Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch pro Monat?

  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 2 2,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 2 Monate 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 3 Monate 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 4 Monate 1-3

    Stimmen: 5 6,2%
  • Hab mir den letzen vor einem Jahr geholt

    Stimmen: 15 18,5%
  • Hab mir noch nie einen geholt

    Stimmen: 56 69,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Ich hab mir in meinem ganzen Leben genau einen Klingelton geholt .. und das war mehr Zufall und 'Ausprobiererei' als gezielte Suche. Ich find sowas grundsätzlich unnötig.
Gegen einen sw-Ton hätt ich allerdings nix einzuwenden, und wenn mir mal einer in die Quere kommt, wer weiß .. ^^
 
noch nie einen ton heruntergeladen...
ich kann handys eh nicht leiden, bräuchte ich es nicht für die arbeit wegen außenterminen, hätte ich bis heute keines
 
Da ich auf mein Handy MP3s laden und die als Klingelton verwenden kann, brauche ich mir keine Töne mehr runterladen. Ist viel zu teuer.

Bei meinem alten Handy habe ich entweder selbst komponiert (nach Vorlage halt) oder mir einmal einen richtig guten Ton geladen (einen "Klassiker") und den dann behalten.

Nur ein Logo habe ich mir mal geladen, aber das sah dann ****** aus... :-/

Ach ja, und Tetris fürs Handy habe ich mir geholt, das hat sich wirklich gelohnt - mein Lieblingsgame... :)
 
Ich habe mal für alle 4 Monate 1-3 gevotet, wobei ein Klingelton pro Dritteljahr wiklich das absolut höchste der Gefühle ist.

Wenn ich mir einen hole, dann aber nur über O2 selbst und nicht über irgend einen dieser seltsamen Anbieter welche man auf VIVA und MTV bewundern darf ...
 
Noch nie einen Klingelton.
Mir machts nichts aus, wenn mein Handy nicht den neusten "Der Durchfall-Frosch im Duett mit dem Alki-Elch"-Klingelton hat.
 
Noch nie und werd ich auch nie!!!
Mit deren beschissenen Werbungen und der schlechten Auswahl an Songs können se mir gestohlen bleiben.
 
Einen größeren Scheiß als diese ganzen Klingeltöne gibt es gar nicht!
Wenn es nach mir ginge würd es die ganzen Werbungen schon lange nicht mehr geben.
 
Noch nie.Diese Werbungen sind die reinste Qual! Man sieht auf Viva,Mtv... mehr Klingeltonwerbungen statt Musik,das ist schlimm.
 
Lord Helmchen schrieb:
Einen größeren Scheiß als diese ganzen Klingeltöne gibt es gar nicht!
Wenn es nach mir ginge würd es die ganzen Werbungen schon lange nicht mehr geben.

*unterschreibt* Immer wenn , also WENN , ich mal so´ne Werbung seh , frag ich mich unweigerlich , wer sich solche "Klingeltöne" holt ... ich brauch also keinen Ossi der mich dran erinnert , das´ne SMS kommt oder ein rülpsenden Hering , wenn die Freundin anruft :mad:
 
Da ich kein handy besitze lade ich mir keine Klingeltöne runter. Wenn ich mir mal eins anschaffen sollte, werde ich aber sicherlich lieber den Weg nehmen mir schön welche Umsonst übers netz zu besorgen, gibts ja genug Möglichkeiten. Aber ich würde nie in meinem Leben mein Geld für Jamba und Co. verschwenden.
 
Kommt drauf an ob mir ein Song so gut gefällt das ich ihn als klingelton haben will... dann schon mal, aber das kann ich jetzt nicht irgendwie so einschätzen...

Ab und zu schon mal ^^
 
Ich habe kein Handy (Natel). Aber wenn ich mal eines geschenkt bekomme, werde ich mir irgend einen SW oder einen ST Ton herunterladen. Damit genug.

Gruss, Bea
 
Ich hab mir noch nie Klingeltöne geholt und werd auch nie welche holen. Obwohl ich 3 runtergeladene habe, aber die hat mein Schatzi sich geholt gehabt und mir nur ne Auswahl weiter geschickt. Das reicht dann auch :D

Ich hab sowieso nen vieeeel besseren Klingelton: Die Stimme meines Schatzis :braue
 
hab bis jetzt keine geholt

und auch beim nächsten Handy lad ich mir die eher selbst auf mein Handy - mit Zusatzprogramm und kostenlos
 
nie, nie und Niemals.
Jedenfalls nich für Geld, also diese Jamba-Sache und so.
Aber ein Freund hat mir mal ein paar mit seinem Computer draufgeladen :rolleyes:
War ja ganz nett von ihm, aber benutzen tuh ich keinen( und er weiß es).

mfg
colonelveers
 
Als ich vor 1+1/2 Jahren mein erstes Poly-Handy mit Farbdisplay kaufte, hab ich das natürlich ausgenutzt. Klingeltöne, Farblogos und Games gesaugt bis der Arzt kommt.
Doch dann kamen die Handy-Rechnungen... ca. 200 Euro sind für einen Azubi ne Menge.
Hab ich mir dann langsam aber sicher wieder abgewöhnt. Seit ca. einen Jahr hab ich mein Handy nun nur noch für die ursprünglich erdachten Funktionen (Telefonieren, SMS schreiben).
 
Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber es gab mal eine Zeit vor dem Jamba Elch und seinen grenzdebilen Freunden (und Schöpfern). Und zu dieser schönen Zeit begab es sich das sich ein kleiner Handybesitzer zwei Klingeltöne herunterlud. Und wenn er sie nicht gelöscht hat oder mal auf einem alten Handy vergisst, dann benutzt er die noch heute (Pulp Fiction und Der Pate). Mit anderen Worten meine Klingeltöne sind bestimmt schon sechs o. sieben Jahre alt.
 
Ich hab eine Klingelton von meinem Kumpel bekommen. Pinky & Brain - Intro. Das is mein Klingelton...das reicht ^^

Die Standarttöne auf dem Handy waren einfach nicht zu ertragen O.O
 
Zurück
Oben