Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

Ich würde mich freuen, ein paar ganz neue Schiffe und Spezies zu Gesicht zu bekommen. Anakin im Stil des exzellenten Raumschiff-Piloten, als den Ben ihn immer anpries, wäre auch nicht schlecht.
Obi-Wan sollte außerdem die Pläne des Todessterns entdecken, das gäbe der Szene in ANH mehr Bedeutung, nach dem Motto:"Heilige Sch...., sie haben ihn tatsächlich gebaut!" :D
 
Ich würde mir wünschen, das Mitth´raw´nuruodo auftaucht.

Der hat schließlich ein ganzes Schiff voller Jedi vernichtet, dadurch ist er doch erst zu Imperium gekommen!
 
Die Antwort ist einfach: Am besten die meisten Charaktere von EP2 (um diese zu nem ordentlichen Abschluss zu bringen). Aber keine neuen Charaktere aus der OT oder dem EU. Diese würden nur künstlich in die Story hineingequetscht wirken.
 
ganz klar: Qui-Gon Jinn!!!

auf Leia und Luke freu ich mich auch schon (naja.. auf Luke weniger) und einen guten, nicht allzulangen und allzu spektakulären LS kampf zw. Obi und Anakin.

was ich mir gut vorstellen könnte, das wäre ein Kampf zw. Yoda und Palpi (kein LS) den Yoda verliert, weil auch er zu sehr von sich überzeugt war bzw. palpi unterschätzt hat. aber das wird wohl ein traum bleiben....:(
 
Original geschrieben von Craven
Thrawn sollte eigentlich nicht vorkommen. Zu der Zeit wo Palpi sich zum Imperator ausruft, hockt Thrawn eh noch auf nem abgelegenen Planeten im Exil. Wäre ziemlich unlogisch, wenn er jetzt auf einmal irgendwo in EP3 auftauchen würde...



Craven

ja ist mir klar. Natürlich taucht er nicht auf.

die Frage hieß ja auch:

was würdet ihr gerne sehen?
und nicht was kommt vor ?

:D
 
Ich wünsche mir von Ep3 nur 3 Dinge

1. Antworten auf alle Fragen die noch offen sind und nicht vom EU beantwortet werden (sollen).

2. Ich will Qui-Gon Jinn sehen

3. einen Lichtschwertfight von Anakin und Obi-Wan Kenobi, der selbst den LS Kampf von Yopda gegen Count Dooku in den Schatten stellt. Villeicht legt Anakin ja mal so richtig los und spielt sein Potential endlich mal ganz und gar aus so dass Obi-Wan nur dank Unterstützung von Qui-Gon gewinnen kann. So etwas in der Richtung ...
 
Original geschrieben von masternesmrah
1. Antworten auf alle Fragen die noch offen sind und nicht vom EU beantwortet werden (sollen).
Und ich wünsche mir das genauso viele neue Fragen aufgeworfen werden. (Wäre ja langweilig wenn alles geklärt wäre und man nichts mehr zum diskutieren hätte. Außerdem gibts dann neuen EU-Stoff :) )

Ansonsten wünsche ich mir:

- einen perfekten Übergang zur OT

- eine durchdachte, dramatische Story

- einen guten :-)rolleyes: ) Schnitt

- Fette LS Kämpfe und fette Actionszenen. :)
 
Ahja und ich wünsche mir noch das nach EpIII noch alle weiteren Teile gemacht werden und noch weiter das wär doch geil oder?
Träum weiter... GL wird nach Ep3 keinen weiteren SW Film mehr drehen. Wir können höchstens noch auf eine Archival Edition der OT hoffen, die dann vielleicht nicht nur auf DVD sondern auch im kino erscheint, aber sonst kannst du da deine Hoffnungen knicken.
 
Original geschrieben von Hellbourne
Ahja und ich wünsche mir noch das nach EpIII noch alle weiteren Teile gemacht werden und noch weiter das wär doch geil oder?

Es gibt keine weiteren Episoden, was wir - wieder einmal - erst vor einigen Tagen hier besprochen haben.

Hier nochmal eine offizielle Aussage zu diesem Thema von www.starwars.com : Early on in the saga's development, some thought was given to have a trilogy set after Return of the Jedi. George Lucas has long since changed his mind, and the entire Star Wars saga will now encompass six episodes, starting with The Phantom Menace, and ending with Return of the Jedi. There will be no future Star Wars films set after Return of the Jedi.
 
ich würde mir ein paar z-95 wünschen. so als übergang zwischen jedi-starfighter und x-wing. ein paar noghri wären auch gut... und dann natürlich eine story, die mich vom hocker haut, geile kämpfe, riesige raumschlachten, eventuell, dass man sebulba nochma kurz auf tatooine sieht um zu erfahren, was aus ihm geworden ist...
 
Ich würde sehr gerne mehr Szenen im All sehen; Kämpfe, Verfolgungsjagdten, ect. Zumeist spielt sich die Handlung der PT auf Planeten ab. Ein Großteil der Faszination der alten Filme entstand doch aber gerade wegen der vielen Weltraumsequenzen mit all den genialen Schiffen, nicht wahr.
 
Original geschrieben von figurehead
Ich würde sehr gerne mehr Szenen im All sehen; Kämpfe, Verfolgungsjagdten, ect. Zumeist spielt sich die Handlung der PT auf Planeten ab.

Hach ja, so eine große, richtig große Raumschlacht wäre schon was. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, uns wird eine solche Sequenz auch in EP3 nicht vergönnt werden. Vielleicht ist die Ära der PT die Zeit der Bodenkriege. Aber warten wir mal ab, ob nicht doch eine Raumschlacht rausspringt. *daumendrück*
 
Nun ja, die PT zeigt durchaus den Übergang zum Raumkampf. Episode III wird imho eine Schlacht zeigen, die durch eine halsbrecherische Flugaktion im Stil der Yavinschlacht gewonnen wird. Dieser Erfolg wird dann die Entwicklung hin zur totalen Konzentration auf den Raumkampf beschleunigen.

Ich persönlich wünsche mir möglichst keinen Auftritt Vaders (die Enthüllung in TESB sollte nicht zerstört werden), einige nette Palpatine-Szenen, wundervolle neue Musik und motivierte Schauspieler. Ach ja, 1000 Effekteinstellungen würden mir persönlich auch reichen, ich brauche keine 7 Millionen digitalen Kreaturen, die überall herumspringen.
 
Ich fürchte, Vaders Erscheinen in EP III ist so gut wie sicher! Er definitiv in den letzten Minuten des Films erscheinen. Wie bereits mehrmals gesagt wurde, wir James Earl Jones ca. 5 Minuten für Vader sprechen. Vieleicht wird ja ein Kompromiss gefunden, der das Geheimniss bewahrt, glaube ich aba net.
Ich will einen Super Film, gute Schauspieler, einen dramatischen Endkampf zwischen Anakin und Obi - Wan, eine Raumschlacht würde mir auch gefallen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben