Wie sieht euer Desktop aus?

Im Moment sieht mein Desktop so aus:
 

Anhänge

  • starwarsgalaxy.jpg
    starwarsgalaxy.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 220
Ich habs etwas klassischer...mein Lieblingsgemälde "Kornfeld mit Krähen"


desktopii.jpg


den zweiten bildschirm hat er leider auch mit kopiert...erst nach dem hochladen gemerkt ;-)
 
Monitor 1 zum spielen und wenn ich net spiele halt für alles^^:

Monitor 2 Zum Filme gucken, Chatten und sonst laufen da auch alle Messenger:


Nicht über die KrummenAuflösungen wundern, habe das mit dem Snipping Tool ausgeschnitten :wugga:

mfg
 
hab mir jetzt auch mla wieder n neues Hintergrund-Bild zusammengebastelt. Nachdem ich den Film heut endlich gesehen habe und einen tierischen Ohrwurm von "My Jolly Sailor Bold" hab und das auch grad in Dauerschleife höre und die Meerjungfrauen wirklich gut aussehen :-)braue) fand ich das recht passend:



Zusammengesetzt aus einem Quer-Format-Poster von Angelica (Penelope Cruz), die ich entfernt habe und durch ein Bild einer Meerjungfrau aus dem Film ersetzt habe ^^
 
Zurück
Oben