Weltraum (Chiss Empire)

Orbit um Al'Vana - Raptor Arteron

Der ISD wandte sich zur Flucht,als die Verstärkung eintraf,doch es gab kein Entkommen.Die Torpedos und Raketen der Skiprays der Verstärkung durchschlugen die geschwächten Schilde des Schiffes und legten den Antrieb lahm.Einige gezielte Schüsse aus den Ionenkanonen legten ihn endgültig lahm. Captain des imperialen Sternenzerstörers,sie sind nicht mehr kampffähig.Ergeben sie sich oder gehen sie alle in den Tod! forderte Arteron den imperialen auf.Dann deaktivierte der Interdiktor sein Abfangfeld und floh,der ISD,dessen Hyperantrieb aufgrund einer Fluktuation noch funktionierte auch.
Nachdem die Überlebenden geborgen waren hielt der Verband auf die Hauptschlacht zu.

Orbit um Al'Vana - Raptor Arteron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orbit- Al´Vana- Immortal Temptation- Brücke

Casia ging über die Brücke. Nun hieß es warten, bis die Landungsboote alle wieder an Bord waren. Und dann würden irgendwann die Statistiken kommen. Von Treffern, Verlusten und sonstigen Dingen, die manche Leute als unentbehrlich empfanden.

"Lassen sie den Sprung in den Hyperraum berechnen. Wir springen zum Rendezvouspunkt, sobald alle Landungsboote an Bord sind."

gab sie die Befehle. Ihr machte mehr dieser Angriff, den der Imperator befohlen hatte Sorgen. Wo würden die Imperialen zuschlagen?

"Kanzlerin. Die HNN"

erklang eine Stimme. Casia sah auf den Bildschirm. Und ihr stockte der Atem. Corellia? Die Imperialen griffen Corellia an? Casia wurde plötzlich sehr übel. Ihre Kinder waren dort. So dreist war nicht einmal das alte Imperium gewesen. Und so wandelte sich Übelkeit und Angst in Wut.

"Das werden sie büßen"

meinte sie leise zu sich.

"Die letzten Landungsboote sind an Bord. Das Personal kümmert sich gerade um die Verletzten."

Casia nickte.

"Gut, dann springen wir in den Hyperraum zum Rendezvouspunkt. Captain Mommsen, sie haben die Brücke. Ich bin in den Kommandeurräumen. Und stellen sie mir eine Verbindung zu Rear Admiral Reed her."

mit diesen Worten verließ sie die Brücke. Sie hörte noch, wie Mommsen den Hyperraumsprung befahl.
Die ganze Flotte sprang in den Hyperraum, um vereinbarten Rendezvouspunkt.
Casia ging durch die Gänge zu dem Kommandeursräumen. Der Angriff auf Corellia traf sie persönlich, denn es war ihr Heimatplanet. Dort war sie geboren worden. Dort hatte sie auch ihr Glück gefunden und es auch wieder verloren. Dennoch für jeden Kratzer, den Corellia erleiden sollte, würden die Imperialen zahlen. Und das doppelt und dreifach. Auf ihrem auf dem Schreibtisch zurückgelassenen Datapad. Sie sah, daß eine Nachricht von Vizekanzler Bail Organa eingegangen war. Oder vielmehr von Bail und Turima. Sie las die Botschaft und ließ sich müde in den Sessel fallen.


"Die spinnen doch."

murmelte sie leise in die Stille hinein. Nach der Anstregung folgte eine starke Abspannung. Früher war nicht heute. Und das konnte sie bei sich sehr stark merken.

Hyperraum- Auf dem Weg zum Rendezvouspunkt- Immortal Temptation- Kommandeursräume
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, Landungsboote mit Elenore und einigen Anderen-


Es ging auf einmal alles so schnell, zum Kampf kam es nicht, Elenore stoppte den Kampf. Genug Blut geflossen und wir sehen uns wieder. Das war das einzige, was der jungen Jedi durch den Kopf hallte. Sie konnte sich nicht mal richtig von Croon verabschieden. Dhemya konnte ihn nur einen Hauch von einen Kuss schicken. Mehr war nicht drinnen, dazu ging alles zu schnell. Elenore nahm zwei der drei Padawane und sie selbst, nahm An-Lo mit Hilfe der Macht mit. Der Rest ging dann ganz schnell, sie bestiegen die Landungsboote und verließen den Planeten. Die Jedi sagte etwas zu Dhemya , während sie unterwegs waren und daüber dachte sie nun nach. Die dunkle Seite ist tödlich...Ist es so, ist sie das wirklich, wenn ja, dann wäre es auch schon egal. Man hat mich von meinen Liebsten getrennt. Das war für sie das schlimmste im Moment. Sie hatte ihm ein Versprechen gegeben, ausserdem war sie keine Jedi mehr, die dunkle Seite in ihr war strärker. Sie kam sich unwohl vor unter all den Jedi. Dhemya sah kurz auf, denn An-Lo bewegte sich gerade. Emotionslos sah sie ihn an, ihre Hand ruhte auf seiner Schulter, um ihn zu zeigen, daß er in Sicherheit war. Croon ...ich vermisse Dich...Ein paar Tränen hatte sie in den Augen aber nun konnte sie nichts mehr machen. Das Landungsboot landete nach einiger Zeit im Hangar der Immortal Temptation, wo sie alle ausstiegen. Es stand schon ein Med Team bereit und nahm sich den Verletzten an. Seufzend sah sie den Verletzten nach, ehe sie in den Gängen der Temptation verschwand. Sie wollte jetzt Alleine sein, einfach ihre Ruhe haben. Sie fand eine ruhige Ecke, wo sie sich auf den Boden niederließ und nachdachte aber bevor sie gross nachdachte, nahm sie ihr Comm zur Hand und schrieb eine Nachricht an ihren Liebsten.


-Nachricht an Raziel Croon-

Es tut mir im Herzen weh, daß wir getrennt worden sind aber ich werde bald wieder bei Dir sein, sehr bald. Ich werde fliehen und zu Dir kommen. Gebe mir nur die Koordinaten durch, wo ich Dich finden kann....Deine Dhemya.

-Nachricht Ende



Noch einmal las sie die Nachricht, dann schickte sie die Nachricht weg. Sie hoffte nur, daß er sie genauso vermisste, wie sie ihn.


-Orbit um Chiss'Al'Vana, Immortal Temptation, irgendwo-
 
- Orbit von Chiss'Al'Vana' - Landungsboot - Die Überlebenden -

Kaum das der Schüler des Sith Lords aufgetaucht war, waren die Sith verschwunden, geflohen wie die Hasen nach einem Schuss. Marc hielt das für ein Lächerliches Zeichen dafür wie viel Feigheit sich hinter dem angeberischen Tun dieses Sith verborgen hatte. Ein wirklicher Grund sich zu belustigen, vor allem wenn man bedacht hatte, welch große Töne der Kerl noch von sich gegeben hatte. Was Marc den Spaß aber versaute, war die Tatsache das der Sith seine einstmalige Begleiterin, einfach auf dem Boden liegen gelassen hatte. Sie war seine Verbündete gewesen! Eigentlich hätte er sich um sie Kümmern sollen! Marc hatte ihren Puls gefühlt und sich die Wunde angesehen. Vermutlich hätte er sie, wie es als Jedi seine Pflicht war, sie sogar mitgenommen wenn ihre Wunden Lebensgefährlich gewesen wären. Das hatte er zwar im guten gewissen das sie wieder Fit werden würde nicht getan, aber trotzdem sorgte er sich ein wenig um die Sith! Schon witzig! Trotz all dem was er sagte machte er sich um eine Sith die er aus gutem Grund verletzt hatte sorgen. Obwohl er vor Ort diese Gefühle hatte, verschwanden Marc und sein Schüler, auf den der Ritter wirklich ein wenig Stolz war, mit einem Grinsen von der Bildfläche.

Das Lachen war Marc und seinem Padawan Gala dann aber vergangen als eine Gruppe von Chisssoldaten ihnen entgegen rannte. Die beiden Jedi waren dabei ganz schön in Bedrängnis gekommen. Erstaunlicherweise schlug sich Gala dabei trotz seinem Gebrochenen Arm wirklich gut. Und hatte fast genauso viel frei geräumt wie sein Lehrer. Doch Marc war auch jetzt, wo sie vom Planeten entkommen und zurück auf dem weg zur Immortal Temptation waren, nicht überrascht! Er hatte es zwar nicht erwartet, aber der Vorfall hatte ihm beweisen das es genau so um Gala stand wie er Vermutete. >>Hey Gala? wenn wir aus dem ganzen Chaos raus sind?<< Marc lächelte Gala irgendwie etwas stolz an. >>? muss ich wirklich dringend etwas mit dir besprechen! Ich denke, es wird dich freudig stimmen!<< meinte er und lehnte sich auf dem sitz etwas zurück, und vergas für einen Augenblick, was auf Chiss'Al'Vana' eigentlich alles passiert war.

- Orbit von Chiss'Al'Vana' - Landungsboot - Die Überlebenden -
 
Al´Vana- Orbit- Landungsboot mit An-Lo ?Mhaats und einigen Soldaten

Lilian folgte den Soldaten die An-Lo und Mhaats auf Tragen zum Landungsboot brachten.

Sie war zwar sehr schwach, aber wollte selber gehen.
Würde sie sich jemals mit Mhaats unterhalten
können?
Sie bereute es diesen mutigen Padawan nicht näher kennen gelernt zu haben. Es sah nicht gut
aus für ihn.
Erebious Klinge hatte ihm schwere Wunden zugefügt!
An-Lo dagegen schien besser aus diesem Gefecht gekommen zu sein.
Für einen kurzen Moment öffnete er seine Augen.......seine Augen,
was war mit seinen Augen geschehen?
Sie schienen so leer und verändert. Lilian sorgte sich sehr um ihm.
Er hatte von Anfang an ihr Vertrauen gewonnen, und noch immer fühlte sie sich ihm eng verbunden.

Sie war noch mal mit mehr"Glück als Verstand" aus diesem Kampf davon gekommen!!!

Sollte sie wieder auf Sith oder Chiss treffen würde sie besser vorbereitet sein.....das hatte sie sich fest vorgenommen.
Sie war mehr wie zuvor gewillt zu lernen, und nun gab es eine neue Aufgabe zu bestreiten.

Sie wollte, nein sie mußte, einen Meister finden der sich um ihre Ausbildung kümmerte.

Sie setzte sich neben An-Lo um Wache bei ihm zu halten.
Sie schloß ihre Augen und versuchte nun etwas ruhe zu finden......




Al´Vana- Orbit- Landungsboot mit An-Lo ?Mhaats und einigen Soldaten
 
- Orbit von Chiss'Al'Vana' - Landungsboot - Die Überlebenden -

Gala hatte fast ein schlechtes Gewissen gehabt, als er die junge Sith zurücklies. Er hättte sie fast mitgenommen, da sie verletzt gewesen war. Nun jedoch, würde er sich auf der Immortal Temptation erst einmal richtig auskurieren. Denn sein Arm tat schon weh. Er wollte gar nicht daran denken, was der Dark Jedi mit ihm gemacht hätte, wäre sein Meister nicht genau im richtigen Moment gekommen. Nun saß er neben seinem Meister in einem der Shuttles, die zurück zur Immortal Temptation flogen, es würde nicht mehr lange dauern und sie würden andocken. Er wunderte sich als, sein Meister sagte, das er mit ihm etwas besprechen müsste. Er wusste nicht recht, was er davon halten sollte.

>> Was gibt es denn, Meister? <<
 
Hyperraum - Auf dem Weg zum Rendezvouspunkt - Immortal Temptation - Krankenstation - mit Lilian, Mhaats und anderen Verletzten

Die ihn umgebende Dunkelheit bestand weiterhin, doch war er dieses Mal noch dazu imstande, seine Umgebung zumindest teilweise wahrzunehmen. Er wusste dass er sich in einer liegenden Position befand...und dass er nicht alleine war. Zahlreiche Präsenzen umgaben ihn und waren durch seine Verbindung zur Macht für den Padawan sichtbar. Die Macht...wäre er nicht dazu in der Lage ihr leises Flüstern zu vernehmen, so hätte er wahrscheinlich nichts von dem, was um ihn geschah, bemerken können. Die Auren strahlten eine angenehme Wärme aus...keine der dem Padawan bekannten Eindrücke, die er von den Präsenzen der Sith gewonnen hatte, spiegelten sich in ihnen wieder. Er war von Jedi umgeben...sie waren auf dem Weg nach Hause. Zwei ihm mittlerweile sehr vertraute Auren befanden sich in seiner unmittelbaren Nähe... Lilian und Mhaats...und eine weitere Präsenz (Dhemya) war für ihn wahrnehmbar, doch war sie dem Padawan nicht bekannt.
Es gab ihm ein Gefühl der Geborgenheit, sich nicht alleine zu wissen...doch wurde dieses Gefühl schnell vertrieben, nachdem er seine Aufmerksamkeit Mhaats schenkte. Er war...er war verwundet worden...ja...der Sith (Erebious) hatte ihn verletzt...und...er...er selbst? Was war mit ihm geschehen? Die Erinnerungen an das Vergangene schienen von einem dichten Nebelschleier umgeben, der es dem Padawan unmöglich machte, einen Einblick in die Geschehnisse zu erlangen.

Aber dies war im Moment auch nicht von Bedeutung...Mhaats Zustand jedoch war es...er musste ihm helfen, ihm beistehen...ihm aufzeigen, dass er für ihn da sein würde...
Langsam versuchte der Padawan seine linke Hand auszustrecken und mit ihr die Hand seines Freundes zu greifen, doch gelang es ihm auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Es schien ihm regelrecht so, als ob sie nicht existent wäre, als ob sie nicht seinem Körper zugehörig wäre...
Es dauerte nur Momente, ehe dieses Gefühl wieder verblasst und verschwunden war, doch hatte es in diesen wenigen Augenblicken mehr als die Hälfte seines Körpers befallen...
Als es schließlich nicht mehr für den Padawan wahrnehmbar war, musste er bemerken, dass seine Augen geöffnet waren. Verschwommen, aber doch relativ klar konnte er erkennen, dass er sich in einem Landungsboot befand...doch konnte er den Blick nur wenige Sekunden aufrecht erhalten, ehe seine Augenlider wieder erschlafften und seine Augen verdeckten.

Die Dunkelheit hatte ihn wieder in ihren Fängen...und sie schien Gefallen an ihm gefunden zu haben, wollte sie doch nicht mehr von ihm ablassen. An-Lo war sich nicht sicher, wie lange sein Aufenthalt in dem Landungsboot andauerte, doch irgendwann spürte er, dass er transportiert wurde...er musste sich wieder an Bord eines republikanischen Schiffes befinden...

Es dauerte einige Minuten, ehe er keinerlei Bewegungen mehr vernehmen konnte...doch wusste er, dass er in der Nähe von Mhaats sein musste. Er war ihm nahe...ihm und unzähligen anderen Lebewesen, deren physisischer Zustand ähnlich war, wie der seines Freundes...Krankenstation...

Ein weiteres Mal versuchte er, seinen Körper zu bewegen...oder zumindest seine Augen zu öffnen, um sich umsehen zu können. Weder seine Arme, noch seine Beine gehorchten den Befehlen, die sein Gehirn am sie gesandt hatte, doch zumindest seine Augenlider ließen sich, langsam aber stetig, öffnen. Die kastanienbraunen Augen des Padawans blickten direkt in eine Lichtquelle, die in der Decke des Raumes angebracht war...und sie erblickten ein Gesicht...Lilians Gesicht. Sie hatte sich neben seiner Liege auf einen Stuhl niedergelassen und über ihn gewacht...
An-Lo wollte sich bei ihr bedanken, sie fragen, was in bei dem Kampf geschehen war, wie die Jedi schließlich entkommen konnten und wie es um Mhaats stand, aber seine Lippen brachten lediglich ein kurzes


Hi

heraus, ehe seinem Körper wieder die Kraft verlies und sich seine Augen ein weiteres Mal verschlossen. An-Lo war am Ende seiner Kräfte und sein Körper verlangte nach Regeneration...nach Schlaf...

Hyperraum - Auf dem Weg zum Rendezvouspunkt - Immortal Temptation - Krankenstation - mit Elenore, Mhaats und anderen Verletzten
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Hangar

Dhemya hatte nichts mehr gesagt. Und daß machte Elenore noch größere Sorgen. Die Dunkle Seite war stark in den Reihen der Jedi. Würden noch mehr Jedi vom Orden abfallen und die Seite wechseln? Mehr denn je hatte sie den Eindruck, daß dieser Angriff sehr unnütz gewesen war. Das Landungsboot war gelandet und Dhemya war verschwunden. Elenore verließ das Landungsboot ebenfalls und sah, daß sie das Medpersonal um die Verwundeten kümmerte. An-Lo und Mhaats wurden sofort auf die Krankenstation gebracht. Lilian begleitete sie. Und Elenore folgte ebenfalls langsam. Sorgen spiegelten sich auf ihrem Gesicht wieder. Sie hatte das Gefühl, daß einige Jedi die Schlacht nicht überlebt hatten. In ihren Reihen hatte es zahlreiche Verluste gegeben.
Sie betrat die Krankenstation mit diesen Gedanken. Ein Arzt kam ihr gerade entgegen. Sie hielt ihn an und fragte nach dem Zustand der beiden Padawane. An-Lo würde wieder genesen. Aber um Mhaats stand es kritisch. Er hatte sehr viel Blut verloren. Und sich während der relativ kurzen Zeit bereits eine Infektion geholt, die nun durch seinen Körper tobte. Die Ärzte hatten Mhaats in ein künstliches Koma gesetzt, um die besten Genesungschancen zu gewährleisten. Aber wann er wieder aufwachen würde oder ob er jemals wieder aufwachen würde, konnte der Arzt nicht sagen. Müde strich sich Elenore die Haare aus der Stirn.
Sie blickte zu An-Lo. An dessen Bett hielt Lilian Wache. Ein trauriges Lächeln zog durch Elenores Gesicht. Mhaats und An-Lo verdankten Lilian ihr Leben.
Sie trat an das Bett heran und legte Lilian eine Hand auf die Schulter und blickte auf An-Lo herab. Er schien sich wieder gesund zu schlafen. Sofern das möglich war.


"Du hast dich sehr gut geschlagen, Lilian. Wir haben dir viel abverlangt. Aber du bist durch diese Herausforderung nur gewachsen. An-Lo und Mhaats verdanken dir, daß sie noch leben."

sagte sie aufmunternd.

"An-Lo befindet sich auf dem Weg der Besserung, sagte der Arzt gerade. Aber um Mhaats steht es nach wie vor kritisch. Sie haben ihn in ein künstliches Koma gesetzt, um die besten Heilungschancen zu gewährleisten. Er wird sicherlich wieder gesund."

meinte sie. Aber es fiel ihr schwer diesen Optimismus auch auszustrahlen.

"Aber wir sollten uns ebenfalls ausruhen. Die nächste Schlacht scheint schon auf uns zu warten. Die Imperialen sind im Begriff Corellia anzugreifen."

Für diesen relativ kurzen Überfall auf das CE würden an anderer Stelle nun Leute leiden müssen. Sie fragte sich immer wieder nach dem Sinn dieses Überfalls.

Hyperraum- Immortal Temptation- Krankenstation - An-lo, Lilian, Mhaats und Elenore
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, Immortal Temptation, irgendwo-

Cor Sec sah zu Joseline und sagte:

Ist nicht so schlimm!!!Diese Person hat dir wohl viel bedeutet???
Ich wäre dann auch da geblieben egal was gewesen wäre!!!
Aber du hast ja etwas vernunft da angenommen!!!


Vernunft angenommen!!!Was erzähle ich da eigentlich ???Hört sich ja schon Philosophisch an!!!Naja hoffentlich gehts ihr gut!!!Wenn nicht müßte er dafür wohl sorgen!!!Er hoffte sie ist leicht aufzu heitern!!!Sonst könnte es etwas länger dauern!!!Aber egal er ist jung!!!Er hat Zeit!!!Er kann warten!!!

-Orbit um Chiss'Al'Vana, Immortal Temptation, irgendwo-
 
Hyperraum- Immortal Temptation, Hangar

Sofort nach der Landung wurden sie von einem Medteam in Empfang genommen, die die Verletzten in die Krankenstation brachten. Eowyn folgte ihnen langsam... Jetzt lag alles in ihren Händen. Sie war nun nutzlos.
Winter wurde sofort behandelt. Es kam Eowyn wie Jahre vor, bis sie das Ergebnis zu hören bekam. Der Schnitt hatte zu keinen Verletzungen am Rückgrad geführt, das hieß, dass Winter nicht gelähmt sein würde. Wenn sie wieder aufwachte. Denn momentan lag sie im Koma... Sie hatte es ja geahnt, aber nicht wahrhaben wollen. Es kam ihr so unwirklich vor... war es wirklich erst wenige Tage her, dass sie mit ihr munter trainiert hatte? Fest davon überzeugt, dass sie es schaffen würde?

Sie betrat die Krankenstation. Es waren noch einige andere anwesend... Sie nahm sie kaum war.
Im hinteren Teil der Station lag Winter... Völlig ruhig, als würde sie nur schlafen. Was sie ja in gewisser Hinsicht auch tat... Vorsichtig trat sie näher an sie heran. Jetzt, in der Ruhe nach der Schlacht kamen ihre Gedanken allmählich zum Stillstand. Warum hatte das eigentlich geschehen müssen... Immer und immer wieder sah sie vor sich das Bild... hatte sie
wirklich nichts tun können? Es hatte bestimmt etwas gegeben...

Winter, flüsterte sie leise. Sie wusste, sie hörte sie nicht bewusst... aber vielleicht konnte sie ihr so ein wenig mitteilen, dass sie da war... sich um sie sorgte, und dass alles wieder gut werden würde...

Hyperraum- Immortal Temptation, Krankenstation, bei Winter
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Krankenstation - Winter - Eowyn - Laubi - Soraya - Van - Inky

Soraya war jetzt auf der Krankenstation, sie wusste nicht genau wie sie es dort hingeschafft haben , aber irgendwie hat sie mit der Hilfe von Van und Laubi geschafft.
Sie hatte nicht wirklich viel von dem Kampf zwischen Missing No und Van mitbekommen. Aber irgendwann hatte Laubi ihnen einen Zeichen gegeben das sie hier wegmusste. Soraya war froh der Chiss-Arzt hatte ihr zwar ein wenig geholfen und provesorisch behandelt aber mehr auch nicht. Ihr ging es zwar schon besser , aber Schmerzen hatte sie nach wie vor. Sie blickte jetzt zu ihrem Padawan.


ich bin stolz auf dich du hast dich gut geschlagen in dem Kampf.

Hyperraum- Immortal Temptation- Krankenstation - Winter - Eowyn - Laubi - Soraya - Van - Inky
 
Al`Vana - Landungsboot - mit CorSec

?Nicht so schlimm?? CorSec hatte das wahrscheinlich anders gemeint. Ganz sicher anders gemeint! Wohl auf das bezogen, was Jo ihm gerade zuvor gesagt hatte. Aber im ersten Moment bezog sie seine Worte auf das was mit Rhino geschehen war und sie funkelte CorSec böse an. Im nächsten Moment besann sie sich wieder. Er fühlte nur mit ihr. Wollte sie am reden halten damit sie nicht weiter Trübsal blies. Ihr Blick wurde wieder weicher und sie nickte.

Ja! ... Er hat mir sehr viel bedeutet! ... Wir sind gemeinsam ausgebildet worden ... und ... und ... ich liebe ihn.

Sie musste all ihre Kraft aufbringen, damit sie nicht wieder in Tränen ausbrach. Sie saß da und spürte das brummen des Antriebes als die Maschinen ansprangen und sie immer weiter von diesem Planeten weg brachten. Weiter weg von diesem schrecklichen Ort aber auch weiter weg von dem Ort an dem sie Rhino das letzte Mal gesehen hatte.
Still war sie! Den ganzen Flug zurück zum Raumschiff schwieg sie und hielt Rhino?s Schwert immer noch krampfhaft in der Hand. CorSec wich die ganze Zeit nicht von ihrer Seite.
Als dann bei der Landung ein Ruck durch das Schiff ging schien es, als würde der Ruck auch durch sie gehen. Jo stand auf. Sie trauerte noch immer und wer sie kannte, sah und spürte das sofort, aber sie war sich klar geworden, dass sie heute nicht die Einzigste war, die trauerte. Es wäre selbstsüchtig sich zurück zu ziehen und nur dem eigenen Schmerz nach zu hängen. Rhino würde das nicht wollen. Er hatte es immer geliebt wenn sie lachte.
Nach lachen war ihr ganz und gar nicht und sie wusste auch nicht ob sie jemals in ihrem Leben wieder lachen könnte. Aber sie durfte ihren Schmerz auch nicht an anderen auslassen. Sie würde trauen wenn sie alleine war.
Jetzt verlies sie erst einmal das Landungsboot und CorSec war immer noch bei ihr.


Sag mal, ist CorSec eigentlich dein richtiger Name?

Sie sah zu ihm rüber. Er war noch so jung. War sie auch mal so? Es kam Jo im Moment vor als wäre es eine Ewigkeit her, das sie auch so war wie CorSec.

Und bist du schon lange bei den Jedi.

Während sie zu dem Deck gingen auf dem sie untergebracht waren sah Jo immer wieder zu CorSec hinüber, der ihr immer noch nicht von der Seite weichen zu wollen schien. Sein Meister war sicher stolz auf ihn.
Ob er überhaupt schon einen Meister hatte?


Hast du eigentlich schon einen Meister?
Wenn ja würde ich ihm oder ihr gerne sagen welch große Hilfe du da unten für mich warst.

Bei dieser Frage musste sie an Slain denken. Sie musste ihrem alten Meister sagen was mit Rhino geschehen war und sie wollte ihm Rhino?s Schwert geben. Das hätte er sicher so gewollt.

Hyperraum - Immortal Temptation - mit CorSec
 
Hyperraum- Immortal Temptation- Krankenstation - Winter - Eowyn - Laubi - Soraya - Van - Inky

Laubi hatte mit Van zusammen Soraya auf die Krankenstation gebracht. Alle Jedi waren nun wieder auf dem Schiff... Sie hatten sich zurückgezogen.
Die verletzten auf die Medi-Station, wo sie von den Ärzten und Medi-Droiden behandelt wurden. Van uns Laubi waren bei Soraya geblieben, bis sie aufwachte. Sie konnte sich scheinbar nur noch wage erinnern, dennoch lobte sie ihren Padawan. Ihm war es zu verdanken, dass sie noch am Leben war und sie wusste es. Der Chiss Arzt hatte zwar nur das nötigste getan, aber ohne ihn, hätten auch die Ärzte hier nichts mehr machen können.
Ihr Padawan hatte sich wacker geschlagen und sie konnte stolz auf ihn sein - und das war sie auch, dass konnte Laubi in ihren Augen sehen....


Hyperraum- Immortal Temptation- Krankenstation - Winter - Eowyn - Laubi - Soraya - Van - Inky
 
[ Hyperraum- Immortal Temptation - Krankenstation - Winter, Eowyn, Laubi, Soraya, Van, Inky ]

Van hatte den Dank seiner Meisterin mit einem herzlichen Lächeln erwidert. Nun konnte er es wieder: Lächeln. Die Anspannung war nun, da sie von Al'Vana verschwunden waren von ihm abgefallen. Der Kampf mit MissingNo. war anstrenged gewesen. Doch er hatte auch aus dem bisher härtesten Kampf seines Lebens gelernt. Demnächst würde er seinen Gegnern hoffentlich nicht mehr mit einer solchen Angst gegenüber treten...

Dann wandte er sich an Laubi und fragte...


"Wie lange wird sie hier noch bleiben müssen? Ich meine...wie lange wird sie noch brauchen um wieder vollständig genesen zu sein?"

Van war davon überzeugt, dass es nicht allzu lange sein würde. Dennoch: Nach den Erlebnissen von Al'Vana sah er endlich ein welchen Sinn das Training machte. Und dank dieser Erkenntniss war er nun richtig "heiß" auf das Training und den Lichtschwert Kampf. In einem Trainingskampf brauchte er immerhin keine Angst davor haben gleich zerstückelt oder umgebracht zu werden...

[ Hyperraum- Immortal Temptation - Krankenstation - Winter, Eowyn, Laubi, Soraya, Van, Inky ]
 
[ Chiss-Raum ? Bei Al?Vana - RSD KotR ? Brücke ]

Die ersten Schiffe der Angriffsflotte der Neuen Republik sprangen in den Hyperraum. Der Vorteil der Republik war es, dass sämtliche Jäger Hyperraumantrieb hatten. Somit mussten die Kampfschiffe nicht noch warten, bis sie alle Jäger aufgesammelt hatten, sondern konnten gleichzeitig mit den Jägern in den Hyperraum springen und diese dann beim Treffpunkt ohne Zeitdruck aufnehmen.
Die Excelsior-Flotte eskortierte die Temptation-Flotte weg von Al?Vana und weg vom SSD und den restlichen imperialen- und Chissschiffen. Schließlich sprangen sie in den Hyperraum, einige Jäger folgten und damit waren alle Schiffe außer Reeds Mix aus der Knight- und Pride-Flotte im Hyperraum und unterwegs zum Rendezvouspunkt.
Die Schiffe des Admirals hatten die Zeit genutzt und sich weit genug von den Planeten entfernt.


?Hyperraumsprung zum Rendezvouspunkt.?

Reed sackte etwas müde auf seinem Kommandosessel zusammen als die Sterne sich in Streifen verwandelten und auch die letzten Schiffe der Republik im Hyperraum verschwanden. Das war ein anstrengender Tag gewesen. Aber sogleich auch ein sehr erfolgreicher. Und mit diesem Gedanken hob Reed seinen Kopf wieder. Dies war seine erfolgreichste Schlacht gewesen. Sie hatten ihr Ziel auf jeden Fall erreicht, auch wenn sie den Imperator vielleicht nicht getötet hatten, ohne allzu große Verluste zu erleiden. Aber die Sache mit dem Imperator war auch nicht seine Aufgabe gewesen, dafür waren die Jedi verantwortlich. Und diese hatten in diesem Falle wohl auch versagt. Aber die Militärs waren siegreich.
Nur noch wenige Minuten bis zum Austritt.


?Sobald wir den Treffpunkt erreicht haben will ich die Statistiken über die Verluste und Schäden haben. Die Jäger sollen landen, Alarmstufe gelb. Vorerst werden wir uns etwas ausruhen, aber ich will die Flotte so schnell wie möglich wieder bei 100% Einsatzbereitschaft.?

?Aye, Captain.?

Das war Cheeras einziger Kommentar. James wusste, dass er sich auf sie verlassen konnte. Sie ging zu einer Station hinüber und beinahe im gleichen Moment flammte eine Holonachricht vor seinen Augen auf.
Corellia.
Imperiales Pack.
Und umgehend fiel auch die Knight of the Republic aus dem Hyperraum. Der Rendezvouspunkt. Ohne erkennbare Formation trieben die Kampfschiffe im Raum, an vielen Schiffen waren Schäden erkennbar.
Reed schlug einmal mit der Hand auf die Armlehne. Sie mussten sich beeilen.


?Admiral, die Kanzlerin möchte sie sprechen.?

?Stellen sie sie durch. Ich will schnellstmöglich eine Liste der einsatzbereiten Schiffe.

[ / Rendezvouspunkt ? RSD KotR ? Brücke]

[OP: @Jedi: Weiter geht?s im Republikweltraumthread]
 
Orbit um Al'Vana - Raptor Arteron

Die letzten Überlebenden waren geborgen und die Flotte bereitete den Sprung vor. Bringen sie uns nach Tarsol,wir benötigen Reperaturen. wies Arteron den Navigator an.Noch einmal blickte Arteron um sich.Zu gern sähe er noch das brennende Wrack eines imperialen Schiffes,aber die Trümmer der TIEs mussten fürs erste genügen. Fürs erste.
dachte er sich,während die Sterne verschwammen und das Schiff in den Hyperraum sprang.

Hyperraum nach Tarsol - Raptor Arteron
 
Chiss Weltraum - Über Al'Vana

Der Mon Calamari wurde zerstört, zwar konnten einige Schuttles fliehen, aber das war Dany egal. Sie hatten ihr Ziel erreicht, die Schiffe der Republik sind geflohen. Dany stellte eine Verbindung zur Rag'Na'Rök her.

Hier spricht Com'Dan Sk'ai'wo'ka, ich erbitte Lande erlaubnis und einen Bericht über unsere und die Feindlichen Verluste. Com'Dan Ende.

Dany setzte schonmal den Kurs auf die Rag'Na'Rök, aber flog gemütlich. Er hatte ja jetzt Zeit - die Schlacht war vorüber...

Im Anflug auf die Rag'Na'Rök
 
-Orbit um Chiss'Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, Brücke-


"Sir...sie ziehen ab...."

Kam es vom Lt. und Eric sah ihn dabei etwas verwirrt an.

"Wie...wer zieht ab?"

"Die Flotte der Republik zieht ab. Soeben haben sie den Hyperraumsprung vorgenommen. "

Eric konnte den Worten seines Lt. fast keinen Glauben schenken aber nachdem er sich selbst überzeugt hatte, nickte er nur zufrieden.

"Die Schadensmeldungen will ich auf einen Datapad haben, ausserdem sollen die Reparaturen gleich vorgenommen werden."

Der Lt. nickte nur und machte sich gleich an die Arbeit. In dem Moment kam eine Nachricht von Dany , seinen Freund und der Major selbst, kümmerte sich darum.

"Hier spricht Mai'dan Eric Khellen'dros , sie haben Landeerlaubnis und die Schadensmeldung ist unterwegs. Khellen'dros Ende."

Zufriedenlehnte sich Eric auf seinen Kommandostuhl. Das Datapad hatte er in der Hand aber seine Gedanken waren wo anders, bei seiner zukünftigen Frau, die er bald in seinen Armen halten wollte.


-Orbit um Chiss'Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, Brücke-
 
Im Hangar der Rag'Na'Rök

Dany setzte seinen Klauenjäger sanft auf den Hangarboden auf. Dann stieg er aus, R2, sein Droide, hinterher.
Dany sah wie mehrere Reihen Chiss einen Gang für ihn bildeten. Sein alter Freund Eric kam ihm entgegen


Guten Tag Mai'Dan., Dany verbeugte sich knapp.

- Hier der Bericht.


Eric übergab Dany einen Datenblock. Eine Korvette, eine Lancer Fregatte und die Ra'JasTa haben sie also verloren. Einmal abgesehen von den vielen Jägern.

Danke. Nun mein Freund, es gibt bestimmt einen Ort auf diesem wundervollen Schiff wo wir ungestört reden können.

Im Hangar der Rag'Na'Rök - mit Khellen, R2 und vielen Chiss
 
<center>

*** private Comnachricht an Eric Khellen?dros ***

Eric, mein geliebter Pilot!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir gut geht. Die Kämpfe sind vorbei und nun muss ich einfach wissen wie es dir geht. Bitte gib mir so schnell du kannst ein Zeichen von dir. Ich liebe dich und mein Herz ist immer bei dir!
Deine Sadira!

*** private Comnachricht Ende ***

</center>
 
Zurück
Oben