Wie heißen die ganzen Jedi?

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Also wir sehen ja knapp 50 verschiedene Jedis in der Arenenschlacht auf Geonosis.
Klar viele kennt man natürlich wie z.b Obi-wan, Anakin, Mace, Yoda, Ki-Adi Mundi, Plo Koon...

Aber mir geht es eigentlich darum zu erfahren wie die Statisten Jedis heißen.
Am Besten ihr schickt ein Bild mit in euren Post das man sofort weiß wer gemeint ist!
Mich interessiert einfach wie z.b der Jedi heißt den Jango so lässig abknallt...

Vielleicht haben wir ja nachher alle aufgelistet mit Bild
:D ;)

Und noch was, wer hat eigentlich alles so überlebt! Ich finde im Film wird man da ziemlich mit im Stich gelassen, wenn ihr den Roman gelesen habt wisst ihr sicherlich mehr darüber.
Ihr könntet das ja noch dazu schreiben.


schon mal DANKE im Vorraus
WedgeBL
 
Dem schliesse ich mich an...
Ich würde zudem gerne wissen was eigentlich aus Miss´ Lucas Lieblings-Boyband geworden ist...
 
Wird eigentlich irgendwo der Name der Jedi-Ente äh, Entenjedi genannt? (der, der bei einer Szene mit Obi-Wan im Tempel im Hintergrund zu sehen ist)
 
Ich würde gerne mal wissen wo ihr die ganzen Namen her habt.
In keinem der Filme kommen jemals die Namen von anderen Jedis außer Yoda, Mace, Ani, Luke, Qui gon und Obi Wan vor.

Sind das Charaktere aus dem Expanded Universe ???
Also ich kenne keinen von denen....
 
Hier mal alle Jedi die ich kenne (aus Comics und Filmen):

Jedi

Luke Skywalker, Anakin Skywalker, Quin-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi, Yoda, Sidrona Diath, Sharad Hett, A´sharad Hett, ?Die Dunkle Frau?, Eeth Koth, Mace Windu, Yaddle, Saesee Tiin, Adi Gallia, Oppo Rancisis, Even Piell, Yarael Poof, Plo koon, Depa Billaba, Aalya Secura, Quinlan Vos, Tholme, Zao, Mara Jade, Skippy, ?Fairplay?, Kyle Katarn, Morgan Katarn, T´ra Saa

Sith

Darth Vader, Imperator Palpatine, Carnor Jax, Aurra Sing, Count Dooku, Darth Maul, Darth Sidious, Desann, Tavion, Jerec, Boc, Sariss, Maw, Garc und Pic, Yun, Volfe Karkko

Wenn ihr ne Beschreibung wollt sagt es, leider mehr oder weniger lang.
 
Desann ???

Gibts Desann wircklich im EU; ich hatte bisjetzt gedacht er wäre nur eine Erfindung für Jedi Outcast.... :confused:
 
Ich weiß, ich weiß, ich zähl sie ja auch nur dazu weil sie vier Lichtschwerter hat und damit auch kämpft und deshalb müss sie auch von der Macht wissen und mit ihr umgehen können.
 
Zurück
Oben