Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von shedaoshai, 22. Dezember 2002.

  1. shedaoshai

    shedaoshai Dienstbote

    waseurer meinung nach das schönste oder stylichste raumschiff aus der starwars saga? dann fang ich mal an.....ich finde den sternenzerstörer imperiumclasse am coolsten.schade das es den nicht als lego bausatz gibt!
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Du meinst ein SD-Model wie hier ?
    Aber das styliste Raumschiff ist eindeutig der X-Wing.
    Besser geht es nicht.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich finde den A-Wing wirklich geil. Der TIE Interceptor ist der einzige der mir von den TIEs gefällt. Der X-Wing ist ganz klar der Klassiker. Die Y-Wings schauen auch gut aus.

    Die Mon Calamari Schiffe finde ich alle grauenhaft.

    cu, Spaceball
     
  4. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich finde den B-Wing am besten. Sein Design ist so anders und leicht verrückt (er dreht und wendet sich, aber das Cockpit bleibt immer in der Geraden - aber wo ist die Gerade im All?), das muß ich einfach lieben. Das Lambda-Shuttle des Imperiums gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt das ausladende Cockpit und die ausschwenkbaren Seitenflügel. Wirklich ein elegantes Schiff für die imperiale Oberklasse.

    Von den größeren Schiffen gefallen mir der Super-Sternzerstörer und Königin Amidalas Schiff aus E1 am besten. Der SSZ weil er wirklich gigantisch aussieht. Allein der Gedanke, die Brücke in der gleichen Größe wie beim ISD zu halten, sorgt dafür, daß man den Eindruck hat, daß man es hier mit einem meilenlangen Schiff zu tun hat. Und der Nubian von Amidala sieht einfach nur wunderschön aus: Elegante, glatte, simple Formen, die jedoch auch Stärke und Schnelligkeit beweisen. Der Rolly-Royce unter den Transportern.
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Am besten gefällt mir die Executor - schaut einfach heiß aus. Gefolgt wird sie unmittelbar vom TIE-Interceptor (richtig agressive Optik) und etwas abgeschlagen sind A-Wing und die imperiale Fähre.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir gefallen die meisten Schiffe aus der Saga ziemlich gut. Aber wie ich es schon öfters gesagt habe, bin ich wirklich ein großer Fan des Y-Wing. Ich liebe dieses Design.
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der B-Wing sieht einfach am besten aus. Ich habe keine Grunde warum, er sieht einfach goil aus.
     
  8. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Mir auch, aber am besten gefallen mir die Sternenzerstörer. Vor allem die SSDs. Die Lamda-Fähren finde ich, sehen wirklich cool aus und von den Jägern find ich eigentlich den Jedi-Starfighter am elegantesten. TIEs find ich aber auch nicht schlecht...
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich weiß auch nicht ich glaube der X-Wing den finde ich am besten:D

    auch wenn ich mich nicht so doll bei SW mit den Raumschiffen beschäftige ^.^
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich mag vor allem den TIE Interceptor und den A-Wing. Der Y-Wing schaut auch nicht schlecht aus. Aber die X- und B-Wings gefallen mir gar nicht.
     
  11. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Bei den Großkampfschiffen finde ich haben die Rebellen einfach nur Scheiße! Aber die Imperialen Großkampfschiffe sind einfach ein genuß:
    1.SSD (einfach geil!!!) 2.ISD 3. Nebulon-B Fregatte

    Bei den kleinen Schiffen sind auch die imperialen vorne, obwohl die Rebellen-Schiffe nicht schlecht aussehen:
    1.Lambda-Shuttle 2.Tie-Interzeptor 3.B-Wing 4.A-Wing 5.Tie-Bomber

    Kubi
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Am besten gefallen mir die X-wings und die SSZs. Die X-wings sind einfach Raumjäger schlechthin. Und die SSZ sind vom Aussehen her ziemlich beeindruckend, viel mehr als jeder Mon Calamari Kreuzer, diese unförmigen Dinger... :rolleyes:
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also Y-Wings find ich grauenhaft, B und noch mehr X mag ich aufgrund ihrer Flugeigenschaften, weniger wegen ihres Designs. A-Wings sagen mir auch nicht so zu. Da es ja wohl ums Aussehn geht und nicht um die Fähigkeiten des Schiffs denk ich mal ich bin für X-Wing bei den Jägern und die SSDs (eher noch ESDs, also die Eclipses, wenn mans EU einschließt).
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich finde alle Tie Modelle absolut genial!!! naja und der X-Wing is auch nicht schlecht
     
  15. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    An erster stelle kommt bei mir der X-Wing. Sieht einfach wunderbar aus. Danach kommem die Naboo Fighter und der Jedi Starfighter. Die finde ich vom Design her sehr gut gelungen.
     
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, für mich hat der X-Wing am meisten Stil und auch Klasse. Is halt so ne Art Allrounder, für eigentlich alles einsetzbar. Zudem noch nen wirklich gutes Aussehen.
    Dann folgt auch schon der B-Wing, bissl extravagant im Aussehen, aber ungemein effektiv für Aufgaben, wo man starkes Kaliber braucht.
     
  17. YsanneYsard

    YsanneYsard Kampfkanninchen

    Ich finde den X-Flügler auch am besten, obwohl so ein TIE-Interropter auch nicht schlecht ist, aber ich bin nur eine frau...:D
     
  18. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Ich weiß zwar nicht wieso, aber mir gefällt das schlichte Design vom Y-Wing am besten.
     
  19. Anzat

    Anzat oFfLInE

    also ich finde ja den A-Wing am schönsten...weiß auch net warum...liegt wahrscheinlich daran dass er so schön windschnittig ist :D
    Der X-Wing ist natürlich auch einer meiner Favoriten...das design find ich einfach klasse ;)

    Anzat
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mein lieblingsraumschiff is der Millenium Falcon. Der sieht stark aus und is auch satrk ausgerüstet!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen