Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn man Machtsensitiv wäre ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral Drayson, 9. August 2003.

  1. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Wenn man Machsenitiv wäre ?

    Hi,
    Ich wollt mal wissen ,was ihr machen würdet wenn ihr plötzlich machtsensitiv werdet ! Was würdet ihr auf dieser Erde verändern wollen oder welche Wünsche hätte ihr um euer Leben schöner zu gestalten und wie ihr es mit der Macht umsetzen wollt !

    Ihr könnt relativ alles hier reinschreiben,was ihr schon immer mal mit der Macht tun wolltet !

    Ich würde auf jeden Fall Leute beeinflussen wollen (was ich zum Teil auch jetzt schon tue :D)
    Ich würde aber auch versuchen menschen zu helfen !!
    Somit denke ich dass ich auf die gute Seite der Macht mich zu wenden werde.

    Aber jetzt zu euch was denkt ihr darüber ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2003
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Da ich mir nicht genug diplomatisches oder politisches Geschick zutraue, um die Welt zu verändern, würde ich Machtkräfte nur auf einer persönlichen Ebene einsetzen. Und das auch nur, um zu helfen oder etwas Gutes zu bewirken.
    Klar könnte man mit Machtkräften mühelos an die tollsten Dinge kommen, indem man jemanden geistig bearbeitet. Aber so gemein wollen wir doch nicht sein. ;) Ich könnte mir eher vorstellen, jemandem telepathisch Mut einzuflößen oder ihn aufzumuntern.
    Oder in dem Moment, in dem ich bei einem genialen Konzert bin oder irgendwo einen wunderschönen Ausblick auf ne Landschaft habe, meinen Freunden diesen Eindruck übermitteln, damit sie das auch erleben können.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Diese Diskussion kann man ganz kurz mit diesem Sprichwort zusammenfassen:

    "Macht korrumpiert! Absolute Macht korrumpiert absolut!"
    - Lord Acton (1834-1902)
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Klatr, es gibt viele Dinge, die man damit machen könnte.
    Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, ob die macht in meinen Händen gut aufgehoben wäre, da ich wohl früher oder später (eher früher als später) auf die Dunkle Seite kommen würde...
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Das ist wieder so ein Thema ... Wahrscheinlich würde ich ziemlich schnell auf der dunklen Seite landen. Jeder Frust, jeder Schmerz wäre für mich ein Grund um. Nein ... lieber nicht:eek:
     
  6. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Ich glaube ich würde das tun, was soviele andere schon versucht haben: die Dunkle Seite der Macht benutzen, um Gutes zu tun.
    Dabei würde ich wahrscheinlich ebenso korrumpiert werden.

    Ne geil Idee wäre doch, die Essenz von Bush in Saddams Körper zu transferieren und die von Saddam in den Körper eines fetten amerikanischen Football-Fan.

    Dann würde ich die leere Hülle von Bush kontrollieren und die USA wieder aufspalten. Neuengland, Kalifornien und Florida können eigenständige Staaten bilden.
    Der Rest wird unter indianische Verwaltung gestellt.
    HARHARHAR
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich würde menschen helfen,würde aber später sicher auf die Dunkele Seite kommen und dann naja vielleicht das Imperium erschaffen.
    :ani
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich gebe es ganz offen zu: Ich würde die Weltherrschaft an mich reißen. Ihr hättet kein schönes Leben, wenn ich an der Macht wär, dass könnt ich euch versprechen :)

    Edit:
    Ahja noch was. Palpatine und Vader wären ein Dreck gegen mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2003
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich würde nur Menschen helfen, die ich persönlich gut leiden kann (Freunde, etc.). Ansonsten würde ich nur Böses tun, wenn mir zum Beispiel was nicht passt, oder mich einer blöd anmacht. Hah! Du überholst mich in einer 50-ziger Zone, wo ich schon über 50 fahre, und du wirst nicht erwischt? Zack, lass ich das Auto erstmal auf einen Baum schweben. Sieh zu, wie du da wieder runterkommst.:D


    So´n paar Machtblitze wären auch nicht schlecht, aber das beste wäre glaub ich, ich würde nur noch rumfliegen, mich selbst schweben lassen.
     
  10. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich glaube da es in der Natur des Menschen liegt sich selbst zu zerstören, wäre es für die Humanoide Rasse auf diesem Planeten nicht Ratsam, wenn ich diese Macht hätte.

    Bei mir würde der Typ nicht auf einen Baum schweben, der würde plötzlich mit 180 gegen den Baum fahren, und sein Spatzenhirn dann von der Windschutzscheibe putzen können.
     
  11. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Also ich wuerde mich mit der Macht erst anvertrauen, und dann wuerde ich jeden Tag meine Lehrer(innen) ueberreden, dass ich keine Hausaufgaben kriege.

    Nach der Schule wuerde ich auch erst zu irgendeinem Politiker gehen und seine Stelle einnehmen. In irgendeiner Konferenz mach ich bei allen 'n Geistestrick und uebernehmen DIE WELTHERRSCHAFT ohne Blut.... Dann verstaerke ich die Raumforschung und verbreite die Menschheit in das GANZE UNIVERSUM!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    *g*
     
  12. Genie_Thrawn

    Genie_Thrawn Großadmiral der Imperialen Flotte

    Ich würd meine Feinde vernichten,die Weltherrschaft an mich reisen und meinen Lateilehrer eine Lehre verpassen
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    des wär doch mal was, dem Lateinlehrer das gedächtiss löschen!:D Und auf was man da noch so alles für Ideen kommt....

    Natürlich mich mit geistestricks in unbegrenzten reichtum versetzen, und langsam die weltherrschaft an mich reissen, oder auch nich, wenn ich zu faul bin.
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die Weltherrschaft an sich reissen? Unbegrenzten Reichtum? Wo bleibt denn da der Spass? Ich würde mein normales Leben weiterführen, das wäre doch viiiel witziger. Ich würde nur dafür Sorgen, dass mir nichts passieren würde, und wenn ich unbedingt was haben will, was einfach zu teuer ist, dann schwenke ich die Hand...
     
  15. Jaymz

    Jaymz Zivilist

    Also erstmal wuerde ich(wie wahrscheinlich jeder schueler :) )
    Meine Lehrer beeinflussen, dass sie mir keine Hausaufgaben
    geben, die Leute die ich nich leiden kann mit Strafarbeiten zuscheissen und mir in tests immer alle Løsungen sagen.

    Und dann wuerde ich wahrscheinlich auf der dunklen Seite landen, da es ziemlich viele Leute gibt, die ich schon immer mal ernsthaft in guter alter Darth Vader tradition behandeln wuerde, so a la "Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis"
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich weiss nicht. Ich glaube ich wäre eine Mischung aus Jedi und Sith!

    Das heisst ich würde versuchen Leute per Geistestrik positiv zu beeinflussen. Ich würde vielleicht Junkies dazu bewegen aufzuhören oder sowas. Das zur guten Seite.

    Die dunkle Seite in mir würde wahrscheinlich durch Strassen und durch Bars gehen und Leute die es wissen wollen würde ich dan ein bisschen mit dem Würgegriff durch die Gegend schleudern! Ja das wäre doch ein Spass!:D :angry :D
     
  17. Jaymz

    Jaymz Zivilist

    Meinst du wie obi wan in episode 2 *ggg* ?
     
  18. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    Also ich würd mir erstmal ein Darth Vader Köstüm in die Hand schweben lassen es anziehen durch die Stadt latschen und jeden der dämlich guckt oder grinst ein par Blitzschläge verpassen. Und wenn ich dann ins Schwimmbad gehe und es zu überfüllt ist dann schleudere ich auch ein par nich tödliche leichte Blitze ins Wasser damit alle abhauen.
     
  19. BountyHunter

    BountyHunter Kopfgeldjäger

    hm... ich wüsste garnicht was ich mit der macht so anzufangen hätte, ich würde glaub ich mein normales leben weiterleben, die leute die ich hasse würd ich voll ferig machen.. die leute die ich mag den würde ich helfen... naja und wenn ich mal ohne geld an der kasse stehe einfach sagen: das macht null euro null. mit der hand schwenken und warten bis die verkäuferin mir den preis sagt :D :D :D
     
  20. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Ich würde versuchen die kleinen Dinge des Lebens zum Guten zu ändern,denn das sind die Dinge,die am meisten bewegen können... Außerdem würde ich den Menschen,die ich alle so lieb hab, in allen Lebenslagen helfen und was ganz toll wäre,wären Jedi-Heilkräfte,die kann man immer gebrauchen,besonders wenn man 'nen Ball im Bauch hat;)
     

Diese Seite empfehlen