Wie findet ihr James Blunt?

Riker schrieb:
Oh Ja..eine pazifistische Einstellung ist natürlich etwas das man an einem Menschen unbedingt hassen sollte!Falls dieser Mensch auch noch Musik macht muss man die natürlich auch hassen.

Ja genau dann erstrecht. Ich meine er sollte dann wenigstens gute Musik machen:rolleyes:
Und kein Kaztengejammer.

Wie man einen Menschen zu seinem Hassobjekt erklären kann obwohl man Ihn weder kennt noch jemals kennenlernen wird ist mir zwar schleierhaft aber gut jeder nach seiner Art.Klingt für mich zwar schwachsinnig,borniert,arrogant und menschenfeindlich aber es muss halt auch Idioten unter den PSW Usern geben,wenn man nach der Wahrscheinlichkeitslehre geht.
Tja gut dass du mich nicht damit gemeint hast,denn ich bin alles andere als dumm und ein Idiot.

Man darf doch wohl seine Meinung äußern, ohne dass man gleich von allen Seiten angepflaumt wird oder? Schließlich gibt es noch so was wie Meinungsäußerungsfreiheit.

Crimson schrieb:
@ Smash
Seine hassenswerte pazifistische Einstellung hat der Mann soweit ich weiß daher, daß er schonmal - im Gegensatz zu so manch anderen "Militärfetischisten" - in einem richtigen Krieg war, was für manche Leute wohl ganz heilsam ist.
Mag sein, jedoch macht es ihn mir nicht sonderlich sympatisch.
Mag sein dass es auch Pazifisten gibt, dich ich mag, jedoch nciht wegen ihrem pazifismus sondern wegen ihrer Musik. Die Einstellung stört mich aber trotzdem und hasse ich auch an ihnen.
 
Ähhh
Mit Begeisterung in den Krieg?

Also entschuldigung, bitte.
Wer ist begeistert, sich von Minen die Beine wegreißen, sich mit Napalm bombardieren, von MGs durchlöchern, sich vom Gestank der Leichen ersticken und sich vom Panzer überrollen zu lassen?

Is zwar eher unwahrscheinlich mit Napalm im Genick zu verbrennen, wird nicht mehr eingesetzt, aber auch als Aufklärer is das ziemlich krass.

Und nochdazu ließen sich ALLE massenabschlachten verhindern. Jeder Krieg ist Sinnlos!

Ich hoofe wirklich, das man solche Kriege in Zukunft zu verhindern weiß. Wir sind erleuchtete Wesen, nicht diese rohe Materie!

MTFBWY
 
Smash schrieb:
Ja genau dann erstrecht. Ich meine er sollte dann wenigstens gute Musik machen:rolleyes:
Und kein Kaztengejammer.


Tja gut dass du mich nicht damit gemeint hast,denn ich bin alles andere als dumm und ein Idiot.


Eine gewagte These,welche ich nach Deinen Postings arg bezweifeln möchte.
 
Riker schrieb:
Eine gewagte These,welche ich nach Deinen Postings arg bezweifeln möchte.

Tja wenn du so denkst,ist das deine Meinung und die möchte ich dir auch nicht verbieten.:rolleyes:
Schließlich verbieten nur wirkliche Idioten anderen Idioten die Meinung.
Nun weisste was aber auf dieses Niveau lass ich mich jetzt nicht herunter schließlich habe ich besseres zu tun als mich mit Leuten herumzustreiten, die meinen, dass wenn jemand eine andere Meinung hat als sie, sie gleich beleidigen zu müssen:rolleyes:
 
Smash schrieb:
Man darf doch wohl seine Meinung äußern, ohne dass man gleich von allen Seiten angepflaumt wird oder? Schließlich gibt es noch so was wie Meinungsäußerungsfreiheit.

Allerdings funktioniert das Recht auf freie Meinungsäußerung (klingt einfach schöner :) ) auch in die andere Richtung, und man sollte auch mit dem Echo leben können, wenn man etwas als seine Meinung äußert, was andere vielleicht als unglaublichen und unreifen Stuß empfinden. :)

C.
 
Crimson schrieb:
Allerdings funktioniert das Recht auf freie Meinungsäußerung (klingt einfach schöner :) ) auch in die andere Richtung, und man sollte auch mit dem Echo leben können, wenn man etwas als seine Meinung äußert, was andere vielleicht als unglaublichen und unreifen Stuß empfinden. :)

C.

Ja das kann ich schon, das ist ja auch okay wenn jemand Kritik an einer Meinung äußert,dagegen habe ich ja nichts, dennoch sollte man nicht gleich beleidigend werden, schließlich habe ich niemanden verletzt:rolleyes:
Aber ist ja jetzt auch egal;)

Dala schrieb:
hey, ich dachte, hier wird über James Blunt geredet

Ja indirekt schon:D
 
ich fände sein Lieder vermutlich ganz gut, aber diese Stimme ... nee die mag ich überhaupt nicht - ich muß immer an Kermit den Frosch denken...
 
Also ich find James Blunt SUPER!!!!!!! Das ist wenigstens mal einer der richtig singen kann!!!!Klar muss man sich erst an die Stimme gewöhnen!! Aber ich hatte auch schon das Problem, das ich ihn zu oft gehört hab und er mir dann zum Hals raushing. Aber sonst ist er total der hammer!!!!:kaw:
 
Modal Nodes schrieb:
Mann, mann, mann... wie alt bist du eigentlich?
Solche Laberköpfe sind die ersten die sich in die Hose machen, wenn sie wirklich mal in einen Krieg müssten. Krieg ist was anderes wie Counterstrike-Rumgeballere. Verwöhntes Zivilisations-Gör


Ich denke, du kannst nachschauen wie alt ich bin oder;)
Aber trotzdem brauchst du mich nciht als Gör zu beschümpfen.
Mag sein dass ich vllt keine Ahnung habe wie Krieg wirklich ist, doch ist meine Familie auch nciht vom Krieg unverschohnt geblieben, mein Onkel wurde verwundet (im Kosovo)... doch ist das jetzt mal egal.
Ich weiß ganz genau, dass richtiger Krieg nciht wie Pc Spiele sind....hätte ich mich sonst zum Bund gemeldet?
 
Um mal wieder zurück auf das Thema zu kommen:

Ich finde ihn gräßlich und nervig.. vor allem als WM war und man ihn jederzeit bei t-Online in der Werbung hatte...

aber ich kenne eine sehr......interessante Coverversion o_O Aus Jugendschutzgründen darf ich die aber sicherlich nicht online stellen
 
Naja, finde Songs wie "Beautiful" ganz gut. Gehört zu den besseren Sachen heuzutage, auch wenn die allgemeine Qualität der Musik schon seit Jahren sinkt.
 
Ich hab nichts gegen ihn. Einer der wenigen Soft-Pop-Sänger, die ich eigentlich ganz gut finde. "Beautiful" war gut und das neue Lied ist auch nicht schlecht.
 
nele schrieb:
Ja das mit der T-online Werbung war vielleicht ein bisschen nervig, aber da kann er ja nix zu!!!!

Er kann nichts dazu? :verwirrt: Noch müssen Interpreten Ihr Einverständnis geben, dass Firmen Ihre Musik für die Werbung nutzen und kriegen das sogar bezahlt. Pauschal oder Pro Spot ;) Er kann sehr wohl was dafür.
 
Callista Ming schrieb:
Er kann nichts dazu? :verwirrt: Noch müssen Interpreten Ihr Einverständnis geben, dass Firmen Ihre Musik für die Werbung nutzen und kriegen das sogar bezahlt. Pauschal oder Pro Spot ;) Er kann sehr wohl was dafür.

Sie meint wohl damit, dass er nichts dafür kann, wenn die Werbung dermaßen oft ausgestrahlt wird...;)
 
Paix Chi'san schrieb:
Sie meint wohl damit, dass er nichts dafür kann, wenn die Werbung dermaßen oft ausgestrahlt wird...;)

aber er hat sicher auch nichts dagegen :) Da er ja damit Kohle verdient. Und es ist ja auch nicht die Häufigkeit de Werbung die nervt, sondern der Titel, seine Stimme und das er eigentlich schei*e ist aber jeder ihn lobt...
 
Zurück
Oben