein solch rangniedriger Offizier geantwortet hatte. Am Ausgang des Kampfes würde das jedoch nichts ändern. Die NR setzte nun zu einem tiefen Schnitt in dieses blaue Fleisch der Chiss an.
Siegessicher lehnte der Admiral sich nach vorne, stand dann auf um das Hologramm genauer zu betrachten. Der Planet hatte auf jeden Fall einige Schiffe, von denen er verteidigt wurde. Diese mussten sich wohl auf der anderen Seite des Planeten befinden.
Ganz wie sie wollten. Reed würde keine Versteckspielchen mit Angsthasen spielen. Er hatte schon eine Idee.
Per Knopfdruck stellte er eine Verbindung zur Defiance her.


?Commander, anscheinend wollen diese Chiss ein Spielchen spielen oder sie haben wirklich Angst. Haben sie irgendwelche Vorschläge bezüglich unseres weiteren Vorgehens??

Eigentlich war es vielmehr eine Art Test als eine ernst gemeinte Frage. Reed war der Meinung, dass aus Kirin noch ein großer Offizier werden konnte, momentan war er sicher auch sein Lieblingsschüler, wenn Reed so etwas überhaupt haben konnte. Doch das würde er nie zugeben.

?Wir könnten mit Jägern die Bodenziele angreifen um die Verteidiger damit herauszulocken...?

?...genau das hab ich mir auch gedacht.?

unterbrach Reed seinen jüngsten Kommandanten. Weitere Erklärungen waren nicht notwendig. Sie waren im Kampf und da musste alles schnell gehen.

?Die Defiance soll einen näheren Orbit zum Planeten anfliegen und mit dem Bodenbombardement beginnen, die Ziele sind in ihrem Computer gespeichert. Schicken sie zusätzlich 2 Jägerstaffeln aus, welche auch Bodenziele angreifen.
Sobald die Verteidiger sich stellen stehen wir ihnen zur Seite. Bleiben sie auf Stand-By.?

Die letzten Worte bedeuteten, dass die Holoverbindung nicht unterbrochen werden sollte. Selbst wenn der junge Kommandant für einen Moment aus dem Blickfeld der Holokamera verstand, vermutlich um Befehle zu erteilen.
Reed selbst drehte sich zu seiner ersten Offizierin um, Cheera lächelte ihn mit ihrem üblichen Blick an.


?Unsere beiden Angriffsfregatten sollen unsere Flanken schützen.?

[ / Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - RSD KotR ? Brücke]
 
<font color=#3366ff>[op: Sorry, daß ich schon ein wenig vorgreife, bin aber morgen nicht da und will doch das Beste nicht verchecken :D]

Al'Vana, Orbit, in einem X-Flügler mit Kennung der neuen Republik</font>

<i>Noch relativ weit entfernt orteten die Sensoren des Jägers die Flotte der neuen Republik. Es verwunderte Tomm, wie schnell sein Droide es geschafft hatte, den Jäger zu ihm zu bekommen. Die Macht schien wohl in diesem Fall mal mit ihm zu sein. Jedoch schienen sie bereits Jäger ausgeschleust zu haben und sich direkt auf den Angriff vorzubereiten. Bis er das Flaggschiff erreichen konnte, würden die ersten Bomben gefallen sein, die ersten unschuldigen Chiss getötet. Und es würde sicher auch Schüsse auf ihn geben, Republikkennung hin oder her - er war für die anderen in die falsche Richtung unterwegs! Aber Tomm konnte und wollte diesen Irrsin nicht unterstützen. Um Verbindung mit der Flotte aufzunehmen, war er noch zu weit entfernt - also mußte er Geduld haben.</i>

<font color=#3366ff>bei Al'Vana, in einem X-Flügler mit Kennung der neuen Republik</font>
 
[op: Da ich erst morgen Abend wieder hier bin, poste ich uns mal in die Fähre]

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid, Gil und Led

Led hatte die Bemerkung einer ihm unbekannten Jedi gehört. Er reagierte nicht darauf, sondern liess Sarid antworten. Er lächelte. Sie war sich ihrer Diskussion von damals bewusst, auf Corellia, als sie ihm Dinge an den Kopf war, für welche Led nichts konnte. Er rief stattdessen.

Alle anwesenden Jedi, begibt Euch bitte in die Fähre.

Nach einigen Sekunden begaben sich die ersten des Ordens in die Fähre, welche die Angriffstruppe auf den Planeten führen sollte, auf welchem die Sith hauptsächlich zugegen waren.

Hyperraum- Immortal Temptation- Fähre

Als die letzten Jedi die Fähre betreten hatten, schloss sich die Luke. Sie begaben sich auf die harten Schalensitze, welche in einer solchen Fähre immer vorhanden waren. Er grinste. Solche Sitze waren auf die Dauer unerträglich, aber für den kurzen Flug sollten sie reichen. Sarid nahm neben ihm platz. Noch bevor die Fähre abheben konnte, zumal sie sich immer noch im Hyperraum befanden. Er sah in die Runde. Viele Jedi waren hier, ihm auch bekannte, aber auch unbekannte. Es tat ihm weh, wie niedergeschlagen ihre Gesichtsausdruck war. Es war an der Zeit, ihnen zu sagen, wofür sie kämpfen würden. Er erhob sich und zog die blicke aller Anwesenden auf sich. Mit sanfter Stimme, aber trotzdem entschlossen, sprach er die ersten Worte.

Liebe Jedi, ich bedanke mich, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Ich bin der Jedi Rat Iceman.

Einige der Neuen sahen sich an- wahrscheinlich kannten sie ihn vom Hören, aber gesehen hatten sie ihn wohl noch nie. Die älteren lächelten und nickten ihm zu.

Es tut mir leid, dass wir Euch so lange im Ungewissen gelassen haben, aber es war nicht anders möglich. Es hängt viel von der Schlacht ab, welche wir in Kürze in Angriff nehmen. Es wird der erste Schlag der Republik gegen das Imperium nach der Schlacht auf Coruscant sein. Wir greifen heute das Chiss Imperium an, welches uns vor Kurzem den Krieg erklärte. Auf jenem Planeten, welchen wir anfliegen, befinden sich zahlreiche Sith, unter anderem der Imperator, welcher persönlich den traditionellen Xell-Games beiwohnt. Es ist eine einmalige Chance, Boden gut zu machen. Die Chancen sind gross, dass wir diese Chance packen.

Er sah in die Gesichter, deren Ausdruck sich noch immer nicht verändert hatten. Es war an der Zeit, Hoffnung zu geben. Berechtigte Hoffnung.

Er sah eine Jedi namens Eleonore an.


Wenn es ein Gemetzel geben würde, wäre ich heute nicht hier. Ich sehe hier vor mir eine Reihe von Jedi, welche ich zum Teil selbst ausgebildet habe, von denen Ihr auch schliesslich ausgebildet wurdet und auch werdet. Aber ich sehe auch neue, unverbrauchte Gesichter hier. Mein Weg führte mich einst weg von der Republik, aber ich bin zurück, um für die Republik zu kämpfen. Es gab manche Schlachten, in denen ich teilnahm und das Imperium dachte, sie besässen die Oberhand. Es kam anders heraus. Die Schlacht auf Coruscant vor einiger Zeit war ein Angriff mit dem Hammer, wir werden hier einen Nadelstich vollführen, welcher das Imperium ins Herz treffen wird.

Er fühlte, wie die Kampfmoral stieg.

Ich werde euch anführen, in einer weiteren Schlacht gegen die Überresten des alten Imperiums. Es ist an der Zeit, zu zeigen, dass wir kämpfen- Und siegen. Wir haben damals auf Corellia gesiegt, als uns eine Übermacht gegenüberstand . Wir haben auf Coruscant gesiegt, als wir es befreiten. Wir siegten auf Naboo, als ich dem Imperator und seinem Helfer persönlich gegenüberstand. Und, bei der Macht, wir werden es auch heute.

Wenn es keine Hoffnung gebe, würde ich es nicht zulassen, dass wir Euch in diese Schlacht ziehen lassen würden. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber auf diesem Schiff befindet sich eine Frau, welche ich nach diesem Krieg heiraten werde. Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass uns der Sieg gelingt, würde ich dies nicht aufs Spiel setzen.

Es liegt nun an uns, zu zeigen, dass wir immer noch hier sind. Dass wir für die Dinge, die Werte und die Moral einstehen, für welche die Republik einst wieder gegründet wurde. Die Macht ist mit uns.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Sarid, Gil und Led
 
Zuletzt bearbeitet:
-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf der VSD Rag'Na'Rög, Brücke-


Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, der Chiss Major beobachtete alles sehr genau. Er selbst, saß in Ruhe auf seinen Kommandostuhl und überlegte sich einen Plan. Sein Schiff blieb inzwischen bei Al'Vana, als Sicherheit, die ganzen anderen Schiffe und die Klauenjäger begaben sich in den Weltraum. Nach den ersten Informationen die man bekommen hatte, war die Republik schon unterwegs. Die Flotte von der Republik nicht klein aber sie hatten Unterstützung von den Jedi bekommen, daß gar nicht gut war. Es war nur die Frage, halfen die Sith? Über Funk hörte Eric , daß sein Freund Dany der Flotte entgegenflog. Er wollte ihm viel Glück wünschen, ließ es aber sein. Der Major hatte anderes zutun, er musste die Verteidigung aufbauen.

"Lt., machen sie alles bereit, Waffen in Bereitschaft, Klauenjäger in Bereitschaft, die Schilde hochfahren....das übliche halt. Höchste Alarmstufe."

Das brauchte er eigentlich nicht erwähnen, daß war sowieso klar. Kurz musste er an seine zukünftige Frau denken und er hoffte, daß es ihr gut ging. Wenn das alles vorbei ist, dann geh ich mit ihr vor dem Altar. Zumindest nahm er sich das vor. Es kam ein Funkspruch von der Flotte der Republik herein. Ohne Regung hörte er sich alles an, antworten wollte er aber es kam sein Freund dazwischen. Es war also soweit, die Klauenstaffel und andere Schiffe, befanden sich in der Nähe der Republik. Doch Eric konnte nicht ruhig sitzen bleiben, immerhin ging es hier um seine Heimat, auch wenn er nur ein halber Chiss war, hatte er seine Ehre zu verteidigen.

"Stellen sie eine Verbindung zu der RSD KotR her."

"Sir...Mai'Dan, die Verbindung steht."

Als Eric zum Schirm sah, wurde seine Miene ausdruckslos, seine Stimme allerdings mehr als nur drohend, als er mit Reed sprach.

Verbindung zur RSD KotR...Hier spricht Mai'Dan Khellen'dros, Major der VSD Rag'Na'Rög, wenn ihre Flotte auch nur in die Nähe von Al'Vana kommt, eröffne ich ohne eine Regung das Feuer. Ausserdem ist es ehrlos, wenn die Flotte der Republik, mit den Jedi als Ünterstützung kämpft...grenzt direkt an Feigheit...Mai'Dan Khellen'dros Ende.

Den letzten Satz konnte sich Eric nicht verkneifen, es stimmte ja, die Flotte brauchte die Jedi als Unterstützung. Bei den Gedanken an den Jedi, dachte er wieder an seine Schwester. Ist sie dabei? Diese Frage konnte er nicht beantworten, nur ahnte er nicht, wie sah sie doch war. Doch der Major ließ seinen Gedanken keinen freien Lauf, er kümmerte sich wieder ums Geschehen, besser gesagt um den Angriff der Flotte. Sein Schiff, wie auch die Klauenjäger waren nun positioniert, nun hieß es warten. Die erste Angriffwelle führte sein Freund, wenn die versagte, musste er ran.



-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf der VSD Rag'Na'Rög, Brücke-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - MC 2 "Defaince"
? Brücke] Star, Kirin


Corl lächelte kurz zu Star

"Danke Ltd. Nun schauen wir mal was sich unser Admiral ausgedacht hat."

Kaum hatte Corl die Worte ausgesprochen kam schon eine Holoübertragung des Admirals mit weiteren Anweisungen. Corl nickte kurz und salutierte, dann drehte er sich zu Ltd. Star um und grinste

"Nun Ltd. Sie haben es gehört. Los gehts."

Corl spürte eine gewisse Erregung, ein wenig Angst. Er zwang sich zur Ruhe, Admiral Reed würde ihn dafür rügen wenn er davon wüßte. Corl betätigte eine Taste auf der Konsole, worauf hin ein taktisches Holo erschien, dass alle Schiffe im Umkreis des Planeten zeigte. Er überlegte kurz und aktivierte er sein Kom

"A-Wing Staffel Grau und Blau, nehmen Sie beide Formation ein und warten Sie auf weitere Befehle."

Star schaute ihn etwas verwundert an. Corl lächelte nur zurück

"Y-Wing Grün, und K-Wings Geld, nehmen Sie eine Formation hinter den A-Wings ein. Und nun hören Sie mir alle gut zu. Die A-Wing staffeln werden den Y-Wings und K-Wings vorran fliegen und das Feuer der feindlichen Anlagen auf sich nehmen. Die Y-Wing und K-Wings können während dessen in Ruhe ihre Torpedos ins Ziel bringen. Dafür wird es aber nötig sein, dass sie ihre Torpedos schon abfeuern, wenn die A-Wings sich noch in ihrer Feuerleitline befinden."

Corl konnte ein Raunen der Brückenmanschaft vernehmen, als er seine befehle gab. Ltd. Star wollte protestieren doch er sah sie kurz an und sie wisch zurück

"Wir werden ihnen den Befehl zum Feuern erteilen. Viel Glück an alle, und kommen Sie wohlbehalten wieder zurück."

Corl sah wie sich die Positionen auf dem Taktikdisplay Richtung Planeten verschoben. Dann sah er Ltd. Star an

"Ltd, bringen sie die Defaince innerhalb der Schussweite in den Orbit, wir werden unsere Bomber unterstützten."

Dann aktivierte Corl wieder das Com

"An Alle andern Jäger und Bomber, nehmt euch die Werften und Jäger vor. Und alles was sich unsern Landefähren in den Weg stellt. Wenn wir unsere Landefähren verlieren, ist diese SChlacht verloren. Viel Glück!"

Corl sah auf das Display und aus dem Sichtfenster, überall blitzten Laserstrahlen auf. Er warf einen Blick auf seine A-Wings die dem Bombern voran flogen. Sie waren in die Atmosphäre eingedrungen und begannen ihren Anflug. Der Staffelführer meldete beschuss und erwartete Anweisungen. Nur noch ein kleines Stück. Dann waren die Bomber in Reichweite.

"An Staffel Gelb und Grün, feuert eure Tropedos auf eure Ziele"

Die Torpedos folgten den A-Wings. So schien es zumindest. Sie kamen ihnen immer näher und Star drängte drauf die A-Wings abdrehen zu lassen. Die Torpedos waren fast bei ihnen und sie kamen immer näher...

"A-Wings abdrehen. Sofort!"

Die A-Wings drehten ab und die Torpedos schlugen auf ihre Ziele ein und brachten sie zum Explodieren. Ein Jubeln ging durch die Brücke und Corl genoss diesen Moment ein wenig. Doch jetzt würde es erst Richtig los gehen. Die Defaince nährte sich dem Orbit und ihre Schilde wurden von feindlichen Turbolasern getroffen...

[Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - MC 2 "Defaince"
? Brücke] Star, Kirin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Immortal Temptation - Deck 7 E - mit Van und Soraya ]

Eine Durchsage ertönte, als Laubi gerade anfangen wollte. Es begann also. Sie sollten sich all in den Hangar 457 begeben. Laubi deaktivierte sein Lichtschwert und Van tat es ihm gleich. Laubi wandte sich an die beiden:

Ich denke wir sollten dann auch gehen. Nicht, dass die da auf uns warten müssen...

Die beiden stimmten zu und Laubi spührte leicht, wie die Angst in ihm hinauf kroch. Es war zwar nicht das erste mal, dass er auf Sith traf, doch trotzdem gab es eindeutig besseres. Vor allem um die Padawane machte er sich sorgen. In seinen Augen war es nicht richtig, sie so sinnlos einer so großen Gefahr auszusetzten, aber er konnte nun wohl nichts mehr ändern. Er konnte nur sein bestes tun, dass ihnen nichts geschah.
Die drei gingen die Gänge entlang und dann in den Hangar, in dem schon die anderen warteten.
Laubi drehte sprach nochmal zu Soraya und Van:


Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen bleiben? Ich möchte nicht, dass euch etwas passiert.


[ Immortal Temptation - Hangar 457 - mit Van und Soraya und vielen anderen *g* ]
 
Immortal Temptation + Trainingsraum

Callista fing den Ball mit Hilfe der Macht ab, als der Befehl durch die Korridore des Schiffes hallte. ernst sah sie ihre Padawan an.

Dann geht es also los. Beeilen wir uns in den hangar zu kommen.

Ohne weiter auf Fragen oder Kommentare zu warten, wandte sie sich ab und verließ den Trainingsraum. Mit schnellen Schritten eilten die beiden durch die Gänge der Immortal emptation, auf der Suche nach dem besagte Hangar. Schließlich erreichten sie ihn. Die großen Eingangsschotts glitten zur Seite und gaben den Blick auf eine Gruppe von Jedi frei.
Callista bekam gerade noch mit, wie Led Manice den bereits anwesenden Jedi befahl, sich in die Fähre zu begeben. Schweigend folgte sie der Gruppe ins Innere des Schiffes. Nachdem die Gruppe teilweise Platz genommen hatten, erhob Iceman sich. Mit kurzen prägnanten Worten erklärte er ihnen, was ihnen bevorstand. Callista wußte nicht ganz, was sie davon halten sollte, dass sie da runter gingen. Noch dazu mit ein haufen Padawanen, die noch niemals eine vernünftige Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten. Aber Icemans Worte stärkte ihre Ansichten. Callista hatte den Rat noch kennengelernt und wußte, dass er dieses Wagniss nicht eingehen würde, wenn nicht eine geringfügige Chance bestehen würde, das sie den Sieg davontrugen. Die kurze Ansprache des Rates endete und schweigend füllte den Raum aus. Einige Padawane und Jedi schauten nicht mehr gar so betrübt drein, doch wußten alle wohl, dass nicht alle gänzlich unversehrt da wieder rauskommen würden.
Callista verließ Aurelia's Seite und ging zu Elenore herüber. Leise, sodass nur sie sie hören konnte fragte sie:


Sagen sie, hat sich schon jemand geäußert wie genau das da unten von statten geht? Wenn es dort wirklich Sith gibt und sogar der Imperator da ist, sollten wir die Padawane aus ihrer Reichweite halten, sonst gibt es ein Blutbad.

Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar 457 - Elenore und Calli
 
Zurück
Oben