Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Re: Lieblings-Bösewicht

Sagt mal geht das hier um den bösesten Bösewicht oder um den BESTEN Bösewicht??

Also beim bösesten würd ich glatt auf Palchen tippen.
Naja und beim besten....najaaaa...das
bleibt geheim...
 
Re: Lieblings-Bösewicht

Für mich ist der BESTE Bösewicht immer noch Tarkin.

@MithTeoSika:
Die Zerstörung vom Todesstern war eigentlich nicht Tarkins schuld. Sein beharren auf der Schlacht von Yavin war eine rein strategische Angelegenheit. Man stellen sich vor Admiral Ackbar hätte auf Lando gehört und bei der Schlacht von Endor gleich den Rückzug angetreten...
Von Dummheit waren Tarkins Entscheidungen eigentlich nie geprägt. Außerdem ein genialeren Führer hatte das Imperium später nie mehr. Denn unter Darth Vader ging eine organisierte Führung der imperialen Streitkräfte verloren und nur noch planloses Chaos herrschte.
 
Lieblings-Bösewicht

Und trotzdem beharre ich auf meiner Meinung das Tarkin einfach nicht das Material zu einem genialen Führer hatte.
Wer sich nur auf Korruption und speichelleckerei beruft in seiner Gesinnung hat es einfach nicht verdient.
Mir platzt ja schon wieder der kragen über ihn in dem Buch Plannet der Verräter.
Da zeigt er meines erachtens schon seinen wiederlichen drang durch verfälchen, täuschen usw. weiterzukommen.
Aber wahre Macht hat er nie erlangt!!
Also ehrlichgesagt halt ich ihn für den größten Schleimer.
Aber hast recht böse war er schon, halt en bisschen.
 
Re: Lieblings-Bösewicht

Also ich find Boba Fett schon ziemlich cool, iss mir sogar noch ne Spur sympatischer, als Mr.Vader.
 
Re: Lieblings-Bösewicht

also ne richtig fiese Möpp is doch Qui-Gon Jin.. der Kerl wollte Watto in Episode 1 doch wirklich um sein Geld bescheissen
DAS is doch ma böse
 
Vader, schon allein wegen der Atemgeräusche. Aber der eindeutig beste Satz von Vader ist: "Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue". Echt super.
 
Am liebsten mag ich exar kun und darth maul kommt direkt danach.

Maul weil er so misterieus ist und exar weil er derr beste sith aller zeiten ist.
 
Ich finde Darth Vader denn besten Bösewicht.
Der Imperator ist auch nicht schlecht, wie der immer spricht:
Mit jedem Augenblick der vergeht, wirst du mehr zu meinem Meister. (Satz aus Episode 6). Aber doch wie ich schon gesagt habe, Vader finde ich irgendwie am besten.
 
Mein Lieblings Evil ist und bleibt Thrawn! Er sieht sooo cool aus (liegt wohl an der Hautfarbe *GG*) und iss sowieso der beste Admiral!!
 
Welcher Gegenspieler in Star Wars ist euer Liebling? Also ich finde Jango Fett aus Episode 2 am besten. Im Roman kommt er so cool daher und kämpft sowas von brillant das er sogar seinen Sohn Boba in Episode 6 übertrumpft! Nach Jango kommt bei mir Graf Dooku.

Wer nicht weiß wer Graf Dooku oder Jango Fett ist, dem sage ich, dass ich die beiden schon im Episode 2 Roman "kennengelernt" habe und cool finde. Also nicht wundern!
 
Vader

Ich stehe auch total auf Vader,danach kommt bei mir Darth Maul.
Vader ist als Bösewicht nicht zu Toppen.Bin auf Count Dooku gespannt,wie der rüberkommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Vader

Ich habe hier abgestimmt,meinen Kommentar auch in den Thread
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2513&perpage=15&pagenumber=3
reingesetzt.
Es ist echt nervig,das hier soviele Threads gibt.Und bis man die ganzen Postings in manchen Threads gelesen hat,ist man auf Rente.
Nun muss ich dazusagen,das ich hier neu bin.Und wenn ein Forum schon lange läuft ist klar,häufen sich die Themen und Beiträge.Ein Neueinsteiger wird erstmal von dieser Masse erschlagen,und hat es erstmal schwer sich zurechtzufinden.Na ja werd versuchen das beste draus zu machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben