Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

Jar Ja....Oh:rolleyes:

Na dann halt "klein Ani". Immer wenn ich jetzt Vader sehe muss ich an den "schreienden jipppieeee Balg" denken. Manchmal frage ich mich schon wie nötig Lucas das Geld hatte.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Jar Ja....Oh:rolleyes:

Na dann halt "klein Ani". Immer wenn ich jetzt Vader sehe muss ich an den "schreienden jipppieeee Balg" denken. Manchmal frage ich mich schon wie nötig Lucas das Geld hatte.

Ja, diese beiden Faktoren haben den Film zerstört.
 
Also Jar Jar nicht, gut dann den kleinen, süßen "Ani", der schon mit 5 Jahren(ich weiß er soll sein) Pod Racer fahren darf und sonst nur totalschäden baut und dann auf Anhieb das wichtigste Rennen gewinnt( Ich hätte den erst gar nicht zugelassen).
Wer noch? Ach ja, diese doofe Handelsföderation und die Neimodianer. Wenn die Droiden jedenfalls nicht reden würden(oder so wie Terminatoren aussehen würden).
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Qui-Gon Jinn, denn Obi-Wan hätte Anakin entdecken und auf seine Ausbildung beharren müssen. Darauf ist die OT ausgelegt.

Das war das, warum ich bei EP 1 das Kino verlassen wollte.
Aber mitelreweile habe ich mich an die Tatsache gewöhnt,daß die OT und die PT nicht 100% zusammen passen.
Ausserdem finde ich Qui-Gon ist ein sehr gueter Charakter.
 
Hi!

Am übelsten in Episode 1 finde ich diesen völlig albernen, unpassenden und lästigen zweiköpfigen Podrenn-Moderator. Der Typ vermasselt das ganze Rennen mit seinem schwachsinnigen Gesülze, über das sich die Fünfjährigen offenbar amüsieren sollen... *nerv*

Ansonsten stört eigentlich nur noch 3PO in Episode 2; allerdings nicht generell, sondern lediglich seine misslungenen Späßchen in der Droidenfabrik bzw. in der Arena. Das war zu viel des Guten.

Die Yoda-Puppe in Episode 1 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Warum hat man nicht wenigstens nochmal haargenau die selbe Puppe wie von RotJ nachgebaut????? Seltsam. Aber gut, vielleicht wird das eines Tages nochmal überarbeitet:D

Tschau,
Shmi
 
Wer hat was gegen die Handelsförderation? Diese Verarschung der Franzosen war eine der lustigsten Sachen im Film! :p
Hmm Ani als Kind musste schon sein, aber 3PO und R2 hätte GL auch weglassen können bzw andere wichtige Droiden einbauen können. Und natürlich Boba Fett... der war vorher nen Mythos und jetzt ist er nur noch ein gut ausgebildeter Kopfgeldjäger, dessen Vater schon gegen die Republik gekämpft hat(für Geld versteht sich);)
 
Die Handelförderation rult. Einer der besten Bausteine in Episode I war die Handelsförderation. DIe hatte einfach alles. Zwei Deppen an der Spitze (die man liebgewonnen hat), eine herzlose Kriegsmaschinerie und ein "stylisches" kaltes Design.
 
Hmm.Weiß ich jetzt gar nicht.
JarJar...nee,der hätte ruhig besser sein können.
Einpaar von den Jedis...hm,diese beiden da,ja genau diese.
Der mit den langen Ohren...ja,der gehört eher zu Harry Potter,vom Aussehen her
und dieser furchtbar dümmlich blickende Langhals.
Der würde auch eher zu HP passen.
So,jetzt mal Ruhe von den dämlichen Fratzen.
 
Original geschrieben von Gunni
Wer hat was gegen die Handelsförderation? Diese Verarschung der Franzosen war eine der lustigsten Sachen im Film! :p

Danke ... Frechheit!:eek:

Allerdings haste nur die Deutsche Version gehört. In der französischen Version werden die deutschen verarscht.:p
 
Zurück
Oben