Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 17. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?
    Ausser Jar-Jar.
    :ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2003
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Boba Fett.
     
  3. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum nicht Boba?
    :ani
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ganz einfach weil ich es blöde finde das man OT Figuren in die PT zwanghaft einbaut die für die Story eigentlich völlig unbedeutend sind.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Und weil der kleine Boba Fett den großen Boba Fett für mich gründlichst entmystifiziert hat.
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Jar Ja....Oh:rolleyes:

    Na dann halt "klein Ani". Immer wenn ich jetzt Vader sehe muss ich an den "schreienden jipppieeee Balg" denken. Manchmal frage ich mich schon wie nötig Lucas das Geld hatte.
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Ja, diese beiden Faktoren haben den Film zerstört.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  9. Detch

    Detch Gast

    Also Jar Jar nicht, gut dann den kleinen, süßen "Ani", der schon mit 5 Jahren(ich weiß er soll sein) Pod Racer fahren darf und sonst nur totalschäden baut und dann auf Anhieb das wichtigste Rennen gewinnt( Ich hätte den erst gar nicht zugelassen).
    Wer noch? Ach ja, diese doofe Handelsföderation und die Neimodianer. Wenn die Droiden jedenfalls nicht reden würden(oder so wie Terminatoren aussehen würden).
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Qui-Gon Jinn, denn Obi-Wan hätte Anakin entdecken und auf seine Ausbildung beharren müssen. Darauf ist die OT ausgelegt.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das war das, warum ich bei EP 1 das Kino verlassen wollte.
    Aber mitelreweile habe ich mich an die Tatsache gewöhnt,daß die OT und die PT nicht 100% zusammen passen.
    Ausserdem finde ich Qui-Gon ist ein sehr gueter Charakter.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oh ja, zweifellos. Der beste in EP1, aber er hat eben dem Zusammenspiel von OT und PT und auch Obi-Wan geschadet. Schade, schade.
     
  13. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    - Jar Jar
    - Die beiden Droiden
    - Greedo (wurde zum Glück geschnitten)
     
  14. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Am übelsten in Episode 1 finde ich diesen völlig albernen, unpassenden und lästigen zweiköpfigen Podrenn-Moderator. Der Typ vermasselt das ganze Rennen mit seinem schwachsinnigen Gesülze, über das sich die Fünfjährigen offenbar amüsieren sollen... *nerv*

    Ansonsten stört eigentlich nur noch 3PO in Episode 2; allerdings nicht generell, sondern lediglich seine misslungenen Späßchen in der Droidenfabrik bzw. in der Arena. Das war zu viel des Guten.

    Die Yoda-Puppe in Episode 1 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Warum hat man nicht wenigstens nochmal haargenau die selbe Puppe wie von RotJ nachgebaut????? Seltsam. Aber gut, vielleicht wird das eines Tages nochmal überarbeitet:D

    Tschau,
    Shmi
     
  15. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Stimmt Yoda sah in Ep1 nicht gerade gut aus!
    :ani
     
  16. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wer hat was gegen die Handelsförderation? Diese Verarschung der Franzosen war eine der lustigsten Sachen im Film! :p
    Hmm Ani als Kind musste schon sein, aber 3PO und R2 hätte GL auch weglassen können bzw andere wichtige Droiden einbauen können. Und natürlich Boba Fett... der war vorher nen Mythos und jetzt ist er nur noch ein gut ausgebildeter Kopfgeldjäger, dessen Vater schon gegen die Republik gekämpft hat(für Geld versteht sich);)
     
  17. Die Handelförderation rult. Einer der besten Bausteine in Episode I war die Handelsförderation. DIe hatte einfach alles. Zwei Deppen an der Spitze (die man liebgewonnen hat), eine herzlose Kriegsmaschinerie und ein "stylisches" kaltes Design.
     
  18. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Hmm.Weiß ich jetzt gar nicht.
    JarJar...nee,der hätte ruhig besser sein können.
    Einpaar von den Jedis...hm,diese beiden da,ja genau diese.
    Der mit den langen Ohren...ja,der gehört eher zu Harry Potter,vom Aussehen her
    und dieser furchtbar dümmlich blickende Langhals.
    Der würde auch eher zu HP passen.
    So,jetzt mal Ruhe von den dämlichen Fratzen.
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Danke ... Frechheit!:eek:

    Allerdings haste nur die Deutsche Version gehört. In der französischen Version werden die deutschen verarscht.:p
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und wie ?
     

Diese Seite empfehlen