Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?

Ich bin der Meinung man hätte das Hologramm des Todessterns rauslassen sollen (ist nicht wirklich eine Person, aber dennoch), ich finde es hat nicht richtig gepasst.
 
Wollt nochmal sagen ich halte qui gon für eine Schlüsselfigur, dennoch war sein Abdanken etwas billig. :lukevader













Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Keinen !
Ich finde, daß alle Personen in der Ep 1und 2
Sinn machen.
Mich nervt da keiner.
Für mich stellt sich eher die Frage:
Wen hätte ich am liebsten in der OT/SE nicht gesehen?

Klarer Fall : Luke ,Leia, Han,teilweise Chewbacca.
 
Der Kaiser schrieb:
Wen hätte ich am liebsten in der OT/SE nicht gesehen?

Klarer Fall : Luke ,Leia, Han,teilweise Chewbacca.

oh, das ist aber ziemlich extrem ;)

bin zwar froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner meinung, dass die PT besser ist, aber jemanden der sw-fan ist und die OT wirklich überhaupt nicht mag, habe ich noch nicht getroffen^^
 
Das ist wirklich ganz schön krass. Aber wenn jemand die "Guten" nicht mag...

In der PT (Die ich übrigens auch, aber wohlgemerk nur ein kleines bisschen lieber hab als die OT) hätte ich am liebsten Bria Tharen kennengelernt.

In der OT wäre mir recht Padme (Wenn auch nur auf einem Hologramm so wie in ihrem Zimmer in der Geschnittenen Szene von Episode II) zu sehen oder ihren Namen zu hören.
 
mir würden auch einige szenen sehr gefallen, in denen vader z.b. padme hologramme ansieht oder wie vader visionen aus seinem "wirklichen" leben hatte

aber das ist leider nicht gemacht worden und dazu müsste man heute die ot nocheinmal überarbeiten, was einige fans sicher in den wahnsinn treibt ;)
 
Jetzt fällt mir ein wen ich am liebsten nicht gesehen hätte...
Den Chef des Bankenclan(ist irgendwie en bissle homo)
und Wat Tambor bei dem nur verstanden hat: " Die Technounion...."und weiter???
War doch total sinnlos!!
 
Was habt ihr gegen Jar jar? Er ist doch cool :rolleyes:
Nein, aber auch er spielt eine große Rolle, ohne ihn würde es kein Kanzler Palpatine und kein Imperator geben :lukevader














Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
@K-VADER
Warum wiederholst du immer alles nochmal was in anderen Posts steht ???
Wenn du sinnlose Sachen schreiben willst geh nach Spam City;) .
Da kann man so viel schreiben wie man will.
 
Naja, das glaube ich kaum. Palpatine hätte sicher noch andere Wege gefunden, dass ein Senator vorschlägt ihm Notstandsvollmachten zu übergeben. Z.B. sind manche der Senatoren recht bestechlich.
Jar Jar war nur der angenehm einfache Weg für Palpatine. Du Siehst, eigentlich ist Jar Jar in AOTC völlig unnütz
 
Sorry habe nicht alle Beiträge gelesen, sonst hätte ich ihn wohl kaum verfasst!!
Tut mir wirklich Leid :(















Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Auch wenn mir Jar Jar auch nicht so gut gefallen hat, könnte man BITTE aufhören auf dem Gungan rumzuhacken?????

Nebenbei:


Von Minza
Zitat von Eröffnungsposting
Wen hättet ihr am liebsten nicht in E1&2 gesehen?
Ausser Jar-Jar.

Zitat:
Zitat von Darth Woiwee
Meiner Meinung nach hätte man sich Jar Jar Binks sparen können, oder wenigstens nicht ganz so nervtötend machen können (vor allem in TPM)


Wieder jemand, der nicht lesen kann... traurig

@Minza
Kannst richtig schön fies sein... gefällt mir. :rolleyes: Du hast nicht zufällig nen Freund?

übrigens: Deine kleine Anekdote zu den Dunklen Jedi und den Sith habe ich so verstanden, als seien Dunkle Jedi Ex-Jedi oder Machtbegabte die nie eine Jediausbildung hatten oder auch Jedi die sich einfach nur vom Orden losgesagt haben, richtig?

Während der Yevetha-Kriese stößt Luke auf eine (wenn auch falsche) Spur zu seiner Mutter, von der er ja praktisch nichts weiß. Diese (wie gesagt falsche) Spur führt ihn zu einem Volk das friedlich und zudem isoliert von der restlichen Galaxis lebt und voll und ganz machtbegabt ist.
Hast du die Trilogie gelesen?
Ich jedenfalls würde dieses Volk nicht unbedingt als dunkle Jedi bezeichnen. Sie haben auch einen eigenen Namen für sich, aber der fällt mir im Moment nicht ein.
Ich würde die Dunklen Jedi einfach als Machtbegabte bezeichnen, die auf der dunklen Seite stehen, während die Sith im gegensatz die Dunkle Seite so stark verinnerlicht haben, dass nur noch ihre eigene Macht und ihre eigene Existenz für sie bedeutung haben. Für Machtbegabte die keine Jediausbildung hatten, aber auch keine Sith sind, finde ich sollte man ein besseres Wort suchen.


Doch das war jetzt weit abgeschweift...
Personen die ich überflüssig fand waren - außer Jar Jar :stocklol: -...

Zam Weasel - Jango hätte den Job ohne weiteres ohne Partner machen können und einen Hinweis auf die Klonfabrik hinterlassen können.

Dreipeo - Anakins Banner hätte jeder andere auch tragen können.


Personen mit denen ich unzufrieden war...

Little Anakin - zu übertrieben, selbst für den besten Nachwuchsjedi der Galaxis. Zu erwachsen in seiner Art und Weise, mehr kindliche Freude und Angst und Weltanschaung hätten ihn besser verkauft.

Darth Maul - zu kalt und zu monoton. Darth Vader und Tarkin hinterlassen beim ersten Mal Episode IV anschauen tiefere Eindrücke.

Dex - ich fand ihn okay. Wäre aber schön gewesen, wenn man bereits in Episode I für ein paar Augenblicke gesehen hätte, das Kenobi und er sich kennen.

Jabba und seine Frau (?? Hutts sind zwittrich und wechseln ihre Geschlechter!) - Kommt als Herrscher oder ähnlich rüber. Kaum zu glauben dass das Imperium einen Hutt-Herren am leben lässt und Schmuggelgeschäfte betreiben lässt, nachdem es dessen Planeten übernommen hat.
Wäre ich jedenfalls Anakin/Vader und würde Tatooine mit einer Klonarmee überrennen, würde ich sicher keinen der einstigen Unterdrücker so gut behandeln!

Eine letzte Anmerkung für alle die meinen der Mythus des Boba Fett sei zerstört worden: LEST EUCH DIE TRILOGIE DES KOPFGELDJÄGERKRIEGS DURCH!!!
Dort drin lernt ihr dass noch viel mehr hinter Boba Fett steckt, und dass selbst Jango kein derartiger Bluthund war, wie sein Sohn.
Und je mehr ihr über Boba erfährt, desto klarer wird euch wie wenig ihr immer noch wisst.
Boba Fett ist und bleibt ein Mythus und eine Legende und selbst tausend Geschichten über ihn können ihm das nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben