Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

Wer ist euer Lieblingspilot der Gespenster

  • Garik \"Face\" Loran

    Stimmen: 18 29,0%
  • Kell Tainer

    Stimmen: 7 11,3%
  • Knirps

    Stimmen: 1 1,6%
  • Myn Donos

    Stimmen: 7 11,3%
  • Piggy

    Stimmen: 6 9,7%
  • Elassar Targon

    Stimmen: 3 4,8%
  • Captain KETTCH!!!!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Vuffi Raa schrieb:
Ich musste für Face stimmen. Jemand der seine R2-Einheit so umbaut, hat einfach meine Stimme verdient. ;)

naja, er war es ja ned sodern ein mechaniker ;) ^^

aber stimmt, ein kühles bir ist immer zu gebrauchen ... ^^ jupp hab auc lange um ton phanan getrauert ^^ fand ihn immer sehr sympatisch, zb seine scherze etc.
 
darktrooper schrieb:
mein lieblingscharackter im wraith squdron war ton phanan. irgendwie konnte ich mich mit dem identifizieren ^^. war echt ein bisschen traurig das er starb.

Du hast auch einen Körper der zu einem ziemlich hohen Teil aus bionischen Teilen besteht? :D


@Warrior: aber schlussendlich hat doch Face die Strapazen eines Flugunterrichts mit Chuba (ich denke er heißt so?) auf sich genommen um diese Modifikationen zu bekommen.
 
Syal schrieb:
@Warrior: aber schlussendlich hat doch Face die Strapazen eines Flugunterrichts mit Chuba (ich denke er heißt so?) auf sich genommen um diese Modifikationen zu bekommen.

eigentlich *Grübbel* Chubber Daine ... ^^ ja, es zahlt sich doch aus das buch mid. 20 mal gelesen zu haben... ^^

ja, er hat ihn unterrichtet das shuttle zu fliegen ... ^^
 
@Warrior: ich les normalerweise einmal im Jahr die X-Wing Reihe durch... aber ich glaub diesmal hab ich aus Zeitgründen die Geisterstaffel ausgelassen... sonst hät ichs wohl auch gewusst ^^
 
ja, ausreden ... ^^ nein, ich hbsa eh schon lange ned mehr gelesen ... ist mir noch so eigefallen, du hast mir ja nen hinweis gegeben ... ^^
 
@Sabermaster: gerade DAS Myn Donos einen "an der Birne hat" (wie du das so schön formuliert hast) macht ihn in den augen vieler weiblicher Fans viel beliebter ;) nachzulesen wäre das alles in einer meiner umfassenden Ausschweifungen über den Mutterkomp- bzw reflex...
 
Ich hab für Face gestimmt, er is ein guter anführer, und ausserdem sehr wandlungsfähig. Aber Kettch ist auch der hammer, der scherz mit dem flegenden Ewok hatte schon was.
 
Zurück
Oben