Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

naja der vergleich zu darth maul ist meiner meinung nach ein wenig weit hergeholt. Yoda ist einzigartig!!
Er hat einen völlig eigenen flummy-artigen stil, der dazu dient den gegner zu verwirren und so unachtsam zu machen. natürlich ist yoda der beste schwertkämpfer
 
Original geschrieben von AaronSpacerider

Das dürfte dann wirklich interessant werden: Anakin kämpft gegen Dooku, Yoda gegen Palpatine, Yoda versagt, Anakin siegt mit seinem Haß, irgendwie kommt Obi-Wan dazu, und am Ende bringt Yoda Obi-Wan in Sicherheit. Könnte so allerdings auch einfach nur schrecklich sein. ;)

Hilfe, wie verwirrend...:confused:
Da muss man erstmal durchblicken. :D

Ich hoffe, diese einmalig geniale Kampfszene von Yoda bleibt einmalig.
 
ich bin mir sicher das GL uns mit sachen überraschen wird von denen wir noch nciht mal zu träumen wagen! er hat es in ep2 auch geschafft mit dem Yoda VS Dooku Duell und dem Kampf der vielen Jedis in der Arena... es wird fett werden... :D
 
@Darth_Maehnus Gute Duelle vielleicht aber so ein Gemetzel muss ich nicht in einer vollen und langen Version haben. Ich hasse es wenn Jedi sterben :)
 
@Darth_Maehnus Ich hoffe es zumindest. Fest steht für mich, dass es nicht leicht werden wird, den Jedi-Orden auszulöschen :) Hach, hoffentlich werden das nicht zu grausame Szenen :D
 
Weichflöte!!!!! :mad: ;) *g* Ich kann das nun mal nicht haben, wenn Jedi sterben. Die Schlacht in EP II war zwar cool, aber wenn das so viele werden die sterben müssen *seufz* :)
 
Yoda in Lavagrube

Original geschrieben von Traitor


rofl

Ich glaube nicht das Yoda nochmal kämpft, wäre aber ne fette sache wenn er an der seite von obi wan kämpfen wurde.

ich glaube das Obi Wan Dooku fertig macht, so wäre es gerechtfertigt :) !!!

Ani wird zu Vader als Padme Stirbt, das ist wohl offensichtlich, für die Jedi geschichte ist er viel zu arrogant ...

PS: ich verzeihe den tod mauls aufgrund den beiden jedis nie !!!
naja wenigstens hat er einen mitgenommen ...

Greetz Dart Nige
 
Ich danke auch das man Yoda wieder mit dem Lichtschwert sieht. Andererseits kann es aber auch sein, dass Yoda nur die Klonkrieger befeligt und nicht mehr aktiv mitkämpft.
 
@Admiral Rogriss Na ja könnte auch sein, aber ich würde es doch lieber sehen, wenn Yoda selbst mit kämpfen würde :) Ich weiß nicht, ob er sich so als derjenige sieht, dessen Aufgabe es ist, Klone zu befehligen
 
Ich glaube ebenfalls nicht, das Yoda nochmal zum Lichtschwert greift. Für EPISODE III erwarten uns (wahrscheinlich) Kämpfe von Mace Windu, Count Dooku, Obi-Wan und Anakin Skywalker/Darth Vader und zwischendurch werden noch die restlichen Jedi dahingemeuchelt. Ganz zu schweigen von all den anderen losen Handlungsfäden die George Lucas aufgreifen und an die Classic Trilogy knüpfeln muss. Es gibt also in über zwei Stunden genug potentielle Lichtschwertathleten und anderes zu tun als so einen überraschenden und ausgesprochen orginellen Moment nochmal aufzuwärmen.
 
Ich denke in Episode 3 werden wir jedenfalls viel von den Klonkriegen und den Verfolgung der Jedi zu sehen bekommen. Mich würde auch mal interessieren od Palpatine schon anfängt an seinem Todesstern zu bauen und wieviel Zeit zwischen dem Ende von Episode 3 und dem Anfang von Episode 4 vergeht.
 
Ich denke nicht, dass Yoda wieder zum Lichtschwert greift, jedenfalls nicht so wie in EP2. Er greift immer nur zum Schwert, wenn es anders nicht geht. Und solange Palpi nicht seine Truppen auf ihn hetzt, hat er auch keinen Grund dazu (an einen Kamp Yoda vs. Ani/Vader glaube ich nicht).
 
Zurück
Oben