Weltraum (Chiss Empire)

Hyperraum - Immortal Temptation - Deck 7E - Trainingsraum - mit Elenore, Winter, Eowyn, Lilian, Sarid, Mhaats, Dean, Aredhel, Gala, Marc und Gil


An-Lo wollte Lilian bis zum Schluss die Möglichkeit geben, den Schlag abzublocken...nur hatte er dabei seine eigenen Fähigkeiten fast überschätzt. Er hatte das Schwert ruckartig nach oben gerissen, nachdem er bemerkte, dass die Abwehr der Padawan nicht rechtzeitig zur Stelle sein würde. Doch war ihm diese Erkenntnis zu spät gekommen... was eine Verletzung an Lilians Arm zu folge hatte.

Die mitternachtsblaue Klinge war bereits erloschen bevor der Padawan überhaupt den konkreten Gedanken zur Deaktivierung fassen konnte. Doch ehe An-Lo die Möglichkeit hatte, die Wunde zu untersuchen, ertönte im Trainingsraum, wie auch im Rest des Schiffes, der Alarm und die Bodenlandungstruppen sowie die Jedi wurden angewiesen, sich in den Hangar 457 zu begeben.
Es war also soweit...und er hatte Lilian nicht einmal einen Bruchteil des Wissens vermittlen können, das sie vermutlich benötigen würde, um diese Mission zu überleben.

Bevor die beiden Padawane Elenore folgten, nahm sich An-Lo noch einen Moment um die Wunde am Arm der Padawan zu untersuchen. Zu seiner Erleichterung konnte er feststellen, dass die Verletzung nicht so schlimm war, wie er anfangs annehmen musste. Sofern er eines auftreiben könnte, würde er ihr ein Bacta-Pflaster über die Wunde kleben, ansonsten könnte es allerdings auch von selbst heilen.

Langsam folgten Lilian und An-Lo den anderen zum Hangar, wo sie sich schließlich in Elenores Nähe aufhielten. Von dem Gespräch zwischen Rätin Horn und Elenore bekam zumindest An-Lo nicht sonderlich viel mit, versuchte er doch einerseits Mhaats zu erspähen und andererseits sich auf das, was ihm und allen anderen bevorstand, vorzubereiten...was immer es auch sein würde.

Er folgte dem Aufruf von Rat Iceman und nahm in der Fähre neben Mhaats Platz, der sich in der Nähe des Einstieges aufgehalten hatte. Kurze Zeit später gesellte sich auch Lilian zu den beiden, die sich zu An-Los linker Seite auf einen der Schalensitze niederlies. Seine Miene verriet relativ wenig über seine Gefühle, doch berührten ihn die Worte des Jedi Rates dennoch in seinem Inneren. Doch musste er zugeben, dass ihm die Offenbarung ihres Zieles nicht sonderlich interessierte. Es war nicht mehr als ein Name...vielleicht war er für Historiker von Interesse, doch den gemeinen Soldaten kümmerte es vermutlich nicht sonderlich, welchen Namen der Planet trug, auf dem er fallen würde...
An-Lo wusste, dass einige seiner Kameraden sterben würden...er wusste, dass er töten würde...er wusste, welche Bilder sich ihm bieten würden...und er wusste, dass dies alles war, das er zu wissen brauchte.

Zumindest fast...die Einsatzbesprechung, die von einem Mann namens Klasies abgehalten wurde, erhielt ebenfalls noch die Aufmerksamkeit des Padawans...ebenso die Verteilung von Blastern und Thermaldetonatoren...und Elenores Erklärung, dass sie, Lilian, Mhaats und er bei der Stürmung des Kontrollzentrums der Chiss mithelfen sollten. Dies allein war nichts, das den Padawan sonderlich interessierte...er nahm die Information auf und würde alles in seiner Macht stehende unternehmen, um ihr Missionsziel zu erreichen...doch gab es etwas, das seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Zum einen die beiden anderen Padawane...Mhaats war mittlerweile vermutlich schon so weit, dass er auf sich selbst Acht geben konnte, aber Lilian war bei weitem noch zu unerfahren für einen solchen Angriff.


Versuche Dich in meiner, oder Elenores Nähe aufzuhalten...wir werden Dich da schon sicher durchbringen...

meinte er leise zu Lilian, nachdem er sich leicht zu ihr gelehnt hatte. Es würde sicherlich nicht leicht werden...sie hatte noch zu wenig Übung, um ihr Schwert effektiv einzusetzen...aber zumindest stand ihr noch der Blaster zur Verfügung...

Blaster...die andere Sache, die den Padawan beschäftigte. Eigentlich hatte der Padawan beschlossen, auf eine solche Waffe zu verzichten, musste er sich doch schon vor Jahren eingestehen, dass er mit diesen Geräten nicht umgehen konnte. Doch Elenores Hinweis, dass sie nicht zögern sollten, die Blaster zu benützen, verleitete ihn schließlich doch dazu, ein Exemplar an sich zu nehmen.
Nun ja...notfalls könnte er es ja einem Chiss an den Kopf werfen...


Hyperraum - Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - mit Aurelia, Callista, Dhemya, Elenore, Eowyn, Joseline, Lilian, Mara, Sarid, Soraya, Winter, Aredhel, Cor Sec, Dean, Gala, Gil, Iceman, Jaiden, Kit, Laubi, Marc, Mhaats, Quen, Rhino, Slain und Van
 
- Hyperraum - Immortal Temptation - Deck 7E - Trainingsraum - mit Elenore, Winter, Eowyn, Lilian, Sarid, Mhaats, Dean, Aredhel, Gala, Marc und Gil -

>>Ah da bist du ja!Ich dachte schon du wärst aus irgend einer Luftschleuse gestürtzt!<< scherzte Marc seinen Padawan an als dieser in der Trainingshalle auftauchte. >>Ein Trainingskampf... eigentlich keine schlechte idee... aber wir sollten uns vielleicht eher auf Technisches verständnis beschränken!<< meinte er und zog an dem Bactastick.>>Was?<< fragte Gala.>>Naja... wenn ich etwas kapiert hab ist das es nur ruhig ist bevor es stürmt!Egal was unsere Aufgabe ist,ich bin mir sicher das es zu kämpfen kommt,und ich weiss nicht ob wir es uns Leisten können,das wir beiden Hitzköpfe es in einem Kampf wieder übertreiben!<< meinte er und schaute ernst,wobei er den Rauch in die Luftblies,der dann aber in der Lüftung verschwand und irgendwo im Schiff wahrscheinlich gereinigt wurde.


Marc und Gala unterhielten sich darauf hin. Gala lehnte sich in der selen Art und weise gegen die Wand, und fing an mit seinem Meister über die verschiedensten Dinge zu sprechen.Über diverse simple Theorien,bis zu Komplizirten diskussionen,ja sogar wahrlos ausgewählte Geschichten hatten sie sich erzählt. Irgendwie schien es grade mehr so als sein sie beide keine Jedi,sondern eher einfache bekannte,die sich zuffällig trafen und ihre Zeit mit geschichten vertrödelten.

Marc musste plötzlich lachen.>>Du bist mir manchmal schon eine Pflaume!<< meinte Marc, und Gala wollte bereits grinsent Protestieren,als sie beide durch die Durchsage aus den Lautsprechern,wie alle andern,aufgefordert wurden in einen der Hangare zu kommen. Marc und Gala hielten sich nicht weiter mit nichtigkeiten auf und taten das was ihnen gesagt wurde ohne Kommentara.

Beide lauschten sehr bedächtig jedem Gespärch was für dne Auftrag von wichtigkeit war,und betraten schließlich beide die Fähre.Marc setze sich einfach irgendwohin.Ihm war es Egal neben wem er saß.Trotzdem schien er sich Instinktiev jedes Gesicht mit seinem Auge einzuprägen.Entweder war das nur einfache Neugierde,zu sehen wer nun dort war,oder der Instinktive Gedanke,das er manche dieser Gesichter,wahrscheinlich zum aller letzten mal sehen würde... wahrscheinlich nie wieder so sehen würde.

Gala der anscheinend sich noch mit jemandem unterhalten hatte,tauchte nun auch auf und setzte sich in der nähe von Marc hin.Gerade noch so das er bereits saß als Klasies die Besprechung begann.

Aufmerksam lauschte so ziemlich jeder Anwesende der Besprechung,und der Schwerpunkt lag bei der Konzentration,die jeder im höchsten maße an den Tag brachte.Allerdings mischte sich das Klima aus Gensuchel und verwunderung zusammen,als Thermaldetonator und Blaster von Person zu Person gingen.Marc überkam skepsis.Einen Blaster hatte er ja schon als PAdawan gehabt!Ein wenig schießen würde er bestimmt noch könnnen.Aber einen Thermaldetonator?So ein ding hatte er nur zirka drei sekunden auf Bespin in der Hand gehabt,dabei belies es sich aber.Er würde wohl ausnahmsweise ohne übung auskommen müssen,und nur auf sich selbst vertraun müssen,was den umgang mit dieser Bombe betraff.Galas Gedanken konnte Marc nur schwer abschätzen,obwohl auch er sich die beiden Waffen genau besah.

- Hyperraum - Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - mit Aurelia, Callista, Dhemya, Elenore, Eowyn, Joseline, Lilian, Mara, Sarid, Soraya, Winter, Aredhel, Cor Sec, Dean, Gala, Gil, Iceman, Jaiden, Kit, Laubi, Marc, Mhaats, Quen, Rhino, Slain und Van -
 
Imortal Temptation - Deck 7 E mit Slain

Jo befürchtete schon fast irgend etwas falsch gemacht zu haben als Master Slain ihr Schwert ganz vorsichtig entgegen nahm und es nur zögernd zündete.
Ihr Herz schlug bis zum Hals als er das Schwert einer genauen Prüfung unterzog. Hoffentlich hatte sie alles richtig gemacht. Doch dann beruhigte sie sich wieder. Sie hatte alles doppelt geprüft. Das Schwert funktionierte. Musste funktionieren. Und das tat es auch. Das ruhige gleichmäßige Summen der Klinge war zu hören und auch jetzt tat es ohne Fehler seinen Dienst.
Als Master Slain die Klinge dann wieder deaktivierte, ihr das Schwert zurück gab und sagte, das es ein gutes Schwert sei freute sich Jo unwahrscheinlich und strahlte ihren Meister an.


Danke Meister, es ist ein merkwürdiges und gleichzeitig schönes Gefühl ein eigenes Lichtschwert zu besitzen.

Dann ging Master Slain den Gang weiter entlang und forderte Jo auf ihm zu folgten. Sie lief direkt neben ihm während er sprach. Er erzählte davon, dass sie auch diese Prüfung bestanden hatte und Jo musste lächeln weil sie daran dachte wie sehr sie gezweifelt hatte, ob sie jemals ein Lichtschwert würde zusammen bauen können. Als Nächstes sagte er, er könnte ihr nicht mehr viel bei bringen und es würde nur ihrer Entwicklung schaden wenn sie noch weiter bei ihm bleiben würde. Entsetzt sah sie zu ihm hinüber und wollte gerade fragen, warum er sie fort schickte. Doch dann sagte Slain noch. Das er sie im Kreis der Jedi willkommen heißen würde und er nannte sie Ritterin. Jo war wie vom Donner gerührt. Sie war jetzt ein Jedi-Ritter? Nur langsam setzte sich die Information ganz in ihrem Gehirn fest. Und in dem Maße, in dem ihr klar wurde, dass das hier jetzt kein Traum war, in dem Maße begann sie übers ganze Gesicht zu lächeln. Ihr...

Danke Meister!

...war ein bisschen wenig, das war Jo schon klar. Aber der sonst so bereden Quasselstrippe Jo hatte es im Moment einfach die Sprache verschlagen. Natürlich war es Ziel ihrer Ausbildung gewesen ein Jedi-Ritter zu werden. Aber jetzt in dem Moment als es soweit war, fühlte sie sich ganz merkwürdig. Am liebsten hätte sie einerseits die ganze Galaxie umarmt, andererseits war ihr klar, das Slain nun nicht mehr auf sie acht geben und ihre Fehler korrigieren würde. Außerdem wurde sie sich der enormen Verantwortung bewusste, die mit diesem Rang einher ging. Aber in aller erster Linie war sie im Moment erst einmal überrascht, glücklich und ein wenig traurig gleichzeitig.
Krampfhaft suchte Jo nach Worten um Slain zu sagen, was sie im Moment empfand und das er für sie immer ihr Meister bleiben würde.
Dann trat jedoch auch Rhino zu ihnen, übergab sein fertiges Lichtschwert an Slain und lächelte Jo zu, so hielt sie sich erst einmal im Hintergrund und wartete ab ob auch Rhino es geschafft hatte ein Jedi- Ritter zu werden.


Imortal Temptation - Deck 7 E mit Slain und Rhino
 
Hyperraum - Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - mit Aurelia, Callista, Dhemya, Elenore, Eowyn, Joseline, Lilian, Mara, Sarid, Soraya, Winter, Aredhel, Cor Sec, Dean, Gala, Gil, Iceman, Jaiden, Kit, Laubi, Marc, Mhaats, Quen, Rhino, Slain und Van

Lilian folgte den anderen in den Hangar 457. Sie sollte also mit Elenore An-Lo und Mhaats das Kontrollzentrum der Chiss stürmen.
Es kam zu der Verteilung von Blastern und Thermaldetonatoren....ein lächeln huschte über Lilian´s Gesicht als sie den Blaster an sich nahm. Im Umgang mit dem Ls war sie alles andere als Geschickt, aber mit einem Blaster konnte sie umgehen. Ihre Gedanken machten einen Zeitsprung.....sie dachte an die Zeit als sie von ihrem Vater mit zur Jagd genommen wurde, und er ihr beibrachte mit einer Schußwaffe umzugehen. Ja das waren noch Zeiten! Da waren sie noch eine glückliche Familie......
Sie wurde aus ihren Träumen gerissen den An-Lo beugte sich zu ihr und sagte sie solle sich in seiner oder Elenore´s nähe aufhalten.
Er war besorgt! Woher sollte er auch wissen das Lilian sich auch ohne ein Ls gut zu verteidigen wusste....
Sie schaute zu An-Lo und lächelte ihn an.


Mach dir keine Sorgen! Ich kann zwar nicht mit einem Ls umgehen, aber einen Blaster hatte ich schon oft in der Hand und weiss ihn auch zu nutzen. Der Umgang mit dieser Waffe ist mir vertraut, und ich denke ich kann sagen das ich sehr Treffsicher damit bin. Mach dir keine allzu grossen Sorgen um mich....wir werden da schon Heil wieder raus kommen.

Lilian schaute in die Runde und musterte die anderen die sich hier versammelt hatten. Ihr Blick wanderte.....Als sie Elenore sah betrachte sie diese Frau genauer. Sie strahle Ruhe und eine Gelassenheit aus, das Lilian sich sicher war das Elenore schon oft in Kämpfe verwickelt war und immer wieder Heil daraus kam. Sie hatte eine starke Ausstrahlung so wie noch ein paar andere Anwesende hier. Ja sie konnte die Macht spüren die von einigen hier ausging!!
Das war nun ihr Weg.....und sie würde ihn gehen.
 
Immortal Temptation - Fähre - alle Jedi

Callista nahm sich ein paar von den Thermaldetonatoren und steckte sie ein. Man konnte nie wissen, wozu sie sie gebrauchen konnte. Elenore's Antwort auf ihre Frage hatte sie nicht gerade befridigt. Offenbar wußte niemand so recht, was sie da unten erwarten würde. Doch ein Mann in Uniform eines Captains räumte die Unklarheiten aus dem Weg. Er stellte sich als Cpt. Phoibus Klasies vor, als Leiter dieser Mission. Kurz und knapp informierte er die anwesenden Jedi über den Ablauf des Angriffs und die verschiedenen Rollen, die jeder bekleiden würde.
Jetzt konnte sich Callista besser ausmalen, was sie da unten erwarten würde und das zog ihr den Magen zusammen. Doch lies sie sich das nicht anmerken, denn das letzte was die Padawane jetzt brauchten war Verunsicherung.
Unbewußt wanderte ihre Hand zu ihrem Lichtschwert, nur um sich zu vergewissern, dass es noch da war. Wenn die Hölle losbrach, würde es ihr einzigster Schutz, ihre einzigste Waffe sein und da wäre es unklug, es irgendwo vergessen zu haben.

Leisen Schrittes ging sie zurück zu ihrer Padawan Aurelia, die gerade den Blaster überprüfte, der ihr ausgehändigt worden war. Sie stellte sich an ihre Seite und beobachtete sie einen Moment, bevor sie leise fragte:


Wie fühlst du dich?

Immortal Temptation - Fähre - alle Jedi
 
Immortal Temptation - Hangar -Fähre

Nachdenklich lehnte Gil an der Wand.Er lauschte zuerst der Einsatzbesprechung,dann verfolgte er die Gespräche in seiner Umgebung.
Sith...wie unangenehm.Mit Sturmtruppen,oder diesen hässlichen Chiss wäre er problemlos fertig geworden.
Aber Sith...das war etwas anderes.
Gegen Sith ging es nie ohne Verluste...
Aber Krieg war Krieg...Blut würde immer fließen...



Immortal Temptation - Hangar -Fähre
 
Über dem Planeten

Dany bemerkte, dass die Klauenjäger nicht den E-Wings zurück ins Weltall folgten und stattessen ihm folgten.

Folgt den E-Wings ins All und sorgt dafür, dass sie nicht mehr zurück auf den Planeten kommen. Sorgt dafür das nichts auf den Planeten gelangt. Um den X-Wing kann ich mich gut alleine kümmern. Ende.

Die Klauenjäger machten kehrt und flogen zurück ins All. Nun war Dany und der X-Wing alleine.

Mal sehen wie gut du in einem Zweikampf bist, flüsterte Dany leise...

Über dem Planeten
 
<font color=#3366ff>Weltraum, bei Al'Vana, im X-Flügler</font>

<i>Es schien heute so wirklich gar nicht sein Tag zu sein! Zwölf Klauenjäger der Chiss waren ihm auf den Fersen und sicher nicht als nette Eskorte gedacht. Und er selbst konnte zwar nicht grade schlecht fliegen, aber einen Raumkampf...?
Tomm steuerte in einem unregelmäßigen, kaum vorhersehbaren Spiralkurs weiter auf die Schiffe der Republik zu, so daß die Klauenjäger nicht auf ihn zielen konnten. Da sie aber auch schneller waren wie sein X-Flügler, würde sich diese Tatsache in wenigen Momenten erledigen. Genau in diesem Augenblick tauchten aber mehrere E-Flügler der Republik auf und unterstützten ihn. Die Klauenjäger hatten ihn fast eingeholt, als zwei von ihnen in einem Feuerball detonierten - getroffen von den E-Wings. Die Aktion hatte ihm ein wenig Luft verschafft. Aber noch immer waren einige Klauenjäger hinter ihm. Zu einem direkten Kampf würde er es nur kommen lassen, wenn er keine andere Möglichkeit mehr hatte. Noch waren sie hinter ihm und Tomm hatte den Schubhabel ganz nach vorn gedrückt, damit dies auch so lange wie möglich so blieb. Mit der Macht aktivierte Tomm während der nächsten Schraube das Komm und ging auf den Standardkanal der Republikflotte, in der Hoffnung, daß ihn jemand hören konnte. Die E-Flügler waren abgedreht, was Tomm sehr bedauerte. Aber es konnte ja möglich sein, daß der Commander einen Hinterhalt vermutete. Tomm verübelte es ihm nicht.</i>

Flotte der neuen Republik, hier spricht der X-Flügler AA-808 der neuen Republik, an Bord Tomm Lucas! Ich muß dringend mit dem Befehlshaber dieser Operation sprechen! Erbitte Anflugerlaubnis auf die Immortal Temptation!

<i>Ein heftiger Schlag erschütterte den Jäger. Die Heckschilde fielen auf 121 Prozent Leistung. Gleich daruf traf der Klauenjäger noch einmal und die Anzeige fiel auf 94 Prozent. Alle Klauenjäger befanden sich ziemlich dicht hinter ihm. Tomm riß den Schubhebel auf Null zurück. Auf dieses schnelle Manöver waren die Klauenjäger nicht gefaßt und als er nun wieder Vollgas gab waren alle an ihm vorbeigezogen. Mit drei Schüssen zerstörte Tomm einen der Jäger. Ein weiterer Schuß riß eine Stabilisatorfläche eines weiteren Jägers ab, er trudelte davon. Eine kleine Kurskorrektur und vier weitere Schüsse sorgten für einen letzten Stoß Weltraumtrümmer. Die anderen Jäger waren weit voraus und begannen grade eine Kehrtwende. Mit ein bißchen Glück würde er dann vielleicht wieder Hilfe haben...
Dann drehten jedoch die Klauenjäger auch ab, völlig überraschend für Tomm. Alle, bis auf einer...</i>

<font color=#3366ff>Weltraum, bei Al'Vana, im X-Flügler</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum- Immortal Temptation- Fähre -sämtliche Jedi

Al'Vana. Chiss. Sith. Nun, das letztere war keine Überraschung gewesen. Sie wäre überrascht gewesen wenn es bei dieser Mission nicht um die Sith gegangen wäre. Das hieß aber trotzdem nicht dass es ihr gleichgültig war. Wie sollten sie gegen eine Masse von Sith und Chiss bestehen, auch wenn diese einigermaßen überrascht waren? Sie selbst hatten bis vor ein paar Momenten ja selber nichts davon gewusst. Sie schüttelte leicht den Kopf über diese in ihren Augen nicht gerade klug gewählte Taktik. Sie hätten vorher bescheid wissen müssen, vielleicht hätten sie gezielter trainieren können...
Sie seufzte leise, doch dann vergaß sie das ganze. Es ließ sich jetzt nichts mehr ändern, man musste das Beste daraus machen.

Winter saß still neben ihr und wirkte beunruhigt, nervös und ein wenig weiß im Gesicht. So vieles wollte sie ihr sagen, ihr helfen damit sie das Kommende überstehen würde - aber alles verwarf sie wieder. Jedesmal schien es falsch zu sein, unbedeutend. Sie fand einfach nicht die passenden Worte... Schließlich ging sie einfach davon aus, dass Winter sie fragen würde, wenn sie Fragen hatte und lehnte sich zurück, um ihren Körper noch etwas zu entspannen, was ihr mit ihren Gedanken aber nicht gelang.


Hyperraum- Immortal Temptation- Fähre -sämtliche Jedi
 
Immortal Temptation-Fähre, bei den anderen

Aredhel steckte die Waffen die ausgeteilt wurden ein und wandte sich dann wieder an Sarid.

Ich sorge mich nicht nur um mich, sondern auch um all die anderen. Ich werde mein bestes geben und euch immer im Auge behalten. Wenn sie das auch tun, dann kann nichts passieren.

Aredhel sah auf und seiner Meisterinn ins Gesicht. Sie strahlte fast schon die ruhe aus. Soviel Ruhe, dass sie auch für Aredhel reichte. Er blickte gelassen zu den anderen, obwohl im niocht danach zu mute war. Krieg, dort konnte man nicht ruhig sein, und trotzdem versuchte er es, weil es tödlich wäre jetzt auszuflippen.

Immortal Temptation-Fähre, bei den anderen
 
- Imortal Temptation - Deck 7 E mit Jo -

Rhino übergab nun auch Slain sein Lichtschwert. Der Jedi musterte und testete es auf die gleiche Weise, wie er es schon bei Joseline getan hatte. Es war alles ok. Auch er hatte es geschafft ein tadellos funktionierend Lichtschwert zu konstruieren. Seine Ausbildung war abgeschlossen. Zumindest fast.
Slain hielt ihm die offene Hand entgegen, als er sein Lichtschwert wieder an sich nahm. Fragend schaute er ihn an.


"Nun, ich kann dich schlecht ernennen, solange du noch mein Lichtschwert hast."

Rhino schien sich erst jetzt wieder daran zu erinnern, dass er ja noch das Lichtschwert seines Meisters hatte. Er entschudligte sich und zückte Slains LS aus seiner Tasche. Dankend nahm der Jedi sein altes Schwert an.

"So, meine neuen Jedis. Willkommen in der Familie, auch dir Rhino. Leider haben wir keine Zeit für einen kleinen Ausflug in die nächste Kneipe, dass holen wir später nach. Wor müssen langsam aber sicher zu dem Landungsbot. Nicht, dass sie noch ohne uns abfliegen...falls sie das nicht schon getan haben."

Die Drei nahmen die Beine in die Hand und rannten so schnell es ging zum Hangar zurück. Das Landungsbot war glücklicherweise noch da und schwer schnaufend traten sie schließlich in das Innere hinein. Soweit Slain sehen konnte, waren schon alle da. Er war wiedermal der Letzte.

- Imortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 -
 
Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - Laubi - Van - Soraya - Inky und viele andere

Soraya und die anderen waren jetzt auf dem Landungsboot , die junge Jedi spührte die angespannte Situation und versuchte sich etwas zu entspannen. Dann blickte sie ihren Padawan ernst an.

Bleibe immer in unserer Nähe und verteidige dich nur mit dem LS wenn es keine andere Lösung gibt. Gib immer acht und behalte deine Umgebung im Auge. Laubi und ich werden versuchen immer deiner Nähe sein.

Ernst blickte sie auch zu Laubi , dieser schaute auch sehr ernst und Soraya empfand seit langen mal wieder so etwas wie Angst. Sie wusste nicht genau was sie erwarten würde, ausser das viele Sith auf diesem Planeten sind. Erinnerungen kamen in ihr hoch, sie musste daran denken als sie zum letzten mal im Chiss Empire waren. Damals war sie noch Padawan. Sie versuchte diese Gedanken zu verdrängen und ruhiger zu werden.


Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - Laubi - Van - Soraya - Inky und viele andere
 
Commnachricht von Overlord Syuk Hal'Oun'Tan an die VSD Rag'Na'Rök - Captain Khellen'Dros


Captain Khellen'Dros. Die Republik will nun offensichtlich Bodentruppen entsenden. Ziehen sie eine weitere Korvette zur Unterstützung der Jäger in den nahen Orbit. Ich will keines falls das ein Landungsboot die Oberfläche erreicht.


Ende
 
Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - Laubi - Van - Soraya - Inky und viele andere

Laubi spührte die Angst in Soraya. Es war ein Gefühl, dass sie alle eine Zeit lang nicht mehr gespührt hatten und dennoch lies es sich kaum vermeiden. Ein Jedi soll zwar keine Angst empfinden, aber sie sind auch nur Lebewesen und kein denkendes Wesen fühlt sich wohl, wenn es ins Ungewisse fliegt.
Laubi versuchte zu lächeln, was ihm Angesichts der Lage etwas schwer fiel, aber er bemühte sich, nicht so ernst drein zu schaun.

Wir schaffen das schon.

Laubi nickte zuversichtlich. Dann drehte er sich etwas von Van ab und mehr zu Soraya hin. Laubi spührte wie in Soraya starke Emotionen aufkamen... wahrscheinlich dachte sie an das letzte Mal wo sie hier war. Laubi erinnerte sich daran, was zwischen ihr und dem Chiss Menari gewesen war. Er kämpfte einige Zeit mit sich, sie darauf anzusprechen, entschied sich dann aber dafür, es zu tun:

Soraya...? Es liegt gut im Bereich des Möglichen, dass wir auf Janem treffen. Ich weiß nicht, ob du Hilfe dabei brauchen solltest, aber wenn es der Fall ist, dann brauchst du es nur zu sagen, wenn wir auf ihn treffen...

Immortal Temptation - Hangar 457 - Landungsboot VX-16 - Laubi - Van - Soraya - Inky und viele andere
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, auf der Brücke-


Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, die ersten Klauenjäger waren schon draussen aber sie hielten sich den ersten Gefecht fern, zumindest eine Zeitlang, bis Dany in Bedrängnis war, da schickte der Major die erste Welle als Unterstützung. Die Lage schien immer ernster, das Gefecht war schon im Gange, keiner schenkte sich was. Eric saß regungslos auf seinen Kommandostuhl und beobachtete alles genau. Er mochte den Krieg nicht, nur leider ließ es sich nicht vermeiden. Immerhin wurde er auf den Ernstfall vorbereitet , nur daß die Jedi mitmischten, daß war mehr als nur unfair. Man konnte nur hoffen, die Sith halfen. Gerade in dem Moment, wo Eric aufstehen wollte, kam eine Nachricht, vom Overlord persönlich. Die Nachricht war mehr als nur beunruhigend, doch es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie kam.

"Lt. schicken die dem Overlord eine Nachricht, daß wir alles im Griff haben und jedes Schiff, daß sich Al'Vana nähert, abgeschossen wird."

Sein Lt. nickte und machte sich sofort an die Arbeit. Eric selbst, holte sich noch Unterstützung, Korvettenjäger unjd mehr. Finster ballte er die Faust. Sollen sie nur kommen...


-Orbit um Chiss'Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, auf der Brücke-
 
Weltraum bei Al'Vana - In seinem Klauenjäger

Nun war es ein Duel, zwischen Dany und dem X-Flügler. Jetzt hieß es, der schnellere gewinnt. Der X-Wing versuchte durch einige Manöver Dany abzuschütteln, aber ohne großen Erfolg. Dany versuchte mehrmals mit seinen Laserkanonen den X-Wing zu treffen, aber nur wenige trafen. Plötslich bremste der X-Wing wieder ab und Dany zischte an ihm vorbei, machte aber einen Looping und flog dem X-Wing jetzt mit Laserfeuer entgegen. Er versuchte den X-Wing wieder zurück zum Planeten zu drängen. Dort konnte er ihn im Chiss'Tu'Lar (Trainingsgebirge der Klauenjäger) sicher leichter besiegen.

Weltraum bei Al'Vana - In seinem Klauenjäger - 2 Kampf mit Tomm
 
[OP]Dann sorge ich mit diesem Post für Richtigkeit. Die Immortal Temptation geht nun aus dem Hyperraum. Wie schön, daß ihr alle so gut op und ip auseinanderhalten könnt *rofl*[op]



Hyperraum- Immortal Temptation- Brücke

Casia sah auf die draußen vorbeiziehenden Sternenlinien. Und plötzlich vermerkte rief der Navigationsoffizier.

"Austritt aus dem Hyperraum in 20 Sekunden...15 Sekunden...Countdown läuft.

Ohne äußere Gesichtsregung beobachtete Casia den Countdown.

Und null, Sprung in den Normalraum."

vermeldete eine Stimme ohne größere Regungen. Und die Sternenlinien verschwanden und stattdessen erschien nun der blaue Planet des CHiss Empires. Auf dem Tatikbildschirm erschienen die anderen Schiffe, aber die Immortal Temptation war zu weit weg von ihnen. Reed hatte die anderen Schiffe in ein Gefecht verwickelt.

"Die Staffel 1 und 2 sollen starten und ihre Ziele auf dem Planeten anfliegen. Staffel 3 fliegt ebenfalls raus, um Klauenjäger abzufangen."

kommandierte Was´Sa mit einer ruhigen Miene.

"Melden sie dem Rear Admiral, daß wir da sind."

Was´Sa sah zu Casia.

"Sobald die Staffel etwas für Ablenkung gesorgt haben, werden wir die Bodentruppen aussenden. Aber jetzt wäre die Landungsboote zu gefährdet."

erklärte er ihr leise. Sie hörte ihm aufmerksam zu, aber er erzählte ihr nichts neues. Sie hatte aber keine Lust, ihn zu unterbrechen.

"Die Geschwader sind draußen, Line Captain. Verbindung zum Rear Admiral steht."

Casia war indessen an den Tatikschirm getreten.

"Schicken sie die Köder raus."

Casia blickte irritiert Was´Sa an.

"Das sind leere Landungsboote. Wir werden sehen, wie sie darauf reagieren."

erklärte er ihr leise.

"Die Staffel 3 soll diese beiden Landungsboote besonderns flankieren."

Gemeinsam sahen sie zu, wie die 1 und 2 Staffel startete und den Planeten anflog. Auch die 3 verließ den Hangar und auch die beiden Landungsboote verließen den Hangar. Sofort setzte sich eine Klauenjägerstaffel dazu und nahm die beiden Landungsboote unter Beschuß. Die Staffel konnte aber dennoch verhindern, daß die Landungsboote allzusehr unter Beschuß gerieten.

"Eröffnen Sie auf die Klauenjäger jetzt das Feuer. Die Staffel sollen sich etwas aus dem Schußfeld ziehen"

Die Staffel drehte leicht ab und die Immortal Temptation eröffnete nun das Feuer auf die Klauenjäger. Zwei Klauenjäger wurden direkt getroffen, der Rest drehte ab.

"Die Landungsboote raus. Und dazu die 4 und 5 Staffel. Die sollen den Booten Geleitschutz geben. Feuer erstmals einstellen. Sobald die Landungsboote gelandet sind, sollen die Staffeln zurückkehren"

Beinahe zeitgleich verließen Landungsboote und die Staffeln die Hangars. Die Landungsboote begannen ihren Sinkflug auf den Planeten.

Orbit- Al´Vana- Immortal Temptation- Brücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar- Landungsboot VX 16


Der Captain sah sich aufmerksam um. Seine Leute waren voll einsatzbereit und auch die Jedi waren es.

Captain:"Die Immortal Temptation hat gerade den Hyperraum verlassen. Es kann nicht mehr lange dauern.

sagte er leise. Es war nichts zu hören. Die Maschinen der Landungsboote liefen bereits.

Captain: "Die ersten Staffeln und die Köder sind draußen"

Und plötzlich war es soweit. Die Maschinen der Landungbsoote wurden lauter.

"Wir starten."

murmelte Elenore leise. Es ging also los.

Orbit- Al´Vana- Immortal Temptation- Hangar- Landungsboot VX 16


[OP]@Jedi: HIER GEHT ES WEITER
 
Immortal Temptation- Fähre -sämtliche Jedi

Sarid nahm nur einen Thermaldetonator. Blaster brauchte sie nicht. Außerdem konnte sie mit ihren Lichtschwertern sowieso viel besser umgehen, da es hauptsächtlich Nah- und Mitteldistanzwaffen waren. Aber ihr gefielen Aredhels Worte und seine Bemühungen, gelassen zu sein.

Du musst der Macht vertrauen. Dort wo wir hingehen werden, werden wir sehr bald im Mittelpunkt einer Schlacht sein. Angriffe können von allen Richtung drohen. Versuche dort genauso schnell zu reagieren, wie du es im Trainingsraum auf der Temptation getan hast. Und halte so lange es geht den Kontakt zur Macht. Ich weiß, dass es irgendwann ermüdend wirkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man uns da viel Spielraum lassen würde.

Die Ratschläge für Aredhel sprudelten nur so heraus aus ihr. Aber das hatte einen simplen Grund: Sie wollte ihn nicht verlieren. Es war immer riskant Padawane mit in den Krieg zu nehmen, aber noch viel gefährlicher war es, Leute mit noch kaum Training eine Aufgabe zu geben, die von der Komplexität her schon die volle Konzentration eines ausgebildeten Jedis erforderte. Sie fragte sich auch, wenn es endlich soweit war, dass sie den Hangar verließen und mit dem Landeanflug begannen. Die Sith hatten mittlerweile vermutlich schon Wind von ihrem Angriff bekommen. Alles andere würde sie enttäuschen. Aber das Stichwort Sith brachte sie auf einen Gedanken.

Aber Aredhel, wundere dich nicht, falls ich auf Al'Vana von irgendwelchen Sith namentlich genannt werde. Ich bin schon mit etlichen von ihnen zusammengestoßen und wenn möglich werde ich dir auch sagen wie sie heißen und wie gefährlich sie für dich sind. Denn einige dort sind wahre Meister des Schwertkampfes und auch des waffenlosen Kampfes. Das heißt nicht, dass wir ihnen von den Fähigkeiten her unterlegen wären, aber man darf keinen von ihnen unterschätzen. Der Schwerpunkt ihrer Ausbildung liegt aber nunmal auf dem Kampf, während es für uns Jedi noch viele andere Dinge gibt, die uns beherrschen müssen und die hilfreich für uns sind. Eines davon ist die Heilung durch die Macht. Das ist allerdings keines meiner Spezialgebiete. Ich kann dir später mal die Techniken zeigen, aber bin keine Meisterin dieser Kunst.

Kurz huschte ein betrübter Schatten über ihr Gesicht. Sie dachte an Casta, die von einer Mission nicht mehr zurückgekommen war, aber beispielsweise Gil das Leben gerettet hatte.

Die letzte darin hat die Jedi leider verlassen, aber es wird andere geben. Aber vergiss eines nicht. Egal wo deine Stärken liegen mögen, lasse nicht zu, dass die Sith dich einschüchtern. Darin sind sie wirklich gut. Die meisten von ihnen wissen nämlich auch, wie man sich das zu Nutze machen kann und das willst du nicht erleben, glaubs mir.

Dann ging ein Ruck durch das Schiff.

Ich glaube, es geht los.

Immortal Temptation- Fähre -sämtliche Jedi
 
<font color=#3366ff>Weltraum bei Al'Vana, im Zweikampf mit Dany</font>

<i>Bisher hatte Tomm sehr viel Glück gehabt - und natürlich die Macht. Der Letzte der Klauenjäger jedoch war ein Toppilot. Die anderen waren auch sehr gut gewesen - viel besser als Tomm eigentlich selbst. Aber diese eine hier, das war ein verdammt harter Brocken. Noch einmal probierte Tomm das Manöver von vorhin und der Klauenjäger schoß auch tatsächlich an ihm vorbei. Dann jedoch wendete er in einem atemberaubenden Looping und kam aus allen Rohren feuernd direkt auf Tomm zu. Der Jedi versuchte auszuweichen, kam jedoch mit jedem seiner Manöver näher an den Planeten heran - und damit weg von seinem Ziel. Wenn er doch nur den Frequenzcode der Chiss-Flotte kennen würde! Er hatte ja gar nicht vor, auf die Chiss zu schießen. Aber das würdem sie ihm nun vermutlich sowieso nicht mehr glauben. Tomm schaltete die gesamte verfügbare Energie, die er nicht für den Antrieb brauchte auf die vorderen Schilde, drehte die Nase des Jägers wieder in die richtige Richtung und legte den Schubhebel ganz nach vorn. Nur mit wenigen Bewegungen steuerte er den X-Flügler in einem schraubenartigen Kurs, leicht unterhalb des Chiss-Jägers voran. So war er nicht ganz so leicht zu treffen. Flüchtig fragte sich der Jedi, wie gut die Sensoren dieser Klauenjäger waren und ob der Pilot sehen würde, daß der Jedi auch die Waffen energielos geschaltet hatte. Und was er sich denken würde, wenn er es sah. Zweifellos mußte er Tomm für völlig verrückt halten. Dann kam dem Jedi noch eine Idee, genau in dem Moment, als einer der Laserstrahlen die rechte obere Stabilisatorfläche traf. Ein kurzer Blick auf das Display genügte. Höchstens noch ein oder zwei solche Treffer und er hatte wirklich ein Problem...
Mit der Macht tastete Tomm vorsichtig und so sanft wie möglich nach dem Bewußtsein des Chiss-Piloten. Der Pilot zuckte merklich zusammen, als Tomms Präsenz ihn berührte. Der Jedi wollte ihm aber nicht wehtun, sondern ließ den Chiss einfach spüren, daß er keine Gefahr für die Chiss darstellte. Gleich darauf ließ Tomm das Bewußtsein des Piloten auch wieder los, mit einem schlechten Gewissen wegen dieser sicherlich unangenehmen Einmischung in die Intimspäre des Chiss, aber auch in der Hoffnung, daß dieser ihm glaubte und ihn ziehen ließ. Tomm wußte, daß er gegen ihn kaum eine Chance haben würde. Allerdings würde er bis zum äußersten darum kämpfen. Ihm fielen ätzenderweise die Worte des Imperators ein: 'Besser ist es ein Leben zu vernichten als viele.' Tomm haßte das Töten und den Krieg.</i>

<font color=#3366ff>Weltraum bei Al'Vana, im Zweikampf mit Dany</font>
 
Zurück
Oben