Weltraum (Chiss Empire)

Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Yerodin fand es nicht dehr nett von seinem Meister, dass er ihm nicht sagte, was zwischen den beiden lief.
Darauf sah er, dass Phelia den Kopf schüttelte und in das Weltall hinaussah.


Wieso schütteltst du......ähm......Ihr den Kopf? Sagt ihr es mir, was zwischen euch beiden läuft! Bitte!


Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-


Doch mit der Ruhe war es nichts, denn sie wurde angesprochen. Mit undefinierbaren Blick sah sie zu Yerodin, ihre Stimme klang dabei ruhig.

"Du kannst ruhig Phelia zu mir sagen, das stört mich nicht aber die Frage kann ich Dir nicht antworten, daß soll lieber Dein Meister machen."

Dabei sah sie zu Kan .


-Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-
 
Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin

Kan riss die Augen auf. Immer blieb alles an ihm hängen.

"Sagen wir einfach mal, wir haben uns etwas besser kennen gelernt."

Kan sah sich wieder zu Phelia um und versuchte dann wieder, einzuschlafen.

Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Yerodin wollte nicht weiternervenund nickte einfach nur kurz und schloss wieder die Augen um das Meditieren zu üben. Nach einer Zeit wachte er wieder auf und fühlte sich tausend mal besser und sehr viel stärker.
Yerodin verhielt sich aber ruhig.
Er wusste ja so wie so nicht, was er sagen sollte. Er starrte einfach nur in den Weltraum und dachte über alles nach, was ihm in den Sinn kam. Er wusste nicht genau, ob man es ihm ansah, oder nicht. Es war ihm auch egal, da seine Beiden Begleiter viel zu sehr miteinander beschäftigt waren, als dass sie sich um ihn kümmern würden.



Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
-Chiss Weltraum, im Schiff von Kan, mit Kan und Yerodin-


Kopf schüttelnd über die Aussage von Kan sah sie wieder in den Weltraum hinaus. Ich gebs auf, wenn er nichts sagt, dann erwähne ich auch nichts, er wird es schon sehen. Da werden harte Zeiten auf mich zukommen, wenn er immer so ist. Doch sie wollte sich nicht länger damit beschäftigen und schloss ihre Augen. Phelia verfiel dabei in einen Meditationsschlaf.



-Chiss Weltraum, im Schiff von Kan, mit Kan und Yerodin-
 
Orbit um Chiss'Al'Vana - kleine Fähre - Exodus und Arica

Exodus lautes Lachen lies Arica ihren Blick sofort von dem, vor ihnen liegenden, Planeten abwenden und ihn überrascht ansehen. Wieso lachte er jetzt? War das, was sie gesagt hatte so lächerlich? Aber dieses Lachen klang nicht so als würde er sich über sie lustig machen. Dieses Lachen klang ehrlich und als würde es von Herzen kommen. Und als Exodus ihr dann kurz darauf erklärte, dass es sehr wohl so war, das Training, natürlich in einem gewissen Rahmen, Spaß machen sollte, war ihr endgültig völlig klar, dass er sie nicht ausgelacht hatte.
Aber sie wusste nicht so recht, wie sie erklären sollte, warum sie geglaubt hatte das es vielleicht keinen Spaß machen dürfte.


Ich weiß auch nicht. Ich hab mir gedacht,...

Ja, was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht? Waren es die Gerüchte und Gruselgeschichten die sie früher über die Sith gehört hatte? Oder war es viel mehr ihre eigene Vergangenheit, die nicht zuließ, dass sie sich selbst Spaß erlaubte? Fakt war, das sie immer wenn sie an irgend etwas wirklich Spaß hatte auch irgendwo ein schlechtes Gewissen oder ungutes Gefühl hatte.

...ach, ich weiß auch nicht was ich mir gedacht hab. Ich will nur einfach nichts falsch machen.

Sie hoffte, das Exodus nicht weiter in diese Richtung fragen würde. Es war ihr irgendwie unangenehm.
Glücklicher Weise kamen dann auch die Koordinaten für den Landeanflug und Exodus erklärte, während er schon die Fähre in Richtung Planetenoberfläche steuerte, dass dies der Ort sei, an dem die Xell-Games stattfinden würden.
Arica nickte nur und schwieg während die Oberfläche des Planeten immer näher kam. Fasziniert sah sie auf die verschiedenen Schattierungen von Blau. Erst als die Strukturen auf der Oberfläche schon genau zu erkennbar waren, sprach sie wieder. Wen auch, in dem Moment, wohl mehr zu sich selbst.


Es ist wirklich alles blau hier! Das war doch kein Fehler bei der Übertragung.

Und während die Fähre in einer Landebucht aufsetzte, sah Arica immer noch nach draußen und meinte.

Das sieht verdammt kalt aus da draußen!

Und nach einer kurzen Pause fragte sie noch,

Wie heißt dieser Planet eigentlich genua?

Chiss'Al'Vana- Raumhafen - kleine Fähre - Exodus und Arica
 
Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin

Kan öffnete nach einem kurzten Schlaf, der höchstens ein paar Minuten gedauert hat, seine Augen und ging in Richtung des Cockpits, um zu sehen, wann sie denn ungefähr ankommen würden.

Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Yerodin bemerkte, wie Kan ins Cockpit ging um zu sehen, wie lange die drei Reisenden noch brauchten.

Und? Wie lange brauchen wir noch?


Im Weltraum- Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
-Chiss Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-


Zuerst bekam sie es nicht mit, als Kan aufstand, erst die Stimmen weckten sie aus der Meditation. Phelia sah hinter ihr, blieb aber sitzen.

"Lange dauert es doch nicht mehr oder?"

Sie war schon froh, wenn sie aufstehen konnte, das lange sitzen mochte sie nicht.


-Chiss Weltraum, auf dem Schiff von Kan mit Kan und Yerodin-
 
Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin

"Nein, wir dürften bald bei diesem Chiss'Al'Vana sein, oder was auch immer."

Kan bereitete den Sprung aus dem Hyperraum vor, schließlich hatte er nicht vor, mit seinem Schiff einen Tunnel durch ihn zu schießen. Er holte das Schiff also zurück in den normalen Raum und machte es bereit für die Landung.

Weltraum - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf Kans Schiff mit Kan und Yerodin-


Man sah bereits den Planeten, der irgendwie seltsam aussah. Der Landeanflug war ohne Turbolenzen aber Phelia hatte so ein eigenartiges Gefühl, konnte damit jedoch nichts anfangen. Ruhig saß sie da, ihr Blick allerdings auf Kan gerichtet. Bin ja nur froh, daß Du dabei bist, ich kann es nur immer wieder erwähnen. Auf die Kämpfe war sie schon sehr gespannt und wenn sie es sich genau überlegte, mehr auf die Bewohner, die eine blaue Haut haben sollen. Es wunderte sie aber, warum gerade hier die Games stattfanden und nicht wo anders aber sie ließ sich überraschen.


-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf Kans Schiff mit Kan und Yerodin-
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, im Shuttle-


Von der Weite sah der Major schon sein neues Schiff, die Rag'Na'Rök, ein beeindruckender Einblick. Auch wenn er die Nebulon gewohnt war, konnte er nicht verleugnen, daß dieses Schiff eine Klasse besser aussah. Nur gedanklich war er nicht so bei der Sache, er dachte an seine zukünftige Frau, die er zurücklassen musste aber wer weiß, für was das gut war. Eric meldete sich über Funk und in der nächsten Sekunde ging das Schott eines Hangars auf. Die Landung erfolgte ohne Probleme. Als er ausstieg, stand schon eine Reihe seiner neuen Mannschaft in Reih und Glied. Doch am meisten erstaunt war er, als er seinen Lt. wiedersah.

"Es freut mich, Euch zu sehen Lt., na dann wollen wir mal an die Arbeit. Was sind die dringenden Nachrichten?"

Während sie auf die Brücke gingen, erzählte ihm der Lt. die Neuigkeiten."

"Sir...wir haben vom GD erfahren, daß sich die Republik sammelt und unsere Richtung anfliegen. Wir sollen uns um die Verteidigung kümmern. Die Rag'Na'Rök hab ich auf Herz und Nieren geprüft, die ist Einsatzbereit."

Die Nachricht waren nicht die besten aber Eric nickte nur und folgte seinem Lt. die Gänge entlang.


-Chiss Weltraum, auf der Rag'Na'Rök-
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf der Rag'Na'Rök-


Sein Lt. berichtete ihm alles peinlichst genau, besonders den genauen Zustand seines Schiffes. Mehrmals nickend, bestätigte der Major, daß er alles mitbekam. Am meisten machte er sich jedoch wegen den bevorstehenden Problemen Sorgen. Gerade jetzt, wo ich meine Lady heiraten will, kommt dieses Chaos. Als sie die Brücke erreicht hatten, standen die Mannschaft auf und salutierte, doch Eric winkte nur ab. Er nahm sich nicht mal Zeit, sich die Brücke genau anzusehen, sondern nahm nur an seinen Sitz Platz und sah sich die Daten an, die auf seinen Schirm erschienen.

"Sir...Mai'Dan, es kommt gerade noch eine Nachricht herein. "

Mit hochgezogener Braue, sah der Major zu seinen Lt., der etwas bleich wirkte.

"Ja und, was besagt die Nachricht Lt.?"

"Wir haben soeben erfahren, daß sich eine grössere Gruppe Jedi der Republik anschließt. "

Kurz erstarrte der Major, denn diese Nachricht war etwas sehr verwirrend. Jedi...sie kommen hierher. Das kann nur wegen den Sith sein aber wenn ich es mir genau überlege, vielleicht ist meine Schwester dabei? Nun überlegte er, was er machen sollte. Er hatte ja viel auf der Akademie gelernt aber auch viel von den erfahrenen Offizieren gelernt. Ausserdem war er ein guter Stratege, daß einzige was ihm sehr störte, waren die Jedi. Um die mussten sich die Sith kümmern.

"Lt. wir werden uns hier positionieren und auf die weiteren Geschehnisse warten."

Seine Blicke waren undefinierbar, als Eric seinen Lt. ansah, der nur nickte und die Befehle weitergab. Der Major selbst, machte es sich auf seinen Kommandostuhl bequem und sah auf seinen Schirm, um die weiteren Geschehnisse, im Auge zu haben.


-Orbit um Chiss'Al'Vana, auf der Rag'Na'Rök-
 
[ Hyperraum - RSD KotR ? Brücke ]

Reed ließ sich auf dem Kommandosessel nieder und blickte etwas genervt zu den Sicherheitsleuten hin, die die Brücke beim Start des Gefechtsalarm betreten hatten. Außerdem störte ihn dieser Alarm beim Nachdenken, aber es gehörte nun mal zu den Standardprozeduren.
Schließlich verformten sich die Streifen des Hyperraums und gaben den Blick auf Chiss?Al?Vana und den üblichen Sternenhintergrund frei. Und damit hatte der Kampf auch schon so gut wie begonnen.


?Kanal öffnen?

Der Comoffizier gab ihm ein Handzeichen, um ihm mitzuteilen dass er jetzt auf Sendung war.

?Die 5.Flotte der Neuen Republik ruft die Verantwortlichen des Chiss-Empires. Wir rechtfertigen unsere geplanten kriegerischen Maßnahmen aus folgenden Gründen:
- Ihre Kriegserklärung ohne scheinbar wirklichen Grund an uns
- Ihre Unterstützung unserer Feinde ebenso wie sie ihnen Unterschlupf gewähren.
Wenn sie sich innerhalb der nächsten 5 Minuten bei uns melden und sich ergeben, sowie uns den Imperator aushändigen wir kein einziger Zivilist zu Schaden kommen.
Die Wahl liegt bei ihnen. Sobald sie sich mit dem Gedanken unsere Forderungen zu erfüllen melden, brechen wir den Angriff ab.
Ansonsten wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag?

Reed grinste breit und hob die rechte Hand, gab seinem Comspezialisten damit das Zeichen die Verbindung zu beenden. Sein letzter Satz gehörte ganz klar zu den Nettigkeiten, die man zwischen Feinden üblicherweise austauschte. Bei den zahlreichen Piratenjagden damals hatte er sich immer ähnliche Dinge ausgemacht.
Per Tastendruck auf die Armlehne aktivierte er das holografische Taktikdisplay. Kurz darauf schwebten die Kampfschiffe der NR und die Planeten der Chiss vor ihm in der Luft, stark verkleinert, natürlich.
Reed nickte kurz, als er sah, dass die Excelsior-Flotte in Stellung gegangen War. Die Temptation-Flotte würde bald ankommen und die Pride-Flotte schleuste gerade die letzten Jäger aus um Aria?Prime anzugreifen.
Das Ziel von Reeds Flotte war Al?Vana. Alle Systeme in Kampfbereitschaft und die Jäger zu großen Teilen gestartet. Die Verteidigungsflotte des Planten schien sich noch auf der andern Seite des Planeten zu befinden.


?Umrunden sie den Planeten. Wir müssen die Feinde eingekesselt haben, damit die Temptation-Flotte sich ganz auf den Bodenangriff konzentrieren kann.?

Auf Seiten der Chiss war noch keine allzu große Reaktion zu erkennen, aber Reed hatte schon damit gerechnet, dass ihr Gegner in den ersten Momenten völlig geschockt sein würde.

[ / Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - RSD KotR ? Brücke]
 
[ Immortal Temptation - Deck 7 E - mit Van und Soraya ]

Van: "Soll ich nochmal?"

Laubi hatte dem kurzen Kampf zwischen Soraya und van zugesehen. Und bevor Soraya ihrem Padawan antwortete, ergriff Laubi das Wort.

Laubi: "Du hällst nicht das erste mal ein schwert in der Hand, oder Van?"

van schüttelte den Kopf

Van: "Um ehrlich zu sein, nein, aber ich hatte noch nie ein Lichtschwert in der Hand. Wieso?"

Laubi: "Man sieht es. Jemand, der noch nie gekämpft hat, führt sein Schwert anders zum Angriff. Aber kannst du dich acuh verteidigen?"

Laubi aktivierte sein Lichtschwert und ging auf Van zu. Soraya ging einen Schritt beiseite. laubi hoffte, sie würde es ihm nicht übel nehmen, aber Laubi dachte, ihm könnte ein wenig Übung nicht schaden. Er sparche noch einmal zu Van.

Laubi: "Du musst dich auf die Macht konzentrieren. Du muss vorhersehen, was ich mache, nur so bist du schnell genug, darauf reagieren zu können."

Van nickte kurz und Laubi machte sich daran, den Padawan anzugreifen, natürlcih nicht mit allem, was er konnte, aber es sollte auch nicht zu leicht sein.

[ Immortal Temptation - Deck 7 E - mit Van und Soraya ]
 
Hyperraum - Immortal Temptation - Deck 7E - Trainingsraum - mit Elenore, Winter, Eowyn, Lilian, Sarid, Mhaats, Dean, Aredhel, Gala, Marc und Gil

Nun gut An-Lo auf ein neues! Aber sei Nachsichtig mit mir denn im Umgang mit dem Lichtschwert bin ich wirklich ein absuluter Neuling.

Lilian schloß ihre Augen und aktivierte ihr Lichtschwert. So ganz wohl war ihr bei der Sache nicht. Schließlich übten sie hier nicht mit einem Spielzeug sondern mit einer Waffe die ihr durchaus Schaden zufügen konnte. Sie war mit ihren Gedanken voll bei der Sache und ihre Aufmerksamkeit galt An-Lo alleine. Sie war bereit und wartete darauf das sie den richtigen Moment erwischen würde. Stille herrschte im Raum. Die Luft schien ihr abermals aufgeladen.......
Sie hörte Schritte aber konnte nicht einschätzen, in welche Richtung An-Lo sich auf sie zubewegte. Lilian war angespannt den sie war in Warteposition. Sie erhob mit ihrer rechten Hand das Schwert um den Angriff ab zu blocken. Zu langsam....An-Lo konnte seinen Angriff auf ihre Schulter im letzten Moment noch abbremsen, aber streifte sie mit seinem Lichtschwert an ihrem Arm. Lilian öffnete ihre Augen um zu sehen was dort so brannte. Ein Kratzer nicht tief, und nicht sonderlich lang aber dennoch schmerzbereitend war auf ihrem Arm zu sehen.


An-Lo es tut mir leid ich hätte schneller agieren müßen. Ich denke ich war einfach zu angespannt. Der Umgang mit dem Lichtschwert fällt mir auch noch recht schwer. Gut das so schnell reagiert hast sonst hätte es auch schlimmer kommen können...

Hyperraum - Immortal Temptation - Deck 7E - Trainingsraum - mit Elenore, Winter, Eowyn, Lilian, Sarid, Mhaats, Dean, Aredhel, Gala, Marc und Gil
 
(op) ich poste das mal hier rein, da das sonst warscheinlich nicht so viele lesen(/op)

Luftüberwachungszentrum - mit einem General und einigen Lts

Ein Lt. lief gerade zu Dany, er sagte ihm, dass er auf den Schirmen eine Flotte sah und dass sie eben einen Funkspruch bekamen.

OK. Klingt nicht freundlich. Senden sie dies an Aria'Prime, Al'Vana, Mato'Chel'Not und an alle Groß und Kleinraumschiffe:
Feindliche Flotte umkreist Chiss'Al'Vana. Sie stellen uns ein Ultimatum, welches beinhaltet den Imperator auszuhändigen. Bemannt die Jäger und haltet die Schlachtschiffe Einsatzbereit. Haltet die Schiffe so, dass sie von der Flotte der Republik nicht entdeckt werden können. Erst angreifen, wenn Major Khellen oder ich den Befehl erteilen.

Lt. senden sie dies an die Flotte der Republik:
Hier spricht Commander Dany Sk'ai'wo'ka. Wir werden den Imperator nicht aushändigen. Sie haben 5 Minuten um sich zu verziehen. Schönen Tag, gleichfals.


Dany befahl dem Lt., dass sie Auschau nach weiteren Schlachtschiffen und Truppentransportern Auschau halten sollen. Kurz danach verließ Dany das Luftkontrollzentrum und rannte zu seinem Jäger. Er startete die Maschinen und sendete einen Funkspruch an Eric und die restlichen Jäger der 'First Claw'.

In Dany's Klauenjäger - In Richtung Chiss'Al'Vana
 
Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite - Casia, Led und Sarid

Sarid hörte schweigend zu und nahm sich unbedingt vor, nachher noch etwas zu essen. Aber derzeit musste sie sich auf andere Dinge konzentrieren.

Danke, Kanzlerin, aber ich möchte derzeit nichts zu trinken.

Als Casia dann ihr das Angriffsziel eröffnete blieb ihr Gesicht ausdruckslos. Aber ihre Gedanken begannen zu rasen. Der ganze Sith-Orden war versammelt und ihr Ziel war es mit ihren paar Jedi diese auseinander zu treiben. Außerdem wollte sie nicht schon wieder in die Schlacht ziehen. Wenn sie die Augen schloss sah sie immer noch die Bilder von dem Massaker auf Coruscant vor sich und dort waren fast alle Jedi versammelt gewesen und hatten dennoch vor den Sith zurückweichen müssen. Das konnte ja heiter werden. Sie verzog schließlich das Gesicht.

Nun, ich sehe Ihre Gründe für diesen Angriff und teile die Ansicht, dass die Republik Siege braucht, um die Moral und die Motivation der Bürger und Soldaten, aber auch der Jedi hochzuhalten. Insofern kann ich akzeptieren, dass die Jedi nun ihrer Rolle als Verteidiger der Republik gerecht werden und zu den Waffen greifen müssen, um einen Gegenangriff zu starten. Manchmal müssen gewisse Dinge einfach getan werden. Dennoch könnte es sehr schwer für die Jedi werden, dass zu erfüllen, was Sie sich vorgestellt haben. Da wir äußerst kurzfristig aufbrechen mussten konnten wir keine weiteren Jedi, die in der Galaxis verstreut sind, als Unterstützung hinzuziehen. Wir mögen ja überraschend angreifen, aber die Sith werden uns irgendwann entweder durch die Macht wahrnehmen oder von ihren Sensoren gewarnt werden und sich auf unser Kommen vorbereiten. Und viel mehr als ein Lichtschwert braucht ein Sith nicht, um zu kämpfen. Mit anderen Worten es wird wohl auf den Zweikampf Jedi gegen Sith ankommen, wobei die unerfahrenen Padawane natürlich sehr im Nachteil sind.

Sie sah Casia und Led traurig an.

Es würde mich sehr wundern, wenn es keine Verluste gäbe, aber die Jedi werden dennoch nicht vor ihrer Pflicht zurückschrecken. In diesem Punkt kann ich denke ich auch für alle Jedi hier sprechen. Jedenfalls ist es schon eine Erleichterung, dass die Bodentruppen versuchen werden, die Chiss zurückzuhalten und mit etwas Glück gelingt es uns dennoch den einen oder anderen Vorteil zu gewinnen. Aber die Jedi hier an Bord müssen so bald wie möglich informiert werden, wenn wir Al'Vana erreichen und zusätzliche Ausrüstung in Form von Blastern, Munition und Thermaldetonatoren dürfen hilfreich sein, um die Sith zurückzudrängen. Es wäre gut, wenn das in die Wege geleitet werden könnte.

In ihrem Kopf erschien bereits eine Art Schlachtplan wie sie zumindest ein paar Vorteile erringen konnten.

Außerdem brauchen wir alle Informationen, die über die Örtlichkeiten in Erfahrung gebracht werden können, damit die Jedi nicht so leicht in eine Falle gelockt werden können.

Dabei blickte sie Casia an. Ihr Blick wurde kurz glasig und ihr fiel Exodus ein, dessen Hilferufe auf Coruscant nicht einmal sie wahrgenommen hatte und sie so einen weiteren Jedi an die Sith verloren hatten.

Auch Jedi sind fehlbar, vor allem im Schlachtgetümmel, wenn es so vieles gibt, auf das man sich konzentrieren muss um zu überleben.

Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite - Casia, Led und Sarid
 
Weltraum - Immortal Temptation - mit allen die da sind ^^

Quen wischte sich den Schweiß ab und beschaute sein Werk.
Er hatte den Kristall fertiggeschliffen und schaute auf seine geschundenen Hände.Er beschloss seine Wunden zu verbinden und dann den Kristall in den Griff einzusetzen.Seine
Meisterin schien beschäftigt,sie hatte mittlerweile auch die beiden Kristalle geschliffen und Quen wollte sie nicht weiter stören.Also nahm er das Werkzeug,den Kristall und seinen Griff mit und ging los zum Sanitätsraum.

Dort angekommen half ihm ein Droide und wickelte ihm eine Bandage um die zerkratzte Hand.Der Twi'Lek spürte die schmerzlindernde Wirkung sofort und schloss entspannt die Augen.Dann hörte er eine Durchsage vom Captain an die Chiss und erschrak im ersten Moment.Er wusste nichts von den Chiss,nur dass sie mit den Sith zusammenarbeiteten.
Und dennoch musste er sie vielleicht bekämpfen.

Während Quen im Schiff umher schlenderte traf er auf drei Personen (Dhemya,Aradhel,Cor Sec).
Zwei trainierten auf einem Balken und eine stand unten und begutachtete die beiden.Quen stand daneben und schaute sich die beiden an.Sie schienen Padawane zu sein und Quen erkannte einen wieder,es war Aradhel ,er hatte ihn flüchtig kennengelernt.Also stand er dort und die Frau bemerkte ihn erst nicht.Quen dachte viel nach und vor allem über die Macht und ihre Wirkungen.Er wollte auf diesem Gebiet viel wissen um den Menschen zu helfen und das Übel zu bekämpfen.Momentan waren dies,die Feinde der Republik,jedoch würde er bald vielleicht mehr Feinde kennenlernen.

Nach einiger Zeit wurde er bemerkte und freundlich sagte Quen zu der Frau:


"Guten Tag.Ich bin Quen Moth,Padawan von Mara Jade.Ich sehe ihr trainiert hier.So eine Übung habe ich noch nicht gemacht aber ich kann ganz gut Dinge bewegen mit der Macht.Ich hoffe noch mehr zu lernen.Also könnte ich vielleicht etwas von euch lernen?"


Immortal Temptation-Deck 7 E-Trainingsraum-mit Dhemya, Cor Sec,Kit Fisto und Aradhel
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite - Sarid, Led und Casia


Casia sagte nichts zu Leds Worten. Sie richtete ihren Blick auf Sarid.

"Ich weiß, daß es viel verlang ist, aber ich wünschte mir, dieser Angriff wäre gar nicht notwendig. Aber leider ist er nicht umgehbar."

meinte sie ernst. In diesem Moment betrat Captain Was´Sa den Raum. Casia wandte sich dem Captain zu.

"Was gibt es Captain Was´Sa?"

Sie blickte den Mon Calamiri ernst an.

"Ich bringe Nachrichten von Rear Admiral Reed."

casias Hand krampfte sich leicht in den Stoff ihres Kleides. Da sie neben Led stand, fiel dem Captain diese Geste nicht so auf.

"Das Schiff geht in wenigen Minuten auf volle Gefechtsbereitschaft. Die Excelsior Flotte springt am Rand des System aus dem Hyperraum und sich dort erstmals im Hintergrund halten. Möglicherweise wird ein Eingreifen dieses Verbandes nicht notwendig sein. Die Knight- und die Pride- Flotte werden zeitgleich mit der Excelsiorflotte aus dem Hyperraum dem Hyperraum angreifen. Sie werden die Chiss Einheiten abwehren und uns somit den Weg ebnen. Die Pride- Flotte hingegen konzentriert sich auf Aria´Prime. Dort wird sie einige strategische Ziele in Angriff nehmen. Unsere Flotte, die Temptation- Flotte, wird zeitlich versetzt aus dem Hyperraum kommen. Wir werden sofort unsere Bodentruppen entsenden. Und die Jedi natürlich. Diese sollen sich in den Hangar 457 begeben."

Was´Sa hielt inne.

"Ich nehme an, daß sie den Angriff von der Brücke aus verfolgen möchten?"

Casia nickte.

"Ja, ich komme gleich. Ich danke Ihnen, Line Captain."

meinte sie. Der Line Captain empfahl sich und verließ den Raum.

"Nun gut, nun beginnt es also."

sagte sie mit fester Stimme.

"Rätin Horn, sie haben den Line Captain gehört, die Jedi auf die Posten."

sagte sie zu der Rätin. Ihre Gefühle verbarg sie tief in sich. Aber dennoch zuckte sie zusammen, als plötzlich der Alarm anging.

"Alle Mann auf ihre Posten!! Alle Mann auf ihre Posten. Die Bodenlandungstruppen und die Jedi in den Hangar 457. Die Bodenlandungstruppen und die Jedi in den Hangar 457. Hyperraumaustritt in wenigen Minuten. Wiederhole Hyperraumaustritt in wenigen Minuten. Volle Gefechtsbereitschaft."

Die Stimme war durchdringend. Casia sah zu Sarid.

"Hat sich wohl dann erledigt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Sarid. Möge die Macht mit ihnen sein."

sie lächelte, allerdings nur einen kurzen Augenblick.

"Möge diese Schlacht erfolgreich sein. Und vor allem wenige Leben kosten. Auf dem Truppentransporter werden sie alles finden, was sie benötigen, Sarid. Ob es nun Ausrüstung oder Monition sei. Und niemand erwartet von den Jedi, daß sie unfehlbar seien. Machen sie sich das Herz nicht unnötig schwer. Wir werden es schon zwingen."

sagte sie mit fester Stimme. Ihr Blick zu Led. Sie trat nach an ihn heran und umarmte ihn.

"Paß auf dich auf, Led."

sagte sie leise zu ihm und küßte ihn nochmal.

Hyperraum- Immortal Temptation- Deck 1 A- Suite - Sarid, Led und Casia
 
Zurück
Oben